Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    45
    Thanked 10 Times in 2 Posts

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    Hallo zusammen,

    seit kurzem gibt es in Knuddels ja eine neue Funktion mit dem Namen "NextDate" - weiß dazu schon jemand genaueres?
    Man muss ja dafür eingeladen werden, ich bekam leider noch keine.


  2. #2
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    Jo habs gestern gemacht. Ist sowas wie Chatroulette nur ohne Webcam.
    Das kam bei mir:

    Name:  xdx1m8e.png
Hits: 227
Größe:  5,4 KB

    Hab kein Screen vom Channel, aber da ist im oberen Bereich, ein Feld, dort kann man auf Weiter, Nick küssen & eigenden Nick preisgeben klicken oder so.
    Dort stehen auch noch Informationen über die Person drinne, sofern diese angegeben wurden. Teilweise auch das Foto.
    Fake News Verbreiter

  3. #3

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    21
    Thanked 108 Times in 80 Posts

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    Schade dass es ohne Cam ist xDDD,

    sollten da mal ne Funktion für mit einbauen.

  4. #4
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    Dann würde aber der Bannhammer geschwungen werden und Knuddels würde noch mehr zum Pedo Chat werden.

  5. #5

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    Genau. Schon jetzt mit der neuen Funktion werden viele Perverse angelockt. Bei Webcam kannst du dann die ekelhaften Eichelkäse Schwanze sehen.

  6. #6

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    53
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    Knuddels wird erst immer mehr wie Facebook, jedoch ohne Like Button.
    Und nun kommt eine neue Änderung in der Knuddels wie Chatroulette wird,
    jedoch ohne Cam... Ich finds schwachsinnig und traurig das keine eigenen
    Ideen verarbeitet werden. Zudem sollten sie die ganzen Bugs erstmals beheben,
    anstatt mit einem neuen System oder einer neuen Funktion weitere 1000 bugs
    in den Chat zu hauen.

  7. #7
    Avatar von Hangover
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    98
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    Ich konnte es auch Testen.
    Chatroulette² sag ich nur.
    Kann man bei Next date ein Notruf machen? ö.Ö wen nein Pädo olee *like it*

    Nun bauen die mit dem mist noch mehr bugs. Die bugs sind ja so egal die haben ja nun neue Idioten die den Bugs melden. Das melden reicht ja das zu beheben scheiß egal

  8. #8
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    Das ist RICHTIG schlecht gemacht.

    1. Baut sich nach jedem Klick auf 'NEXT' das Fenster komplett neu auf, bzw. dessen Inhalt.
    2. Ist natürlich immer Werbung im Fenster, und das teilweise sogar 2x.
    3. Werden einem mitunter Nicks vorgeschlagen die 200km entfernt sind.

    Anstatt, dass die das Fenster so lassen, und nur Inhalte nachladen, die neu sind (Infobox vom Gesprächspartner) und jedesmal clientseitig den Chatverlauf löschen... nein, es muss ja alles neu geladen werden. Sowas dummes habe ich noch nie gesehen. Den Verantwortlichen Coder am besten gleich rauswerfen.
    So eine Funktion kann man in ein paar Stunden programmieren, und die bekommens nichtmal vernünftig hin.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. #9

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    ist die Funktion i.wie aufrrufbar ? oder kommt die und geht die wie sie will(sprich James schreib einen /P damit an ?)

  10. #10
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard "NextDate" - Informationen dazu?

    Ist nicht abrufbar soweit ich es gestern getestet habe!
    Dort steht das man auf eine Einladung vom System warten muss.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  3. Hacker-Angriff auf "World of WarCraft" und "Diablo 3"!
    Von Waterpolo im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:35
  4. [Schule] Suche Informationen zu "Erm-Chen"
    Von Prinzessin Paat im Forum Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 00:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.