Thema: [TUT] Mentorenprogramm
-
31.01.2011, 21:38 #1
Thanked 5 Times in 4 Posts[TUT] Mentorenprogramm
Hey ich möchte euch hier nicht das allgemeine Zeug schreiben wie, das man wenn man sich gut um Schützlinge kümmern schneller an neue kommt, auch nicht das die erste vier Mentor Smileys auch Admins nutzen können, sondern wie in welchen Abständen und wie viele Schützlinge man bekommen kann, ich gehe nur vom Deutschen Chat aus.
Wie lege ich mein ersten Schützling an.?
Ganz einfach, ihr seid heute FAM geworden? gut ihr kommt heute für nur 1- 3min on, geht dann für den ganzen Tag off, am nächsten Tag sucht ihr euch ein guten Proxy(für den Mentor)(ich nehme ein Bingo-Hilfsprogramm)gibt alle Daten ein und regt euren Schützling (auf Host IP)ihr geht zuerst mit den Schützling on und dann sofort mit euren HN und ihr bekommt gleich eine Anfrage von den Schützling den ihr euch angelegt habt, data
Wie viele Schützlinge kann man max. pro Tag bekommen.?
Es sind ganze 4 Stück
Ab wie viele Mentorpunkte bekomme ich wie viele Schützlinge an den Tag.?
0-2 höchstens einen mit viel Glück
3-4 einen (nach 10-20min)
bis 8 zwei (nach 120min)
bis 12 drei (jede 100min)
ab 12 vier (jede 60min)
Wofür gibt es wie viele Mentorpunkte
/p (Schützling~>Mentor) 1MP
/f (Schützling~>Mentor) 1MP
nächsten Tag on (Schützling) 2MP
/e
So sieht es dann aus wenn man es geklappt hat, ich wersuche mal ein besseren Namen zu suchen
/e2 paar Rechtschreibfehler weggemacht
Wenn Ihr irgwie Fehler oder so seht schreibt mir.
PS: ich werde hier noch paar Videos und Screens hochladen, zur besseren Erklärung.
MFG ronXD
-
31.01.2011, 22:05 #2
[TUT] Mentorenprogramm
Ausführlich und verständlich, danke.
Eine blöde Frage hätte ich da noch.
Damit es klappt, muss der Mentor-Nick nicht unbedingt ein frischgewordenes Familymitglied sein, oder?
-
31.01.2011, 22:10 #3
Thanked 51 Times in 29 Posts[TUT] Mentorenprogramm
Hat bei mir nicht geklappt. Muss der Schützling gleiches / anderes Geschlecht haben? Wie sollte denn das Alter abweichen? 1-x Jahre?
Grüße Likey
-
31.01.2011, 22:10 #4
Thanked 0 Times in 0 Posts[TUT] Mentorenprogramm
Würdest du das auch für uns machen? Ich meine uns die anlegen? Würde pro Schützling 1 Knuddels geben.
-
31.01.2011, 22:41 #5
Thanked 5 Times in 4 Posts[TUT] Mentorenprogramm
Da steht der ERSTE Schützling.
Beim ERSTEN Schützling ist das eig egal.
Sonst ca.
z.B.
HN 17männlich~15-16weiblich Schützing
HN 17weiblich~18-19männlichern Schützling
Das ist hier kein Shop oder so^^
Ich lege für keinen irgwie ein Schützling an.^^
Ich versuche aber ein Video zu machen, wo man alles gut erkennen kann.
-
31.01.2011, 22:46 #6
Thanked 2 Times in 2 Posts[TUT] Mentorenprogramm
Naja, es sei gesagt: das es nicht zu hundert Prozent klappen muss, soweit ich weiß, ist es reiner Zufall.
Aber, wenn ihr wirklich mal ein paar Tage offline bleibt, bekommt man tatsaechlich abundzu 'n Schuetzling..
-
01.02.2011, 05:12 #7
Thanked 24 Times in 20 Posts[TUT] Mentorenprogramm
Also klappt teils,kenne diesen "Trick" bereits aus vergangener Zeit,aber ist wirklich auch ne große sache des Glücks das alles wie o. g. funktioniert.
Aber definitiv möglich!
-
01.02.2011, 05:35 #8
Thanked 0 Times in 0 Posts[TUT] Mentorenprogramm
also habe mir mal diezeit genommen und es versucht , ich hatte kein treffer , ob es wirklich möglich ist wag ich zu bezweifeln wegen der gleichen ip =/
-
01.02.2011, 21:34 #9
[TUT] Mentorenprogramm
Er hat ja auch gesagt mit dem 2 Nick sollt ihr per Proxy online gehen, mit der gleichen Ip klappt es schonmal garnicht.
-
09.02.2011, 09:24 #10The Hate You GiveGast
[TUT] Mentorenprogramm
Hi, nur eine Frage.... was bringt es euch?
Irgendwann werdet ihr so oder so damit erwischt, und für die 10 Mentorpunkte lohnt der Aufwand ja wirklich nicht.
Das Ehrenzteam führt sehr oft Stichproben durch, bzgl. Mentor-Schützlingen, und glaubt mir... es wird auffliegen
Ehrlich und Legal kannste auch so deine 10 Mentorpunkte am Tag machen♥
Würde jedem davon abraten dem sein Nick Heilig ist ;D
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.