-
30.08.2011, 16:30 #11
Polizei bei mir wegen Knuddels
Wenn ich ehrlich bin glaube ich eher garnicht,
da ich es eher für ein Spaß halte und sonst mich drauf einlasse.
Musst aber nicht denken das mir mein Leben egal ist
Ich hatte selber nie ärger mit Polizei darum kann ich es auch eher weniger
beurteilen.
Kenne das Thema nur mit SVZ.
Aber mehr Armok Lauf Drohung.
-
30.08.2011, 16:31 #12
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
30.08.2011, 16:31 #13
hä? Irgendwie check ich das nicht. Du hast mit deinem Kumpel ueber Suizid gesprochen? Und ein CM hat da ne' anzeige gemacht? Wo ist der Zusammenhang? xd Ist dein Kumpel CM oder hat er das diesem CM weitererzaehlt?
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
30.08.2011, 16:32 #14
Thanked 10 Times in 9 PostsPolizei bei mir wegen Knuddels
Ich finde es auch gut, dass derjenige die Polizei gerufen hat. Mein Kumpel hatte auch mal per SMS so zeug geschrieben und keiner wusste wo er ist und wir haben die Polizei gerufen. War damals (unter anderem) wegen einem Mädchen, inzwischen hat er eine andere Freundin und ist mir überaus dankbar, dass ich die Polizei gerufen habe, wer weiß was sonst passiert wäre.
-
30.08.2011, 16:32 #15
Leute die sich wirklich umbringen wollen, labern andere nicht damit voll, dass man es tut, sondern tun es einfach.
Die sind doch nicht doof.
Mein Vater hats auch so gemacht - einfach ohne, dass jemand davon was wusste.
Jeder weiß, wenn er die Töne raushaut, dass die Polizei direkt bei dir ist. Daher machen die, die es wirklich wollen es einfach ohne irgendwas an Freunde zu erzählen.
-
30.08.2011, 16:35 #16
Thanked 87 Times in 53 PostsPolizei bei mir wegen Knuddels
Die Polizei muss jede Drohung ernst nehmen. Ob du es ernst nimmst, ist dann deine Sache.
Polizisten waren mal in unserer Schule - so für Unterricht und so.
Kollege hat aus Spaß gesagt: "ICH WERDE EINE BANK ÜBERFALLEN."
Polizist: "Normalerweise müssten wir dich nun mit aufs Revier nehmen."
Ist ihr Job solchen Sachen auf den Grund zu gehen.
-
30.08.2011, 16:36 #17
Das ist kein Scherz.
Die Polizei stand in meinem Zimmer, außerdem brauch man keine IP und die Admin´s sehen die IP auch nicht richtig.
Einfach Anzeige und der Nick wird mit IP überprüft.
So lief es.
Also bitte Leute das soll echt nur eine Warnung an euch sein das ihr nicht jedem Kumpel oder so etwas schreibt.
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
30.08.2011, 16:37 #18
Thanked 2 Times in 2 PostsPolizei bei mir wegen Knuddels
Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Danke für die Warnuung !
-
30.08.2011, 16:37 #19
Ich habe es auch schon ein paar mal gehört
Ja Knuddels ist auch eine Online Seite genau wie Facebook und überlegt mal für was man alles in Facebook eine Anzeige bekommt.
-
30.08.2011, 16:44 #20
Ich finde das genau richtig von Knuddels. Wenn es um Suizid geht, dann sollte wirklich gehandelt werden.
CM's werden bestimmt nicht die Polizei alamieren, wenn du mal gebottet hast, aber bei solchen Fällen wie bei dir find ich das völlig ok. Die Polizei gibts schon nicht umsonst ...
Ich kann verstehen, dass das unangenehm ist, aber deine Eltern können dir da vielleicht am besten helfen.