Herox (05.07.2013)
-
05.07.2013, 17:47 #1
Thanked 384 Times in 258 PostsVorschlag: Bot Programierung !
Wollte euch mal ein paar Vorschläge machen für neue Bots (auch wen mir gerade niemand einfällt der noch welche schreibt.)
Bzw muss sich etwas ändern wen User Bots haben wollen. !
ich würde vorschlagen das Entwickler von Bots ihre Iden für einen bot posten und sagen wie-viel Geld zusammen kommen muss damit der bot programmiert wird . Dan können User für das Projekt spende zusagen ( welche erst bezahlt werden müssen WEN der bot fertig ist.) Eine zugesagte Spende ist verpflichtend !
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht eingefallen wieder irgendjemanden zu motivieren .
Leider haben ja viele Leute die lust daran verloren etwas auch für wenige Leute zu coden .
Zusätzlich ein Vorschlag für einen TBörse Bot ( automatisch kauf & verkauf)
der bot soll die tausch-ränge automatisch hochspielen ( zwei Nicks werden benötigt + zwei Smilies & knuddel )
und automatisch bestimmte Smilies einkaufen .
Als kleinen anreiz würde ich 10€ PSC, PayPal oder Überweisung für den fertigen bot geben.
Ich hoffe das sich noch mehr User finden , die dafür spenden würden .Geändert von Chrissy (10.07.2013 um 22:49 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:
-
06.07.2013, 20:07 #2
AW: Vorschlag: Bot Programierung !
Natürlich, erst Bot programmieren lassen, und dann abspringen.
Würde alles über nen Admin laufen lassen. PSC/PayPal kommt zu ihm, und überweist es dem Programmierer, ERST DANN fängt er an, zu coden!
Ansonsten ist es Schwachsinn, ihn vorher coden zu lassen. Kennst ja die Kiddys hier.
-
The Following 3 Users Say Thank You to IceNet For This Useful Post:
Chrissy (06.07.2013), Dbzfreak1337 (06.07.2013), Roxithro (07.07.2013)
-
06.07.2013, 20:52 #3
Als erste sollte sich die Administration hier fähiger Softwareentwickler suchen.
Anschließend sollte sich der User bereit erklären, sollte es eine extra Sektion geben in der man Vorschläge schreiben kann.
Wenn der Softwareentwickler sich an einen Bot setzen möchte, der für Ihn machbar scheint gibt er einen Preis vor den man spenden soll.
Dann können die User die möchten den gewünschten Betrag an den Entwickler spenden, und dieser schriebt den Bot.
Der Entwickler sollte sich aber auch nicht vom gewünschten Preis drücken lassen, wenn der Bot z.B. 25€ kostet - kostet er auch 25€ und nicht für User X oder User Y nur 10€ weil heute ein schöner Tag ist.
Außerdem sollte der Bot nur denen zur Verfügung stehen die gespendet haben. (!) [z.B. über ein Login..]
Und es sollte ein Update-Service im Preis enthalten sein für ein Jahr. Damit man auch etwas von dem Bot hat.
Ich denke damit könnte man die Leute zum spenden bringen. Und der Entwickler hätte Spaß daran die Dinge zu entwickeln, weil es nicht nur dumme Kinder runter laden und sich wieder aus dem Forum verpissen.Geändert von ElkosMED (06.07.2013 um 20:54 Uhr)
-
06.07.2013, 21:04 #4
Sowas wie ein Kickstarter für Bots. Nur das die Summen dabei dann natürlich nicht so hoch sind. Die Idee find ich echt gut, nur fragt ich mich dann wie viel sich ein Entwickler einen Solchen Bot kosten lässt. Außerdem schade das die Zeiten vorbei sind in denen die Leute einfach so für die Leute oder für sich Bots coden.
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
Dbzfreak1337 (06.07.2013)
-
07.07.2013, 00:19 #5
Es wird innerhalb der nächsten 8 Monate (der Zeitraum ist extra so lang gewählt!) eine extreme Motivationsquelle für Botprogrammierer in UH eingeführt.
Das betrifft nicht nur Bots, sondern sämtliche Software die UH user nachweislich selbst programmiert haben.
Natürlich wäre es extrem nice, wenn sich vorher noch nachwuchs coder finden würden... ich verstehe garnicht, dass grundsätzlich keiner mehr bock hat coding zu lernen, wenn die Stundenlöhne in dem Bereich nachher so 80-200€ betragen... wieso sollte man dann noch son Dreck wie Einzelhändler lernen? Wie gesagt, ich verstehs nicht...
Evtl. mangelt es auch an Aufklärung.... ich glaub ich muss dazu mal einige Blogeinträge verfassenum die User aufzuklären.
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 9 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Chrissy (07.07.2013), colasuchti (07.07.2013), Dbzfreak1337 (07.07.2013), Gangstersheep (07.07.2013), IceNet (07.07.2013), iToxic (07.07.2013), Roxithro (07.07.2013), ShawtY-so-flY x (10.07.2013), Snees (07.07.2013)
-
07.07.2013, 01:35 #6
Ich habe heute schon DMW geschrieben, dass ich in Zukunft mit dem KDF arbeiten werde, und das 4 Free. Einfach um meine Kenntnisse zu erweitern und die Community zu unterstützen. Muss morgen bezüglich der kommenden Projekte nochmal mit ihm schreiben, aber das ist eine andere Geschichte
-
-
07.07.2013, 09:47 #7
Ich starte wieder naechste Woche mit C Sharp, da wir das sowieso naechstes Semester brauchen ;-)
Nur welcge Bots vraucht man?Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
07.07.2013, 10:26 #8
Ich würde vorschlagen, dass wir / das Team dafür einen Sammelthread aufmachen
-
The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:
Saad (07.07.2013)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.