Dr. Bastardo (08.01.2015)
-
06.01.2015, 21:50 #1
Zurückeroberung meines alten Nicks
Guten Abend
ich möchte gerne in Knuddels.de wieder meinen alten Nick zurück bekommen. Ich habe ihn damals verschenkt und sehe gerade, das dieser verwahrlost und der jetzige Nickbesitzer sich nicht drum kümmert. Momentan habe ich aber mehre Nicks, weibliche und auch männliche mit unterschiedlichem Alter und auch unterschiedlicher E-Mail. Die Frage ist jetzt; könnte ich den Nick wieder zurück bekommen? Der Nick ist mit dem Alter verifiziert, kann es also nachweisen. Problem; kann man durch meine IP die restlichen Nicks finden? Oder haben die Administratoren keinen Zugriff auf die IP?Geändert von .TaysoN (06.01.2015 um 21:54 Uhr)
(( Seine eigenen Fehler muss man nicht suchen, das übernimmt gern der Rest der Welt. ))
(( Wer über die Fehler anderer lacht, macht selber einen. ))
-
06.01.2015, 23:31 #2
AW: Zurückeroberung meines alten Nicks
Mal ganz abgesehen von den Fake Accounts hättest du sowieso keine Chance jemals an deinen Nick wieder zu kommen. Sorry!
Gruß xKay0nex
-
06.01.2015, 23:39 #3
xKay0nex und wo liegt hier die Begründung?
Nur mal so nebenbei; bin die Sache derzeit am klären und der Kontakt mit einem Vertrauensadmin liegt vor und mit hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich den Account wieder. Sie wollten einige Daten von mir wissen und jetzt wird alles geprüft. Bevor du hier irgendeinen Schwachsinn erzählst, erst denken und dann posten!
(( Seine eigenen Fehler muss man nicht suchen, das übernimmt gern der Rest der Welt. ))
-
The Following User Says Thank You to .TaysoN For This Useful Post:
-
07.01.2015, 09:32 #4
Möglich wäre es mit ner guten Geschichte der Nick wäre geklaut usw.
Wenn du dort verifiziert bist, sieht das ganze noch besser aus.
-
07.01.2015, 10:46 #5
Thanked 9 Times in 6 PostsAW: Zurückeroberung meines alten Nicks
Also ich kann mir auch nur recht schwer vorstellen das du den Nick wieder erhälst. Vorallem wenn du einem Admin sagst das du den Account an einen zweiten weitergeben hast. Das ist einfach verboten. Wie bereits erwähnt kannst du es nur so versuchen zu behaupten der Nick sei dir seiner Zeit geklaut wurden.
Was die andere sache bzgl der Fakeaccounts angeht: ansich sollte dies nicht zurück verfolgen sein. Esseiden du bist zeitgleich mit den Accounts Online. Man kann aber natürlich auf übereinstimmende Mail Adressen überprüfen,hier könnte es dich dann spä auflaufn lassen. Dein HN wird mittlerweile eh ne dir unbekannte Mail addy habn.
-
07.01.2015, 11:22 #6
-
07.01.2015, 20:39 #7
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Zurückeroberung meines alten Nicks
Sofern du das Alter verifiziert hast, ist es schon viel Wert. Der VA wird die anderen Nicks ebenso sehen. Ich hoffe du verwendest nirgends das gleiche Passwort ;-). Ansonsten ist bestimmt deine halbe Familie im Chat registriert oder Freunde Freundinnen die alle eine andere Mail haben etc ;-)
-
07.01.2015, 20:48 #8
Stifflers Mum denkste ich gehe zum Admin hin und sage ihm, das ich meinen Account mal verschenkt habe? Das wäre doch ein Eigentor für mich selber. Ich habe bei allen Accounts verschiedene E-Mail Adressen und auch verschiedene und gültige Handynummern. Ein Problem könnte es geben; habe bei 2 oder 3 Nicks das gleiche Passwort. Aber da dürften die doch nicht hinterkommen, oder?
-
08.01.2015, 07:07 #9
Thanked 686 Times in 246 PostsAW: Zurückeroberung meines alten Nicks
Kommt natürlich drauf an wer sich um deine Angelegenheit kümmert, ob diese Person Zugang zur Datenbank o. ä. hat. Und es kommt drauf an wie die Passwörter gespeichert werden, sicherlich nicht plain, aber wenn diese ohne Salt verschlüsselt werden ist es der gleiche HEX-Wert. Aber Passwörter sind oft nicht einzigartig, sollte also nicht das Problme sein.
-
08.01.2015, 10:31 #10
Thanked 44 Times in 27 PostsAW: Zurückeroberung meines alten Nicks
Also ich hatte auch schon mal ein Problem wie dieses... Konnte auch nachweisen, dass es mein Account ist.... Aber keine Chance. Die meisten Admins/Gamemaster/usw... dürfen sowas einfach nicht machen. Wenn sie sowas einmal machen, kommen viele andere, die dann mit bösen Hintergedanken über so was an Accounts/usw zu kommen.
Ich verstehs wenn sie es nicht machen wollen... Aber is halt blöd.
Naja... Viel Glück, allen die so ein Problem haben.