Essah (10.02.2012)
Thema: Meinungen über Knuddels
-
25.01.2012, 17:23 #11
AW: Meinungen über Knuddels
Knuddels kann man eig nurnoch dafür nutzen um Geld zumachen. Den rest kannste in die Tonne kloppen.
-
25.01.2012, 17:30 #12
Ja.. Knuddels.. von 2005-200~7 war ich wirklich aktiv und es hat mir auch Spaß gemacht online zu kommen. Nur leider wurde es immer langweiliger. Dadurch habe ich auch eine Pause von gut 3 Jahren eingelegt und bin eigentlich erst wieder seit Ende 2010 etwas aktiver.
Ich war eigentlich immer strenger Gegner von Bots, aber seitdem mich nichts mehr an Knuddels reizt, benutze ich ebenfalls welche.
-
25.01.2012, 17:37 #13
Halte in Knuddels nur noch zu paar Kollegen Kontakt, ansonsten ist es für mich einfach nur noch langweilig geworden, ich weiß einfach nicht mehr, was ich da soll, ansonsten manchmal bisschen botten und andere verarschen wie super schnell ich im Wordmixxen bin.
-
25.01.2012, 17:38 #14
Also ich bin wenn nur noch wegen Mafia, Billard oder Poker da .
Finde bei den spielen, kann man noch Spaß haben.Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
*Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*
-
26.01.2012, 23:52 #15
Knuddels ist so richtig langweilig geworden es ist einfach nicht mehr los nur noch dumme Admins die einen sofort und wegen jedem schei* sperren. :/ Ich bin dort nicht mehr aktiv lasse nur Online Bot laufen sonst nichts.
Gruß,
Invicible.
-
31.01.2012, 06:47 #16
Thanked 114 Times in 71 PostsAW: Meinungen über Knuddels
Naja... Knuddels is nich mehr das was es mal war, früher, so ka... 2002 - 2008 etwa war Knuddels noch Cool, gemütlich, interessant etc. aber von da an ging es irgendwie bergab, ich weiß nich wieso aber ich glaub das lag zum teil auch an der veränderung, neue Spiele, Neue Channel, noch mieserer umgang der Admins etc. und Knuddels geht immer und immer mehr den Bach runter, man merkt wie verzweifelt Knuddels kämpft um mehr User wieder zu bekommen, aber ich glaub die Zeiten sind vorbei, eines Tages wird Knuddels im ruin sein, das wollen die Sysadmins aber nicht wahr haben, ich wette in so 20 Jahren ist der Chat geschichte...
Kontakt:
Kein Anschluss unter diesem Nick!
-
31.01.2012, 09:22 #17
Bin auch nurnoch wegen einigen Spielen da, Mafia - MauMau - Poker.^^
Bei meiner Registrierung vor knapp 3 Jahren, war noch alles andersHamburg Meine Perle <3
-
10.02.2012, 14:32 #18
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Meinungen über Knuddels
damals war Knuddels echt mal besser mitlerweile überschwemmmen die den Chat mit Funktionen die kein Mensch braucht bestes Beispiel /w2
die sollten sich mal wieder auf wichtigere Dinge konzentrieren
-
10.02.2012, 14:37 #19
War da vor 3 Jahren aktiv wo ich noch 11 oder 12 war, jetzt ist es total langweilig, lieber zocken!
-
The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:
-
10.02.2012, 14:39 #20
Thanked 169 Times in 54 PostsAW: Meinungen über Knuddels
Ich persönlich war früher nur in .AT on und war von 2006-2008 auch aktiv..
Jedoch hat sich seitdem der Chat nur verschlechtert..Die meisten Stammis die früher aktiv waren, haben mit Knuddels aufgehört, genauso wie ich..
Damals war der Channel 8-Ball dort überfullt und heute sieht man dort gerade mal 4-5 Leute, die auch nur online sind, damit sie ihre Billard-Punkte pushen können..
Die Profilgeilheit ist auch extremst gestiegen..
Fand die kleineren Profile genauso viel besser...Naja, denke auch, dass Knuddels (zumindest .AT) ziemlich bald unter gehen wird..Biete Knuddels in .de und
Suche:
1.) Paysafecards
2.) Knuddels in .at
Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!