Sky.NET (28.11.2014)
-
27.11.2014, 21:57 #1
Suche jemanden der mir eine .NET Anwendung zu Python oder JS (Nodejs) umschreibt
Hallo,
Ich brauche jemanden der mir ein fertiges Programm in die oben genannte Sprache umschreiben kann.
Es handelt sich dabei um einen Clienten welcher eine Anwendung überwacht und Steuert.
Ich benötige es nun in einer anderen Sprache da ich es auf meinem Server zum laufen bekommen möchte.
Also wären JS (Node) , Python oder Java eine Möglichkeit unter Debian. Und nein es läuft leider nicht mit Mono oder Wine
Ich könnte 10 Euro in Form von Bitcoins locker machen da es eigentlich nicht viel Code ist und fähige Leute das schnell hinbekommen sollten.
Ich habe nicht die Zeit dazu. Hier einfach vorab schonmal der eigentliche Code:
Imports INILib
Imports System.IO
Imports System.Net
Imports System.Web
Imports System.Text
Imports MySqlLib3
Imports System.Runtime.InteropServices
Imports System.Threading
Imports AxWMPLib.AxWindowsMediaPlayer
Public Class Form1
Dim WithEvents Player As WMPLib.WindowsMediaPlayer
Dim ExterneAnwendung As New System.Diagnostics.Process()
Dim lPath As String = Application.StartupPath + "/mugen/"
Dim lPath2 As String = IO.Path.Combine(lPath, "mugen.exe")
Dim player1 As System.Object
Dim player2 As System.Object
Dim winner As String
Dim stage As System.Object
Dim myRandom As New Random
Public parameter As String
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
Functions.GetGameContents()
Label3.Text = ListBox1.Items.Count.ToString
Label4.Text = ListBox2.Items.Count.ToString
End Sub
Private Sub Button1_Click_1(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
StartBettingMatch()
End Sub
Public Sub StartBettingMatch()
MixPlayers() 'New Random Players and Stages on Each Startup
SubmitMatchData() 'Sending Matchinformations to the Website
RichTextBox1.AppendText("Matchdata Submited to the Website" + vbNewLine)
RichTextBox1.ScrollToCaret()
parameter_builder(player1, player2, "stage0", "warmup") 'Starting the game with WarmUp "Betting" config
ExterneAnwendung.StartInfo.FileName = lPath2
ExterneAnwendung.StartInfo.WorkingDirectory = lPath
ExterneAnwendung.StartInfo.Arguments = parameter
ExterneAnwendung.StartInfo.WindowStyle = ProcessWindowStyle.Normal
ExterneAnwendung.Start()
'ExterneAnwendung.WaitForExit()
CloseBetting.Start()
End Sub
Public Sub StartMatch()
CloseBetting.Stop()
parameter_builder(player1, player2, stage, "mugen1") 'Starting the game with WarmUp "Betting" config
ExterneAnwendung.StartInfo.FileName = lPath2
ExterneAnwendung.StartInfo.WorkingDirectory = lPath
ExterneAnwendung.StartInfo.Arguments = parameter
ExterneAnwendung.StartInfo.WindowStyle = ProcessWindowStyle.Normal
ExterneAnwendung.Start()
ExterneAnwendung.WaitForExit()
winner = GetWinner()
'SubmitWinner()
StartBettingMatch()
Timer1.Start()
End Sub
'/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////Functions
Public Sub parameter_builder(ByVal player1 As String, ByVal player2 As String, ByVal stage As String, ByVal gametype As String)
Dim player1_life As Integer = myRandom.Next(100, 200)
Dim player2_life As Integer = myRandom.Next(100, 200)
parameter = "-p1 " + player1 + " -p2 " + player2 + " -p1.life " + player1_life.ToString + " -p2.life " + player2_life.ToString + " -p1.ai 1 -p2.ai 1 -rounds 2 -s " + stage + " -log log.txt -r " + gametype + "/system.def"
End Sub
Public Sub MixPlayers()
Dim i As Integer = ListBox1.Items.Count
Dim r As Integer = ListBox2.Items.Count
player1 = ListBox2.Items.Item(myRandom.Next(r))
player2 = ListBox2.Items.Item(myRandom.Next(r))
stage = ListBox1.Items.Item(myRandom.Next(i))
End Sub
Public Function GetWinner() As String
Dim round1 As String = Functions.INI_Read("Match 1 Round 1", "winningteam", Application.StartupPath + "/mugen/log.txt")
Dim round2 As String = Functions.INI_Read("Match 1 Round 2", "winningteam", Application.StartupPath + "/mugen/log.txt")
Dim round3 As String = Functions.INI_Read("Match 1 Round 3", "winningteam", Application.StartupPath + "/mugen/log.txt")
Dim player1_win As Integer
Dim player2_win As Integer
If round1 = "1" Then
player1_win += 1
Else
player2_win += 1
End If
If round2 = "1" Then
player1_win += 1
Else
player2_win += 1
End If
If round3 = "1" Then
player1_win += 1
Else
player2_win += 1
End If
If player1_win >= player2_win Then
'GetWinner = Functions.INI_Read("Match 1 Round 3", "p1.name", Application.StartupPath + "/mugen/log.txt")
GetWinner = "player1"
Else
GetWinner = "player2"
'GetWinner = Functions.INI_Read("Match 1 Round 3", "p2.name", Application.StartupPath + "/mugen/log.txt")
End If
End Function
Public Sub SubmitWinner()
Using client As New WebClient
Dim result As String = client.UploadString("blaa.php?token=secure&winner=" + winner, "")
End Using
End Sub
Public Sub SubmitMatchData()
Using client As New WebClient
'Dim result As String = client.UploadString("blaa.php?player1=" + player1 + "&" + "player2=" + player2, "")
End Using
End Sub
Dim count As Integer = 30
Private Sub StartGame_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles CloseBetting.Tick
count -= 1
RichTextBox1.AppendText("Betting time ends in" + count.ToString + vbNewLine)
RichTextBox1.ScrollToCaret()
If count <= 0 Then
RichTextBox1.Clear()
count = 30
ExterneAnwendung.Kill()
StartMatch()
End If
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
SubmitWinner()
Timer1.Stop()
End Sub
End Class
Danke für jede HilfeKryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
http://www.kryptokombat.tv
-
27.11.2014, 22:02 #2
AW: Suche jemanden der mir eine .NET Anwendung zu Python oder JS (Nodejs) umschreibt
Dir ist aber schon klar, dass das Programm eine EXE startet und das NUR auf einem Windows Rechner geht?
Btw. gibt es virtuelle Maschinen auch unter Linux.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
27.11.2014, 22:10 #3
AW: Suche jemanden der mir eine .NET Anwendung zu Python oder JS (Nodejs) umschreibt
jop. die exe gibts aber auch für linux und dass geht wunderbar über shell
Code:Module Module1 WithEvents aTimer As New Timers.Timer Sub Main() aTimer.Interval = 5000 aTimer.Start() Console.ReadKey() End Sub Private Sub aTimer_Elapsed() Handles aTimer.Elapsed 'aTimer.Stop() Console.WriteLine("Hallo") Shell(("./mugen")) End Sub End Module
Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
-
27.11.2014, 22:29 #4
Und wie soll dir Jemand das Programm umschreiben ohne das eigentliche Programm mit dem es läuft? Wie soll derjenige es testen?
Meinst du der kann einfach hin gehen, und das 1:1 in ne andere Technologie übersetzen und es läuft direkt? XDJava:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
27.11.2014, 22:36 #5
Dann formuliere ich es einfach mal um...
Wenn mir jemand das ganze als Konsolenanwendung umschreiben kann (Listboxen durch Arrays ersetzen, usw...) reicht das evtl schon damit es unter Mono läuft.
Es ist unwichtig ob derjenige das Programm hat welches gestartet werden soll. Diesen teil einach vereinfacht umschreiben sodass ein Shell Befehl gesendet wird. Im Quelltext könnte ich es ja dann an meine Bedürfnisse anpassen.
Gruß
/Edit: Habs nun doch alleine geschafft.. Unwichtige Libs entfernt und hier und da ein wenig vereinfacht und schon läuft es unter Mono
Kann also Closed werden.
Geändert von soulreafer (28.11.2014 um 00:47 Uhr)
Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
-
The Following User Says Thank You to soulreafer For This Useful Post: