-
09.02.2012, 17:46 #1
KissBotten, ich habs getestet..
Hallo Leude,
ich habe mir gedacht, da ja immer-wieder Leute betohnen das Knuddels doch eine doch so sichere Kissbotfirewall hat, die KissBotter melden ...
.. teste ich es einfach selbst.
Also habe ich es auch gemacht, natürlich habe ich mir voher ein paar Gedanken zum Thema machen, was genau beachtet werden sollte. Da dieses Thema nicht wirklich Komplex ist, habe ich schnell herausgefunden das jeder so-viel KissBoten kann wie er will. - Wenn er es geschickt macht.
Ich regestrierte mit den Nicknamen "Kissbots" da ich wirklich aufs extreme gehen wollte.
Danach habe ich mir einen öffentlichen Channel angelegt, im Whois aufruf seht ihr, das es "/scanner" war.
Ich besorgte mit den Bot "K-Scripts Client X-MAX" version er turnte mich an, weil ich dort Sachen an das Applet senden kann, also Pakete faken kann
Ausserdem hat er eine Repeat Funktion, die wir auch benötigen... das wichtigste ist nämlich, das nicht alle gleichzeitig /Kiss NICK machen :-)...
I know, es ist eigentlich kein "Kiss-Bot" jedoch war mir dieser Client einfach lieber. Er ist übersichtlich und hat wiegesagt die zwei tollen Funktionen die sich gut in unterschiedlichen Bereichen anwenden lassen können.
Ich loggte also ca 10 Nicks über eine entsprechende IP in meinen Channel "/XY" ein. - Danach tippte ich überall manuel die Funktion vom Clienten ein."/REPEAT /Kiss Nick:999999:4500" (Ich achtete besonders darauf das jeder Nick in einen anderen Zeitrum gekisst haben, ... war natürlich sehr gut das ich dies beeinflussen konnte. - also nicht bei allen gleichzeitig diesen Befehl eingeben...)Soweit so gut, die Clienten Kissten den Nick "KissBots".
Ich loggte meinen KissBots im Channel "/scanner" ein und aktivierte bei diesem Nick die tolle Stayonline Funktion.Ergebeniss:
Folgendes gillt also zu beachten:
- Die KissNicks dürfen nicht alle exakt zum gleichen Zeitpunkt /Kiss NICK eingeben
- Passt auf das ihr auf keine Top-Liste kommt. Bei vielen Kiss steigt der Rang sehr schnell auf der /Top Knuddelig Liste.
- Es wäre natürlich vom Vorteil wenn keiner von euren "Freunden" den Nick kennt, sind ja bekanntlich immer Petzen vorhanden.
- Vorsicht, bei mehr als 10 Nicks im Channel kann es dazu kommen das euer Channel in der "MYChannel-Liste" steigt.
- Nachdem alle Nicks im Channel sind würde ich Status auf Admin machen, und Stammimonate auf das höchste setzen was es gibt... das gillt auch für sämtliche andere Sachen die Leute behindern könnten in den Channel zu kommen :-)
- Erzählt keinem von eurem Channel oder vom Nick.
Funktionierte 1a* leider karm ich zu hoch auf der Top-Knuddlig Liste und der Nick "KissBots" wurde gesperrt. Ich konnte in ca 3 Tagen in den ich gekisst habe, 220.942 Kisse erlangen :-)
Dazu einfach /w KissBots im Deutschen Chat machen.
Im Motto stand übrigens, das die Kisses vom Nick mit einem Bot gemacht worden sind und noch andere nette Dinge :-) ... i like
Leider wurde das Profil gecleart.
Test2 - failJeder ist andere Meinung, und die anderen Meinungen sind natürlich Herzlich-Willkommen. Bitte keine Hater-Posts oder Spambeiträge.
Ich lag mir einen Nick an und loggte in im Channel ein, danach die KissNicks über einen entsprechenden Kissbot. Die KissNicks kissten im Abstand von 4500 milli. Nach ca 30 Minuten karm ein Admin in den Channel und sperrte sämtliche Nicks.
Rechtschreibfehler .. mhhh i'm sooo sorry.
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
-
09.02.2012, 19:59 #2
Thanked 15 Times in 11 PostsKissBotten, ich habs getestet..
Hallo,
Ein Frage haette ich dazu ..
"/REPEAT /Kiss Nick:999999:4500
Das dick geschriebene, ich kenn mich da leider nicht aus. Die erste Zahl heißt das er so oft Kissen soll (!?) und die 2 Zahl halt in wie viel Sekunden ?
# Maytrixx
-
09.02.2012, 20:07 #3
- /REPEAT - Funktion in "KS-Client". (Keine Knuddels-Funktion)
- /Kiss Funktion von Knuddels, also /Kiss
- Nick Dein Nicknamen
- : grenzt zwischen dem Text/Funktion die/der gesendet werden soll
- 999999 Gibt an wie oft die Funktion/Text gesendet werden soll
- : ""
- 4500 Ist die Zeitangabe in Millisekunden
-
09.02.2012, 20:40 #4
Thanked 11 Times in 11 PostsKissBotten, ich habs getestet..
3 tage am stück oder auch mit pause?
-
09.02.2012, 20:46 #5
Ich mach es auch grade und hab in 81 Minuten jetzt 1080 Kiss. mit ca 10min Pause mit den selben Einstellungen wie du.. Geht schon gut vorran!
~~Danke klicken tut nicht weh~~
Tausche Steam Account (CSS u.Beta) gegen Knuddel.. PN ME
-
09.02.2012, 20:49 #6
Thanked 203 Times in 146 PostsKissBotten, ich habs getestet..
-
09.02.2012, 20:50 #7
Natürlich, die Auslastung ist größer, und die Kisses kommen nicht ganz so arg schnell.... aber lasst den mal ruhig eine Nacht durchlaufen, wenn ihr n' newbie Account habt. Morgens habt ihr dann 80k
-
09.02.2012, 20:50 #8
Thanked 0 Times in 0 PostsKissBotten, ich habs getestet..
kann wer bitte den link von dem Clienten posten , finde den in der SuFu nicht
-
09.02.2012, 20:51 #9
-
09.02.2012, 20:52 #10
Thanked 165 Times in 82 PostsKissBotten, ich habs getestet..
Man könnte ja auch mit dem Hauptnick in mehreren Channels sein und die Kiss Nicks in den Verschiedenen Channels aufteilen.