Seite 1 von 2 12 Letzte

Cool Pokertrick- eure chancen erhöhen

Schön guten Tag ich habe mich hier im Forum ein wenig umgesehen und habe bis jetzt noch keinen ähnlichen Beitrag entdeckt.

Im Prinzip kannst du dich (auch mit der gleichen IP) mit so vielen Nick's anmelden wie du möchtest. Sei es in
    -Poker Knuddels Freeroll
    -Poker Stundenfinale
    -Poker Tagesfinale
    -Poker Smiley Special Anmeldung
    -Poker Knuddels Freeroll Final
    -Poker 10Kn Sunday Anmeldung
    Ihr müsst euch eigentlich nur Anmelden mit den jeweiligen Nick's anmelden und in einen anderen Channel gehen sobald der Tisch voll ist kommt ihr an den Tisch. Den es wird nicht nach der IP da geschaut. Erst bei knapp platz 200-300 bei den großen Tunieren wird erst dann rumgemeckert das ihr die gleiche IP besitzt. Da ich leeeider noch nicht die Möglichkeit hatte es mit dem Multi-bot (stay-online) auszuprobieren weiß ich nicht ob es trotz anderer Proxy dann weiter geht. Aber ich bin überzeugt davon dass ich davon demnächst berichten kann.

Tipp: THEORETISCH kann man einen kompletten Tisch nur mit seinen Nick's in Knuddels Freeroll und in Knuddels Freeroll Final machen, aber dazu bräuchte man eine Fixe anmelden der ganzen Nick's und sind wieder die Programmierer gefragt.

Ich hoffe ich konnte schon einigen helfen (=

mfg Einfach Fix (:

Standard Pokertrick- eure chancen erhöhen

Das Ding ist einfach, dass Stay Online Bots nicht auf "Anmelden" drücken

Hab nicht viel Ahnung, aber es gibt bestimmt keinen Bot der sich erst dann in Freeroll anmeldet, wenn nur deine Nicks angemeldet sind und auf Dauer fällt das einfach auf.

Wie du schon sagst, man kann ja auch so mit mehreren Nicks ein Tunier spielen, von daher halte ich persönlich das für sinnlos.

Stunden- und Tagesfinale spiele ich Täglich mit mehreren Nicks (9-10) und hatte noch nie einen Gamelock.
    Kann man halt nicht Nachts machen weil da eindeutig zu wenig Teilnehmer sind und die Gefahr, mit mehreren Nicks an einem Tisch zu sitzen zu groß ist.

Hab nicht viel Ahnung, aber es gibt bestimmt keinen Bot der sich erst dann in Freeroll anmeldet, wenn nur deine Nicks angemeldet sind und auf Dauer fällt das einfach auf.
    aber machbar wäre das (:

Wie du schon sagst, man kann ja auch so mit mehreren Nicks ein Tunier spielen, von daher halte ich persönlich das für sinnlos.
    ich weiß nun nicht was du genau meinst was sinnlos wäre. Wenn du den Bot meintest, dann na klar würde der Bot bei einem großen Tuni (std, tages...fin.) würde er keinen sinn machen aber bei kleinern tunis.(Knuddels Freeroll Final,Poker Knuddels Freeroll)
    Außerdem habe ich es schon öfters geschafft alleine ein Tuni zuspielen. Du muss nur abends on gehen, da sind fast nie welche da. Und das ohne Bot wo ich wirklich lange für brauche für die anmeldung. Habe bis jetzt schon nur dadurch 9 Nick's auf Banker geschafft, weil ich wissen wollte ob Admin dahinter kommt aber bis dahin hatte mich keiner erwischt.

Ja ich versteh schon was du meinst aber mhhhmmmm

Aber Bots sind auch nicht immer die schnellsten je nach Verbindung und du MUSST ja in Freeroll spielen, weil für Final brauchst du 4 Tickets...

was machst du wenn sich da irgendwer anders gleichzeitig mit einem deiner Nicks anmeldet ? Ich mein, irgendwann fällt das doch auf..

Aber Naja wenn sich das umsetzen lässt, wieso nicht...

Nehmen wir mal an dass der Bot für jeden einzelnen Nick eine verschiedene Proxy zuweist kann dann eig. ein Admin dir nachweisen das du betrügst?

Ne, aber so wie ich das sehe soll der Bot dich nur anmelden.

Das heißt 8/9 wären sit out..

und ich rede ja davon, wenn WER ANDERS mitspielt.

Dann müsste der Bot Poker können ;'D
    Sehe gerade in History wird die hand nicht mit 6♦ / 10♥ angezeigt sondern mit Neue Hand: 1941342 dann musste man schon Zugriff auf das Knuddels System haben. Schade! Dann heißt es wohl weiter Pokern.
    Mein Problem ist nur, dass dadurch meine Augenringe immer größer werden x'D
    Poker macht viel zu suchtig ;'D

Soweit ich weiß, gab oder gibt es nur "Sit Out Bots", die dich anmelden und offline gehen, aber von welchen die dann auch spielen hab ich bisher noch nichts gehört.

An Pokerpunkte kommen ist nicht schwer, meld dich für jedes Stundenfinale an spiel eine halbe Stunde Sit Out und spiel erst dann wenn du siehst es gibt Punkte,
    Freroll ebenso, gewinn Jedes Mal mind. 2 Tickets (also Platz 2, weiß nur gerade nicht wv Pkte das sind)

Ich schaetze mal, das schon mehrere solche Gedanken mit dem anmelden hatten ect.
    Aber letzendlich ist es verboten. Sich mit mehreren Nicks im poker anzumelden.

Also, wenn ihr nicht Pokern koennt, wie waere es einfach Sitout zugehen? &'
    euch jeglichen aerger zu ersparen?

Das mit den ganzen Nick loggen, einzeln anmelden ect, waer mir auch viel zu doof, ehrlich gesagt.

Und genau das habe ich mir ewig lange auch gestellt die Frage.
    ist es echt so schwer das zu proggen? Ich habe da kein Plan von.
    Aber bei Fotocontest etc ist das alles über Befehle?

Seite 1 von 2 12 Letzte