1. #1
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard [TUT] /top knuddelig

    Hallo,

    Ich erkläre euch mal wie ihr auf die /top knuddelig Liste kommt.

    1. Ihr erstellt euch 40 NewbieNicks,wie die heißen o.ä. spielt keine Rolle.

    2. Ihr sucht euch auf http://www.proxy-listen.de/ 2 Socks5 Proxy IP's entweder aus China oder aus den USA.

    3. Jetzt müsst ihr euren Multiloginbot öffnen.

    4. Nun tragt ihr eure Nicks in den Bot ein,erklärt sich von selber. Aber ihr müsst bei 20 Nicks die erste IP wo ihr euch rausgesucht habt eintragen und bei den restlichen 20 die zweite da man pro IP nur 20 Nicks einloggen kann.

    5. Nun lasst ihr von den Nicks das gewünschte Profil von dem Nick der in die /top knuddelig kommen soll aufrufen. { /w Nickname }. Einfach laufen lassen am besten in euern privaten Channel der nicht öffentlich ist damit nichts passiert. Da ihr sowieso kein Fenster der Nicks aufhabt gehn natürlich auch keine Profile von den Nicks die ihr /w't auf.


    Aber: Da gibts noch eine Sache die ich bemerkt habe. Also ich habe damals einen neuen Nick gemacht mit dem ich immer online war,der war recht unbekannt ausser unter Freunden halt. Ich habe mit 40 Nicks die über Proxy on waren meinen Nick gekisst,er hatte über 100.000 Kisse. Dann habe ich aus Spaß die /top knuddelig Liste aufgerufen und bemerkt mein Nick ist unter den top 200,also kommt ihr auch auf die /top knuddelig wenn ihr euch selber kisst also anstatt /w Nickname einfach /kiss Nickname eintragen. Aber wenn ihr nur auf die /top knuddelig wollt empfehle ich euch nur in einem privaten Channel euer Profil aufzurufen weil kissen müsst ihr in einem öffentlichen Mychannel und da besteht die Gefahr das ihr erwischt werdet.

    Viel Spaß

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [TUT] /top knuddelig

    Kleine Ergänzung noch: Wenn man zu schnell in der Topliste aufsteigt, wirst du gesperrt bzw. wirst ab sofort genauer beobachtet. Habe ich gemacht, bin nie aufgefallen. Als mein Nick permasperre auf einmal hatte mit der Begründung "Botnutzung auf mehreren Nicks", wurden mir genau die Nicks genannt, mit denen ich gebotet habe. Hier also vorsichtig sein.

  3. The Following User Says Thank You to Pwned For This Useful Post:

    Flori (21.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich ins Top Knuddelig ?
    Von Published im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 17:49
  2. [Event] /Top Knuddelig?
    Von BMG im Forum Knuddels Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 10:52
  3. [TUT] /top knuddelig
    Von Darkness im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.