Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    Hallo,

    Ich erkläre euch mal wie ihr auf die /top knuddelig Liste kommt.

    1. Ihr erstellt euch 40 NewbieNicks,wie die heißen o.ä. spielt keine Rolle.

    2. Ihr sucht euch auf Proxy-listen.de | Sicher und anonym surfen mit Proxies 2 Socks5 Proxy IP's entweder aus China oder aus den USA.

    3. Jetzt ladet ihr euch den Multi Login-Bot von Momo runter: http://k-script.cc/k-script-software...e-version-338/

    4. Nun tragt ihr eure Nicks in den Bot ein,erklärt sich von selber. Aber ihr müsst bei 20 Nicks die erste IP wo ihr euch rausgesucht habt eintragen und bei den restlichen 20 die zweite da man pro IP nur 20 Nicks einloggen kann.

    5. Nun lasst ihr von den Nicks das gewünschte Profil von dem Nick der in die /top knuddelig kommen soll aufrufen. { /w Nickname }. Einfach laufen lassen am besten in euern privaten Channel der nicht öffentlich ist damit nichts passiert. Da ihr sowieso kein Fenster der Nicks aufhabt gehn natürlich auch keine Profile von den Nicks die ihr /w't auf.


    Aber:Da gibts noch eine Sache die ich eben grade bemerkt habe. Also ich habe einen neuen Nick mit dem ich immer online bin,der ist recht unbekannt ausser unter Freunden halt. Ich habe mit 40 Nicks die über Proxy on waren meinen Nick gekisst,er hat über 100.000 Kisse. Eben habe ich aus Spaß die /top knuddelig Liste aufgerufen und bemerkt mein Nick ist unter den top 200,also kommt ihr auch auf die /top knuddelig wenn ihr euch selber kisst also anstatt /w Nickname einfach /kiss Nickname eintragen. Aber wenn ihr nur auf die /top knuddelig wollt empfehle ich euch nur in einem privaten Channel euer Profil aufzurufen weil kissen müsst ihr in einem öffentlichen Mychannel und da besteht die Gefahr das ihr erwischt werdet.

    Viel Spaß

  2. #2

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    24
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    Doch es geht, ich war mal 7ter wegen Kissboten ^.^

  3. #3

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    5
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    Ich war auch schon auf /top Knuddelig platz 16. durch /w Nickname
    Und ohne kissen,


    /e Wie oft muss man sich den am Tag kissen ? Und muss das mit 40 Nicks sein oder geht das auch mit weniger ?

  4. #4
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    @x King <3x

    Habe mich einfach gekisst wann grad Zeit war etc. ^^ Ist egal wie oft am Tag,naja umso mehr Nicks umso schneller gehn die Kisse und umso schneller kommt man wohl in der Liste hoch.
    Geändert von Darkfield (19.02.2014 um 13:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    6
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    Noch ein Tipp: Nicht übertreiben weil seit einiger zeit können Systemadmins einsehen wer wen aufgerufen hat. Wieviele Aufrufe angezeigt werden ist nicht bekannt. Glaubt es oder nicht, aber heult am ende nicht rum. Wenn ihr auf Platz 10 seit kommt ihr mit der zeit automatisch etwas höher da die ganzen Neider euch schon oft genug angeklickt haben.

  6. #6

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    5
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    Da hast du Recht.
    Wenn man auf Platz 10 ist dann gucken dich genug Leute an aber soviele nun auch nicht man muss schon selber noch entwas nach helfen um unter die Top 10 zu kommen. Von alleine klappt das nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    29
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    Und wie kann man schnell und einfach 40 nicks registrieren?

  8. #8
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    @D3luxeS

    3 Nicks registrieren -> IP wechseln -> 3 Nicks registrieren -> IP wechseln (...)

    Oder du ladest dir das ProReg Programm da.^^
    Geändert von Darkfield (19.02.2014 um 13:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  9. #9

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    Ist ja schön und gut, aber wie bekannt ist, kann mannicht 2mal hintereinander das gleiche mit einem Nick posten. Und da man bei dem Multilogin nur einen Text schreiben kann, kann mans wohl schlecht 'laufen lassen'. Man müsste den Text wennschon selber immer wieder ändern. Oder gibt es da ne Lösung ?

  10. #10
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    @Holly

    Klar der Multi Login sendet den Text den du angibst unendlich ausser du hast Intervall zu schnell und die Nicks werden mute aber sonst funktioniert es doch?
    Geändert von Darkfield (19.02.2014 um 13:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich ins Top Knuddelig ?
    Von Published im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 17:49
  2. [Event] /Top Knuddelig?
    Von BMG im Forum Knuddels Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 10:52
  3. [TUT] /top knuddelig
    Von Darkness im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 21:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.