1. #1

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard Vodafone / live! / Chat & Flirt - Knuddels

    Guten Abend

    ist es nicht mehr möglich, sich mit einer Karte aus einem anderen Netz zu registrieren? Wollte mich heute über das Vodafone live! Portal auf Knuddels einloggen, habe aber meine damalige Handynummer nicht mehr und selbst die war aus einem anderen Netz. Konnte mich trotzdem mit einer Karte aus dem deutschen Telekomnetz registrieren und warte bis jetzt immernoch vergeblich auf meine Freischalt-SMS. Weiß jemand wie ich eventuell so an Vodafonekarten komme, oder hat jemand eine nicht brauchbare und kann mir quasi seine Karte zur Verfügung stellen und mich über Vodafone registrieren?
    Geändert von .TaysoN (07.01.2015 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Vodafone / live! / Chat & Flirt - Knuddels

    https://www.vodafone.de/freikarten/ kostet aber 10€.
    Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

  3. #3

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Vodafone / live! / Chat & Flirt - Knuddels

    Der Vodafone Knuddels-Chat existiert noch? o.O ich dachte immer die hätten den schon längst abgeschafft XD ich mein, heutzutage hat nahezu JEDER entweder ein Android oder Apple Smartphone :o und so alte schrott Tasten Handys findet man heute nur noch selten.

    Irgendwie sinnlos das Knuddels den Voda Chat noch betreibt (falls es den noch gibt), das wäre verschwendung von Geld und Speicherplatz und ich glaube kaum, dass noch viele den Voda Chat nutzen, wo es ja jetzt die App für Android und iOS gibt.

    Und jetzt kommt mir nicht an mit: Android Handys sind doch viel zu teuer bla bla... Es gibt schon Android Handys für kp... 70, 80€? Taugen zwar kaum was aber für Leute die sich kein teures Spitzenmodell leisten können und trotzdem Online in Schmuddels oder sonst was wollen, reicht das völlig aus. Ein iPhone kann sich nich jeder leisten vllt die ganz alten Dinger von Anno Dazumal

    Naja, ich versteh nicht warum man immer noch den Voda Chat nutzen will? Einfach mit Android oder iOS on gehen und fertig und zudem ist der Android und iOS Chat tausendmal besser als dieser gammlige Voda (auch wenn ich kaum noch in dem Knuddels Saftladen on bin, auch über Android selten). Und mit BlueStacks kann man die Knöddels App auch aufm PC prima nutzen ohne nen Handy besitzen zu müssen

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  4. #4
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Vodafone / live! / Chat & Flirt - Knuddels

    Ja den Vodafone Chat gibt es noch, kann das bestätigen, Suchty. ^^
    Aber ich teile deine Ansicht.

  5. The Following User Says Thank You to eXtrac3 For This Useful Post:

    Suchty (13.01.2015)

Ähnliche Themen

  1. Vodafone TCT Vodafone 975N Spiel mit Virus?
    Von sL1tchK0ss im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 17:57
  2. Suche: Vodafone Live-Chatt.
    Von Electro im Forum Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:51
  3. beta.vodafone.de Knuddels-Login Problem
    Von Suchty im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 04:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.