1. #1
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard TUT Teamfight am besten spielen!

    Hi,
    Ich spiele nun schon einige Zeit Teamfight und habe ein paar Tricks rausbekommen, wie man schnell an Punkte kommt.
    Am besten man spielt 2 gegen 2 dies kann man gut machen, wenn der Channel leer ist, also man spielt sozusagen mit 3 Freunden zusammen.

    Dann spielt man, bis jemand gewonnen hat, dann verlässt, dass Verlierer Team den Raum und das Gewinnerteam bekommt, dadurch 2 Punkte pro Spiel.

    Man sollte aber nur mit Leuten spielen denn man wirklich vertraut da es hier um Teamplay geht und man deswegen belangt werden kann.
    Am besten outet man Dinge im /pp Gespräch nicht offen.

  2. #2
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: TUT Teamfight am besten spielen!

    Ich bräuchte 23 Punkte.
    Würde ein Team mit mir die 23 Punkte bitte erspielen? Also den Trick von Y zu dem K.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Besten Tarif zum besten Preis?
    Von aquastar im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 22:23
  2. [SAMMELTHREAD] Ich brauche Teamfight
    Von Bazs im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 19:27
  3. Wie am besten PC neu aufsetzen?
    Von FranzJoseph im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:44
  4. Teamfight : Knuddels User retten Knuddels Spiel
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:50
  5. Wann kommt Teamfight raus?
    Von Dollar im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 13:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.