Fitty (19.05.2014)
-
19.05.2014, 15:45 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsGibt es noch aktive Knuddels.de Bots ?
ich weiß das ich hier mich bisschen umsehen muss, aber ich habe es schon getan und finde hier einfach nichts, deswegen wollte ich einfach mal wissen ob hier noch jemand ist der gute bots hat
Zb Wordmix,Quiz,fifty! free, beach , mafia maumau usw was es einfach so gibt? würde mich auf eine Privat nachricht freuen.
-
19.05.2014, 16:01 #2
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: Gibt es noch Aktive Knuddels.de Bots ?
Knuddels ist seit längerem tot, daher gibts soweit ich weiß niemanden mehr der noch aktiv etwas in der Richtung macht. Im Bot-Bereich sind noch einige ältere Bots von früher vorhanden. Voll funktionsfähige Bots wirst du dort aber wohl nicht mehr finden, da zumindest das Applet veraltet sein wird. Es gibt aber hier eines von einem User zum Download, das laut seiner Aussage noch bis vor wenigen Tagen funktioniert hat. Wenn du keinen funktionsfähigen Bot mehr findest dann ist das eben so, daran wird sich aus oben genannten Gründen wohl in Zukunft auch nicht mehr viel ändern. Einzige Alternative wäre, dass du bereit bist einen Entwickler zu bezahlen, einen entsprechenden Bot für dich zu entwickeln oder einen vorhandenen zu aktualisieren.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
19.05.2014, 16:06 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Gibt es noch Aktive Knuddels.de Bots ?
gibt es doch sowas wie multibot? den man bekommt wenn man 10 PSC
-
19.05.2014, 16:35 #4
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: Gibt es noch Aktive Knuddels.de Bots ?
https://u-labs.de/allgemeiner-bot-be...-v4-4-a-24553/
Keine Ahnung ob der noch geht, vermute mal eher weniger. Aber wie gesagt, das musst du selbst testen. Der Bereich wird weder von uns noch von den Entwicklern der Bots mehr supported. Für 10€ wird dir da auch kaum einer mehr was vernünftiges machen. Es fehlt einfach das Interesse der Masse, wodurch es damals rentabel war, einen Bot an mehrere Leute zu verkaufen und daher relativ günstig anzubieten.
-
19.05.2014, 18:02 #5
Thanked 12 Times in 8 PostsAW: Gibt es noch aktive Knuddels.de Bots ?
Hey, also vielleicht auch hier nochmal zu Aufklärung:
Folgende Bots funktionieren noch:
Billard Simulator:Spoiler:
Multibot v 4.4: Enhält Stayonline, Fifty! Wordmix, Quiz, Multilogin, etc.Spoiler:
Bingobot:Spoiler:
MauMauBot:Spoiler:
MClient: Wordmix, Quiz, StayonlineSpoiler:
PokersitOut:Spoiler:
Fifty! TNG V. 4.4Spoiler:
Keep me alive StayonlinebotSpoiler:
Sowie ProReg, Multitor etc. was aber eher Tools sind. Übrigends ist das schon dein zweiter Thread in dem Du etwas ähnliches postest.
Nochmal zu Info:
Da die Bots etwas älter sind ist es wichtig!!! das du das alte applet durch ein Neues ersetzt. Wie du das machst, wird dir erklärt benutz einfach mal die Suchfunktion. Bei weiteren Fragen die auftretten, auch einfach mal die Suchfunktion benutzen, denn zu den meisten Dingen gibt es bereits ne Antwort.
Ich hoffe, dass sich jetzt endlich alle Fragen bezüglich noch aktiver Bots in Luft auflösen und nicht in zwei Tagen wieder einer genau die selbe Frage stellt.
Wie DMW007 schon gepostet hat ist knuddels tot. Es gibt jedoch noch ungefähr eine Handvoll User die sich dort aufhalten und eine ich nenne es mal Minderheitennachfrage darstellen. Desshalb einfach DMWS' Post beachten.
Falls jemand noch funktionierende Bots findet kann er diese gerne einfügen. Ich bin aber der Meinung, dass ich alle abgedeckt habe bzw. die wichtigsten genannt habe.
Ich hoffe diese Antwort war zufriedenstellend.
Alle gelisteten Bots sind getestet. D.h. Posts wie der geht bei mit nicht oder so, sind überflüssig da es entweder am Applet liegt oder an sonstigen Einstellungen. Alle Probleme können mit Hilfe der Sufu gelöst werden, da es viele Antworten darauf gibt.
Ich hab dir ja jetzt eine Auflistung gegeben. Solltest du dennoch Probleme haben ist es kein Problem, dass ich dir über TV helfe. Wenn du diese Hilfe brauchst einfach ne PN schicken.
-
-
19.05.2014, 18:12 #6
Thanked 8 Times in 6 PostsAW: Gibt es noch aktive Knuddels.de Bots ?
Ist es möglich das du mir über Teamviewer hilfst ? ich probiere schon seit tagen irgendein zum laufen zu bringen abgesehen vom stayonline aber irgendwie krieg ich das mit den andere nicht hin.