Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Standard MyChannel - MCM's und Makros!

Sehr geehrte U-Hacks User,

ich werde in Kürze einen Dice-Channel eröffnen. Der Name ist schon festgelegt und der Hintergrund auch fertiggestellt und hochgeladen. Das Einzige was mir nun noch fällt sind vertrauensvolle MCM's und Besucher, die dem Channel ermöglichen, so schnell wie möglich Makros zu bekommen und somit das Spielen und Gewinnen um Knuddels mit /d zu erleichtern.
    Der Channel war bis heute veröffentlicht, da aber kein reger Besuch bestand und der Knuddelsbestand noch etwas gering ist, habe Ich diesen privat geschaltet und somit in eine Aufbauphase eingeleitet.
    Ich werde den Namen des Channels noch nicht nennen (erst nach genug MCM's und ausreichenden Knuddels), daher würde Ich mich freuen, wenn sich die User hier per PN mit einer kurzen Bewerbung für den Posten als MCM vorstellen.
    Wann der Channel wieder veröffentlicht wird, wird dann später hier auch bekanntgegeben und Ich hoffe durch einen regen Besuch von euch Usern, dass der Channel so schnell wie möglich aufsteigt und somit zu einen der beliebtesten Channels wird.
    Vielleicht schaffen wir ja die Channels /Auktion oder andere zu brechen und die Besucher in unseren Channel zu locken.
    Klingt unmöglich - aber wer weiß.
    Natürlich werden auch Events stattfinden, wie z.B. Knuddelsverlosungen, Codeverlosungen, aber natürlich auch Verschenkungen, die nicht so banal, wie in anderen Channels stattfindet, sondern auch für alle möglich ist, was zu gewinnen.

Ich würde mich über andere Meinungen, aber auch Ideen sehr freuen.
    Bei Fragen meldet euch einfach hier.
    Ansonsten wünsche Ich Euch einen schönen Start in die Ferien (falls sie bei euch begonnen haben).

Gruß.

Waterpolo
    Geändert von Waterpolo (27.01.2012 um 18:33 Uhr)