1. #1
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard Neuer Fernseher - welchen nehmen?

    Hallo,

    ich will mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher zulegen. Ich brauche jetzt keine 46 Zoll oder ähnliches, will nämlich auch keine 1000€ für einen Fernseher ausgeben. 32 Zoll reichen für mein Zimmer vollkommen. Einen SmartTV brauche ich jetzt unbedingt auch nicht, da mein Computer Rechts vom Fernseher steht. Das wichtigste eigentlich für mich wäre das der Fernseher einen CI/+ Schacht hat.

    Ich will mir nämlich für meinen Fernseher ein CAM Modul zulegen, womit ich dann auch mit einer Polnischen Smartcard (so ähnlich halt wie HD+) auch Polnische Programme empfangen kann. Meine frage wäre nämlich, was muss der Fernseher noch unterstützen, um diese Programme Empfangen zu können?

    So sieht das ganze aus:

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	95c420e540070e5744335d8f15e6838c.jpg 
Hits:	202 
Größe:	118,0 KB 
ID:	5844


    Ich habe mir jetzt bei Amazon paar Fernseher rausgesucht, allerdings weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll, wegen dem CAM Modul.

    Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz AMR, DVB-T/C, CI+) schwarz: Toshiba: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    http://www.amazon.de/Samsung-UE32F50...I3RLKXVZX3D5II
    LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz: LG: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    http://www.amazon.de/Samsung-UE32F40...I37BSUO4TLCX4Z
    LG 32LN5707 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Welcher von diesen Fernsehern wäre dafür geeignet? Muss ich eigentlich um die Kanäle Empfangen zu können noch irgendwelche Kabel anschließen? Oder reicht es einfach das Modul in den Fernseher zu stecken, und dann die Kanäle zu Empfangen? Zu erwähnen ist noch, das wir eine Sat-Anlage haben, um im Wohnzimmer über einen Receiver die Programme zu Empfangen, die TV-Kanäle sind teilweise noch im DVB-S Format, die HD Kanäle die man aber Empfangen kann sind im DVB-S2 Format.

    Ich selbst würde mich für den http://www.amazon.de/Samsung-UE32F50...I3RLKXVZX3D5II Fernseher entscheiden, gerade weil der die DVB-T/C/S2 Tuner hat, und einen CI+ Slot besitzt.

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet,
    MfG.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  2. #2

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Neuer Fernseher - welchen nehmen?

    Wie hoch ist dein Budget? Bei solchen Sachen muss man mal etwas mehr Zahlen dafür dass man dann auch Qualitätsgeräte bekommt. Die meisten Hersteller bauen die Geräte so, dass sie nach der Garantiezeit direkt kaputt gehen. Ich würde dir Panasonic empfehlen. Ist eine echt gute Marke

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Neuer Fernseher - welchen nehmen?

    Samsung UE40EH5200 40 Zoll LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ - Technik-Profis kann ich nur empfehlen

    bei der marke toshibar hatt mir der Ton bei keinem gefallen.

    ansonsten sieht der von dir rausgesuchte eigentlich brauchbar aus.
    Geändert von Chrissy (09.12.2013 um 00:27 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Neuer Fernseher - welchen nehmen?

    Zu dem Thema empfang der Programme aus Polen, dass hängt von den Satelliten ab. Dass hat erstmal nichts mit dem Fernseher zu tun sondern mit den Einstellungen, d.h. welche Satelliten du "ansprichst". Und bei einem Kauf eines Fernsehers, kann ich dir nur empfehlen die sich anzuschauen ^^. Habe mir einmal einen aus dem Internet bestellt und ihn 2 Tage später zurück geschickt, da dass Bild katastrophal war.

  5. #5
    Avatar von .Niklas
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    99
    Thanked 40 Times in 31 Posts

    Standard AW: Neuer Fernseher - welchen nehmen?


  6. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Neuer Fernseher - welchen nehmen?

    Machs wie ich, berate dich selbst...
    Bei sowas gehe ich zum Saturn oder Media Markt, gucke mir die Geräte vor Ort an, gucke welches den Besten Ton und das Beste Bild hat und alle Merkmale aufweist die ich haben muss, gucke obs bei Amazon/Alternate/[Onlineshop deines Vertrauens einsetzen] auch wirklich günstiger ist, und bestell es.

    Alles Andere ist Katze im Sack kaufen.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. #7
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: Neuer Fernseher - welchen nehmen?

    @Silverstar

    Also unsere Sat-Anlage auf dem Balkon spricht den Hotbird 13ºE Satelliten an, also genau richtig um die Kanäle empfangen zu können.
    Geändert von Darkfield (09.12.2013 um 08:07 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

Ähnliche Themen

  1. Welchen Webserver nehmen auf Linux Server?
    Von ThunderStorm im Forum Webmaster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 14:45
  2. Neuer Fernseher
    Von DANP im Forum Audio & Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 23:03
  3. Neuer Fernseher
    Von DANP im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:36
  4. Nicks auf /ig nehmen!
    Von Pyromane im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:17
  5. Fernseher!
    Von Cannabis im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 23:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.