Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard [Sammelthread] Botkontrollen

    Hallo!

    Hier kommen alle Botkontrollen rein, die ihr erhaltet. Screen oder Text ist egal.

    PHP-Code:


    <q>eingayeradmin schrieb an xyz:
    Bitte antworte auf diese /m es handelt sich um eine Botkontrolle

    Wie heißt 
    die Hauptstadt von Italien?

    lg
    eingayeradmin °° §
     °m°
     
    °m°Bitte immer mit ZITAT antworten 
    :-)°m°</q

  2. #2
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Botkontrollen

    Ab und an stellen sie auch Matheaufgaben wie z.B :
    5+1x25 =
    Hatte ich letzens.
    Und dann kommen auch oft allgemein Fragen dran.
    Wer ist der Bundespräsident von Deutschland?

  3. #3

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Botkontrollen

    Finde ich eh unsinnig:

    a.) kann der Bot theoeetisch die Antwort "googeln"
    b.) gibts doch /botcontrol, was aber auch ein Bot bestaetigen "kann"

  4. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Essah19 (08.12.2011)

  5. #4

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Botkontrollen

    Einfach den Bot antworten lassen "Weiß ich nicht, bin dumm."

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Flav For This Useful Post:

    bobbe (20.12.2011), lilpole (08.12.2011)

  7. #5
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Botkontrollen

    Zitat Zitat von Bizzi Beitrag anzeigen
    a.) kann der Bot theoeetisch die Antwort "googeln"
    Ja kann er, momentan gibt es aber keinen Bot, der das macht und das wissen die Admins.
    Zitat Zitat von Bizzi Beitrag anzeigen
    b.) gibts doch /botcontrol, was aber auch ein Bot bestaetigen "kann"
    Das wissen die Admins, die automatische Botkontrolle wird daher selten verwendet. Genau DAS ist auch der Grund, warum man zu solchen manuellen Abfragen zurückgreift.

    Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Einfach den Bot antworten lassen "Weiß ich nicht, bin dumm."
    Ich widerspreche dir ungern aber das geht selten gut. Dann kommt eine andere Frage, wie "Wie ist der Name deiner Schwester". Da wird dann "weiß ich nicht" nicht mehr akzeptiert.

    Auf lange Sicht kann es eh nur so funktionieren:
    [HIDE=25]
    Eine Botkontrolle wird beantwortet und sollte eine manuelle /m oder /p kommen, loggt sich der Bot einfach aus. Alles andere ist ein unnötiges Risiko. Zumal es zumindest schon hier eine Variante gibt, die bisher von keinem Bot berücksichtigt wurde und daher leider zu einer Sperre führt. Ich spreche aus Erfahrung.[/HIDE]

  8. #6
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Botkontrollen

    PHP-Code:
    <q>T-Com Chatter 1992 schrieb am:
    Hallo,
    es besteht die Vermutungdass du einen Chat-Bot (ein Programmdass für ein Nutzer selbstständigin gewissen Abständen Nachrichten im Chat schreibtnutzen würdest.

    Bitte antworte doch auf diese Nachrichtinnerhalb der nächsten _10 Minuten_damit ich deine Anwesenheit prüfen und eine Nutzung des angesprochenen Programms ausschließen kann.

    Danke!°° §
     °m°
     
    °m°

    Ne 
    weißte bescheid? :)<3°m°</q

  9. #7

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Botkontrollen

    Ich schreibe mal die Tage ne klasse, die automatische Antworten ausgibt - Wer und ob es in einem System eingebaut wird, bleibt jedem selbst überlassen.

  10. #8
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Botkontrollen

    PHP-Code:


    <q>Shiningman schrieb am 19.12.2011  an seinemudda:
    Huhu,
    bist du da?</q

  11. #9

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Botkontrollen

    Spoiler:
    ich hab mich nun mal drangesetzt. Es gibt 3 verschiedene mechanismen:
    a.) fangfragen
    existiert in der "frage" gewisse woerter (beispielsweise wie alt man ist kder kb man eine schwester o.ä hat), dann erscheinen dafuer extra antworten.

    Beispiel:
    Hast du eine schwester?
    Antwort: Noe, wieso?

    Wie alt bist du?
    Antwort: Wieso willst du des wissen, steht doch in meinem profil.

    b.) sonstige fragen
    Hierbei wird google genutzt. beispielsweise bei allgemeinfragen, etc. Gibt es keine antwort, so gibts alternativantworten

    c.) alternativantworten
    spuckt google keine antwort aus und ist es keine fangfrage, so werden alternativantworten ausgegeben.

    Mit google gibts noch einige probleme. Die auswertung der ergebnisse ist recht kompliziert, wahrscheinlich werde ich doch lieber die Api von google nutzen (hierfuer ist ein api key notwendig). alternativ waere es noch moeglich andere dienste zu nutzen, die auf fragen korrekte antworten nehmen - habe bis dato derartie services noch nicht gefunden. kennt jemand sowas?

    Ich bin auch am ueberlegen noch eine extra behandlung fuer rechenwege einzubauen (falls beispielsweise gefragt wird, wie viel 1+1 oder so ist).


    Wenn ich des problem mit google geloest habe uploade ich des snippet.
    Geändert von Bubble Gum (21.12.2011 um 01:32 Uhr)

  12. #10
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Botkontrollen

    Hide doch bitte deinen Beitrag mit 20+ sonst ist deine ganze Programmierung für die Katz.
    Ich begrüße deine Überlegungen. Muss man sich dann anschauen, wie das in der Praxis ausschaut bzw. wie die Umsetzung dann funktioniert. Hört sich auf alle Fälle schon gut an.

    Hier noch ein paar ältere:

    WoB BoY 24 schrieb am 21.05.2011 03:03:52 an:
    Hallo,
    es besteht die Vermutung, dass du einen Chat-Bot (ein Programm, dass für ein Nutzer selbstständig, in gewissen Abständen Nachrichten im Chat schreibt) nutzen würdest.

    Bitte antworte doch auf diese Nachricht, innerhalb der nächsten _10 Minuten_ und rechne folgende Aufgabe _5 + 3 = ?_, damit ich deine Anwesenheit prüfen und eine Nutzung des angesprochenen Programms ausschließen kann.

    Danke! §

    _Bitte immer >_Antwort mit Zitat_< benutzen :-)_
    <q>Ärztefan908 schrieb am 20.05.2011 00:35:41 an :
    Hallo,

    es besteht die Vermutung, dass du einen Chat-Bot (ein Programm, dass für ein Nutzer selbstständig, in gewissen Abständen Nachrichten im Chat schreibt) nutzen würdest.

    Bitte antworte doch auf diese Nachricht, innerhalb der nächsten _10 Minuten_ und berechne diese Gleichung: _3 + ? = 9_!

    Damit ich deine Anwesenheit prüfen und eine Nutzung des angesprochenden Programms ausschließen kann.

    Danke,Marc! :-) §

    Bitte immer mit _Zitat_ Antworten, Danke! :-)</q>
    zeitritter schrieb am 12.05.2011 20:45:42 an :
    Hallo, dies ist eine offizielle °R°_Botkontrolle_°K°, antworte bitte _umgehend_ auf diese Nachricht. Andernfalls muss ich davon ausgehen, dass Du einen Chatbot verwendest und weitere Maßnahmen gegen Dich ergreifen.

    Solltest Du keinen Bot verwenden, hast Du natürlich nichts zu befürchten.

    Liebe Grüße


    zeitritter


    §
    XO(:X Antworten bitte mit ZitatXO(:X
    süße zuckerschnegge schrieb am 25.04.2011 15:08:24 an :
    _Es wird Zeit für eine °R°ADMIN-Botkontrolle°K°!

    Ich bitte dich auf diese /m °R°SOFORT°K° zu antworten! Sollte ich nach °R°15 Minuten°K° keine Reaktion von dir erhalten und du bist immer noch online, muss ich dich leider wegen Botnutzung außer Verkehr ziehen. Da du ja sicher keinen Bot benutzt, hast du nichts zu befürchten! Also einfach ne kurze Antwort auf diese /m schicken.
    Dank dir._
    <q>TheOneSence schrieb am 03.03.2011 17:49:00 an :
    Hallo,
    es besteht die Vermutung, dass du einen Chat-Bot (ein Programm, dass für ein Nutzer selbstständig, in gewissen Abständen Nachrichten im Chat schreibt) nutzen würdest.

    Bitte antworte doch auf diese Nachricht, innerhalb der nächsten _10 Minuten_, damit ich deine Anwesenheit prüfen und eine Nutzung des angesprochenen Programms ausschließen kann.

    Danke! §
    °B°_m's mit Zitat & Geduld °R°sind °Y°toLL 55(:</q>
    Forger schrieb am 03.03.2011 18:22:22 an :
    Neben dieser automatischen Botkontrolle würde ich doch noch bitten, auf diese /m zu antworten, um klar feststellen zu können, dass du aktiv am Computer sitzt.
    Nur kurz darauf antworten - mehr ist es nicht. Danke.
    <q>x 1n51d3r x schrieb am 20.04.2011 01:38:11 an :
    Hallo,
    es besteht die Vermutung, dass du einen Chat-Bot (ein Programm, dass für ein Nutzer selbstständig, in gewissen Abständen Nachrichten im Chat schreibt) nutzen würdest.

    Bitte antworte doch auf diese Nachricht, innerhalb der nächsten _10 Minuten_, damit ich deine Anwesenheit prüfen und eine Nutzung des angesprochenen Programms ausschließen kann.

    Danke! §
    - - - - - -
    Antworten bitte immer mit Zitat!</q>

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [VB.Net] Botkontrollen beantworten?
    Von Pwned im Forum .Net
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 01:40
  2. [Vorschlag] Sammelthread
    Von hYpercrites im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:33
  3. [Sammelthread] Lebenssprüche
    Von Waterpolo im Forum OffTopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 17:36
  4. [SammelThread] Hardstyle
    Von Devon im Forum Musik ♫
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:32
  5. Achtung Botkontrollen
    Von Marc im Forum Knuddels-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.