Runix (02.10.2013), ShawtY-so-flY x (25.09.2013)
Thema: Nacktbilder von Admin?
-
24.09.2013, 14:21 #21
AW: Nacktbilder von Admin?
Manch ein Bildnis entsteht im Vertrauen, aber anscheinend meinen Einige das Vertraulichkeit mit
beenden einer Beziehung (egal welcher Natur) keine Geltung mehr hat.
Egal wer wie an solche Bilder gekommen ist, es bleibt eine Form des Mobbings und jeder mit ein
wenig Anstand sollte so etwas NICHT Public machen. (ich weiß, bei Einigen fehlt es dafür an jeglichem Verständnis!).Geändert von Darkfield (24.09.2013 um 14:21 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:
-
24.09.2013, 14:34 #22
Man sollte auch nicht besoffen Auto fahren, trotzdem machen es viele. Es gibt auch Leute die nicht sie selbst sind wenn sie sauer sind. Daher lässt man so was einfach bleiben und gut, dann gibt es später auch keine Probleme.
Und wo steht was von einer Beziehung? Es gibt auch genug Leute es wohl nötig haben so Fotos an irgendwelche Chatter verschicken die sie seit 2 Tagen kennen. Da braucht man dann denke ich nichts mehr zu sagen.
-
24.09.2013, 15:29 #23
Besoffen Auto fahren gefährdet andere in erheblichen Umfang und ich denke das Dies nicht hiermit vergleichbar ist,
also ein ganz schlechter Vergleich! (abgesehen davon das JEDER der Besoffen Auto fährt, und erwischt wird, für mindestens 6 Monate den
Führerschein entzogen bekommen sollte - die Verantwortungslosigkeit kann nicht hoch genug bestraft werden)
Und noch einmal, ich schrieb ja "Beziehung (egal welcher Natur) ", und warum verdrehst Du mir jetzt das Wort?
Und was hat es damit zu tun das manche Leute den Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen haben?
Wer wütend ist sollte schlicht NICHT sofort mit einer unbedachten Gegenreaktion antworten, aber das lernt man
ggf. erst mit zunehmendem Alter (oder auch nie).
Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt:
Stellt er die Bilder selber ins Netz, sein Problem,
andernfalls haben die Bilder nix im Netz verloren.
Und wenn ich so etwas lese:
Deswegen hier für euch: Nacktfoto vom Admin erhaltet ihr von mir via Skype. Mein Skype: -Skypenick zensiert-
Ich freue mich auf viele neue Kontakte die das Bild dann hoffentlich weiter verbreiten via Facebook, Knuddels und anderen sozialen Plattformen.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
-
02.10.2013, 14:16 #24
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Nacktbilder von Admin?
Wird ja niemand bloß gestellt.
Ich selbst finde es erbärmlich sowas reinstellen zu müssen.
Kein Wunder wo dann ihre Stimmen her kommen
-
02.10.2013, 15:58 #25
Klar wird jemand bloß gestellt wenn die Nacktbilder weiter verteilt werden, zumindest dann wenn das eben nicht im Sinne des Modells ist
-
02.10.2013, 16:15 #26
Ich hab mitleid mit den Leuten die die Nacktbilder gesehen haben.. :/
-
The Following User Says Thank You to .Niklas For This Useful Post:
Essah (02.10.2013)
-
02.10.2013, 22:32 #27
- Blog Entries
- 1
-
03.10.2013, 06:08 #28
Immer noch kein Grund so etwas zu machen!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
-
03.10.2013, 12:55 #29
Thanked 9 Times in 7 PostsAW: Nacktbilder von Admin?
Sowas sollte man niemanden antuhen...Egal ob es ein Admin, Holgi oder Angela Merkel ist. Unter aller Sau so verhalten. Anzeigen und weg mit so einem gesindel.
-
03.10.2013, 16:53 #30
Jetzt mal im ernst, wenn die so dumm ist und Nacktbilder von sich macht und verteilt, dann bitteschön!
Ich verstehe diese Nacktbilder sache sowieso nicht, wieso machen diese dummen Menschen Nacktbilder?