-
30.08.2011, 16:51 #21
Thanked 0 Times in 0 PostsPolizei bei mir wegen Knuddels
Wie krank muss man denn erst bitte sein, um über Suizid-Versuch in Knuddels zu schreiben?
Ganz ehrlich? Lass Dich einweisen.
Ich mein... gerade Leute, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen und sich nicht freiwillig Hilfe holen wollen, haben auch gar keine Lust zu leben, so sehe ich das.
Wenn sie meinen, Aufmerksamkeit wegen sowas zu bekommen, liegen sie zwar richtig, aber hinterher, wenn man den Versuch nicht durchzieht, wirst du von Freunden eh als gestörtes Kiddy abgestempelt.
Welchen Weg davon möchtest Du gehen?
MfG
-
30.08.2011, 16:52 #22
Polizei bei mir wegen Knuddels
Hat damals schon niemanden interessiert und meine Eltern wissens seit 2 Jahren.
Ist auch egal ich bin drüber weg und das Leben geht ja weiter.
Trotzdem danke fürs aufmuntern von euch, es ist keine Lüge gewesen das ist heute wirklich passiert.
Ja es war sehr unangenehm weil es war im Vertrauen zu einer Chatperson die ich eig sehr mochte. Inprinzip bin ich ihr auch nur die ersten 5 Minuten sauer gewesen, Sie meinte es nur gut.
Edit: Ganz erlich du kannst dich nich in meiner Situation versetzen und hat die Story nicht ganz verstanden.
Nimm es einfach als Hinweis entgegen ok ?
Ich bin drüber hinweg schon lange habe auch genug Psychologen hinter mir aber welcher Teenager redet nicht mal drüber wie Scheiße die Welt sein kann, da ging es nicht drüber wie "ich bring mich morgen um".
Es ging im Gespräch nur drüber das ich am liebsten tot wäre, aber das hat jeder mal, das meint man aber nicht so.
Es war einfach nur ein scheiß Tag und ich habe keine Lust mich für jeden 2. hier zu rechtfertigen das ich kein kleines gestörtes Kiddy bin, jetzt regt euch bitte ab.
@Saad mein kumpel war CM.
Ps: Es ging nicht ums eigentliche es ist geplant das ich mich umbringe, sondern das ich mich einfach mal ausheulen musste und halt so gesagt habe am liebsten wäre ich tot und sowas.
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
30.08.2011, 17:14 #23TurkLiveCrewGast
Sry, wenn ich so dumm frage, aber was bedeutet Suizid?
-
30.08.2011, 17:15 #24
Thanked 0 Times in 0 PostsPolizei bei mir wegen Knuddels
Selbstmord, bzw. das Wort "Suizid" an und für sich heißt schon "Selbstmord".
-
30.08.2011, 17:16 #25
Thanked 87 Times in 78 PostsPolizei bei mir wegen Knuddels
Krasse Sache und Story.. finde es schon krass, dass die Polizei so früh bei dir auftauchte oder überhaupt auftauchte.
-
30.08.2011, 17:17 #26
Thanked 2 Times in 2 PostsPolizei bei mir wegen Knuddels
Aber mal erhlich .!?
Wie kann man das in einen Chat psoten , wenn es jeder lesen kann.!?
Schon schlimm wenn man überhaupt an sowas denkt , aber naja !
-
30.08.2011, 17:20 #27
Thanked 32 Times in 24 PostsPolizei bei mir wegen Knuddels
/klugscheiß mode on
Eig bedeutet Suizid ja nochnichtmal Selbstmord gefährdet sonder halt nur Selbstmord (lateinisch sui-cidium von caedere - töten, also Sich-Selbst-Töten)
/klugscheiß mode off
Naja ich hab nochnie über Suizid nachgedacht die Welt ist zu schön :#
Finde ich ehrlich gesagt nett vond er Person das sie sich so viel Sorgen um dich macht.
-
30.08.2011, 17:42 #28
Info: Kontaktaufnahme mit der Polizei
Zitat von Kolloid:
Spoiler:Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.Ludwig van Beethoven
-
30.08.2011, 18:00 #29
Thanked 288 Times in 165 PostsPolizei bei mir wegen Knuddels
Es ist eigentlich generell normal, dass Webseitenbetreiber solche Informationen an eine Polizeistelle weitergeben. Ist erstrecht in öffentlich lesbaren Chats so. Wenn man in einem Spiel öffentlich schreibt, dass man sich umbringt oder einen Anschlag plant, dann wird das weitergegeben und man hat ggf. die Einsatzkosten zu bezahlen (derjenige, der es geschrieben hatte).
Bei uns war schon einmal der Vorfall, dass jemand in SchülerVZ oder in Knuddels im örtlichen Channel einen Amoklauf an der Schule angekündigt hatte am nächsten Tag - den nächsten Tag war dann in der Schule an Eingang Taschenkontrolle und drumrum fuhren Dienstwagen der Polizei und an jeder Ecke draußen und drinnen standen Polizisten und haben alles abgesichert. (war kurz nach Winnenden-Amoklauf)
Die Polizei nimmt solche Drohungen sehr ernst und es kann bei späßigen Aktionen sehr sehr teuer werden^^
Also ambesten sowas direkt lassen und gar nicht erst machen, ist besser für alle^^
-
30.08.2011, 18:59 #30