1. #1

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    8
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Tut: Bester Mafiatrick. :D

    Hallo liebe U-Hackser

    Ich wollte schon oft meinen Trick verkaufen aber niemand wollte ihn haben, daher veröffentliche ich ihn jetzt.
    Dieser Trick ist zwar nicht besonders schwer (man brauch aber trotzdem erfahrung). Mit diesem Trick kriege ich den Rang:Gangster innerhalb von 5 Stunden, was sonst eig. niemand schafft!

    Trick:

    Schritt1: Ihr geht in /Mafia2 Beginner, und macht dort die Tut's zuende (24 Tut's glaub ich).
    Schritt2: Wenn ihr die Tut's in Beginner beendet habt geht ihr in Mafia2 Training und beendet die Tut bis 54.
    Schritt3: So, jetzt habt ihr Mafia wohl gecheckt, jetzt könnt ihr den Test Mafia-Spielverstöße bestanden machen.
    Schritt4:WICH TIG! Jetzt sind wir bei dem wichtigsten Punkt, wer es nicht checkt selber schuld.
    Jetzt sind wir bei der Tut 55 die ist das entscheidende um Gangster zu werden. Ihr öffnet als erstes den Test mit den 20 Fragen aber nicht nur einmal sondern 20x. Jetzt habt ihr die 20 Bögen da liegen jetzt macht ihr nach für nach bei jedem einzelnen Bogen die 1 Frage,dann die 2,3,4 usw.... Bei Frage 19 hört ihr erst auf, und öffnet ganz schnell nochmal 20 Bögen und schiebt sie woanders hin und macht dann schnell die alten 20 Bögen zu ende und dann macht ihr das selbe mit den neuen Bögen. Wenn ihr gut seit habt ihr jetzt Gangster.

    Wenn ihr es nicht hinkriegt, was ihr wahrscheinlich sowieso nicht hinkriegt dann mach ich es euch > Kostet aber < (mache nur die Test)

    Ich hoffe ich hab es halbwegs gut erklärt, bin da nicht so gut drin Bei Fragen /pn!

  2. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Tut: Bester Mafiatrick. :D

    Wieviel verlangste auf Gangster zu machen?

  3. #3
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Tut: Bester Mafiatrick. :D

    Hmm verstehe nicht wie das gehen soll.
    Wenn ich Schurke bin wie kannst du mich dann auf Gangster machen? so viele Punkte bekomme ich doch nicht bzw nur fürs Spielen.

    Kann mir das einer erklären?

  4. #4
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Tut: Bester Mafiatrick. :D

    Der Trick ist schon lange bekannt und diesen kennt man aus KS...

    Desweiteren kennt das Spiele-Team auch schon lange diesen Bug... Eine Änderung lässt also nicht mehr lange auf sich warten

    /e Im Prinzip ist dieser Trick sehr einfach und auch einfach erklärt...

    Du startest als normaler Mensch den Test (in dem du Mafiapunkte bekommst) nur 1x (In diesen Falls öffnest du ihn nach belieben oft, für viele Punkte wären viele Tests notwendig).

    Jetzt ist es nur noch dran die Fragen alle schnell zu beantworten...

    Wenn du alles gemacht hast, bekommst du für das Lösen, Mafiapunkte... Deshalb ist wichtig dies in einem Mafia2-MyChannel zumachen, da du sonst sehr schnell nen NR am Hals hast
    Geändert von Boone (18.03.2012 um 01:34 Uhr)
    Was unsere Moderatoren tun


  5. #5
    Avatar von Sm1l3y-fr33k
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Tut: Bester Mafiatrick. :D

    also du willst mir sagen ich soll 40 fenster aufmachen ? Oo
    gut und wenn der sagen wir mal Bug dann ausgenutzt wurde und es fliegt auf hab ich ne perma wa ? ne lass mal

  6. #6
    Avatar von Jumpix
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    99
    Thanked 53 Times in 31 Posts

    Standard AW: Tut: Bester Mafiatrick. :D

    Irgendjemand hat mal geschrieben, dass der Trick schon gar nicht mehr geht, sprich behoben wurde.

    Hast dus vor nicht allzu langer Zeit probiert?

  7. #7
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Tut: Bester Mafiatrick. :D

    Der Trick funkt nichtmehr.
    Gerade für Jumpix ausprobiert Geht nicht.

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Runix For This Useful Post:

    Jumpix (19.03.2012), PayPal Ankauf (09.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Bester LetsPlayer
    Von patlux im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 17:16
  2. Deutschland's bester Gamer.
    Von h00r4y im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.