Thema: Vorschlag: PC-IPhone !
-
15.04.2012, 15:54 #11
AW: Vorschlag: PC-IPhone !
Ich würde lieber vorschlagen das mal eine iPhone Version von U-Hacks gemacht werden sollte.
Ich würde eher eine Handy-Version machen für alle Handy's.
Ich würde mich freuen, fall sdie Idee mit dem "PC-IPhone" umgesetzt werden könnte.
Gruß.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
15.04.2012, 16:12 #12
[hide=50]So ein Programm wäre Sinnvoll denn in den iPhone-Channels werden keine Botkontrollen gemacht. Somit könnte man dort dann auch wunderbar Stay-Online botten.
[/hide]
Geändert von eXtrac3 (15.04.2012 um 16:16 Uhr)
-
15.04.2012, 16:14 #13
Das wäre unter anderem auch ein Argument für dieses Programm / diesen Bot.
Gruß.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
11.09.2012, 14:13 #14
Es gibt keine Botkontrollen für iPhone - Das spricht dafür.
Allerdings ein paar Probleme.
Die Passwortverschlüsselung ist problematisch, daher gibt es hier eigentlich nur ein Weg.
Mit dem iPhone einloggen, nämlich über eine Bridge auf dem PC. Der PC hooked einfach die Session vom iPhone nach dem Login und macht die restliche Arbeit wie bei den anderen Bots auch.
Dafür muss aber ein iPhone entweder gejailbreaked und der Hosteintrag auf den PC gelenkt werden, oder der Router muss FakeDNS Eintrag haben und chat.knuddels.de auf den PC lenken.Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.
Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.
-
11.09.2012, 14:19 #15
Hey, die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, es gibt aber auch ein iPad Emulator, mit welchem man auch in die Channel kommt, somit wäre der neu gecodete Emulator "schwachsinn". Sobald ich den Emulator wieder finde poste ich ihn hier.
-
11.09.2012, 15:10 #16
Die Frage ist schlussendlich: Wer wird sich den Aufwand machen & einen Emulator für Knuddels.de schreiben? In absehbarer Zeit wird U-Hacks sich weiter von Knuddels distanzieren und den "Kinder"-Chat, nicht mehr als Hauptthema nehmen. Ich denke, genau dass wird der Grund sein, weshalb sich auch keiner mehr die Mühe dafür machen wird..
MfG