Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Hallo,

    grade wurde auch mein Hauptnick perma gebannt weil ich den hier angeboten habe (bin selber Schuld ich weiß)
    Aber trotzdem wollte ich euch warnen !

    /w Süsser20 Nrw

    Sieht selbst :
    Spoiler:




    Wie gesagt nur eine Warnung an euch
    Geändert von Bossover (04.05.2012 um 23:00 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Irgendwie hab ich mal was gelesen, dass die Admins hier nicht sein dürfen (Laut Chatleitung).

    Aber hier sind immer welche.

  3. #3

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Die Admins sind halt solche noobs die uns sperren wollen was solls Knuddels ist eh scheisse.

  4. The Following User Says Thank You to K1NG For This Useful Post:

    HashTree (05.05.2012)

  5. #4

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    Die Admins sind halt solche noobs die uns sperren wollen was solls Knuddels ist eh scheisse.
    Ist ja auch ihre Arbeit.

  6. #5
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Admins sind immer Undercover hier, müsste eigentlich klar sein. Aber wie du gesagt hast, bist selber Schuld. Trotzdem Danke für die Warnung.

  7. #6
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Woher soll dieser Admin davon wissen?
    Entweder ist er hier aktiv oder es gibt hier einige kleine Verräter - die selber Admin's sind oder es vor kurzem wurden - und alles zwitschern was hier von statten geht.

    Aber poste nun keinen Screen mehr von Nick's - schreib im Thread bei Nachfrage und Interesse - soll sich der jeweilige Käufer privat per Nachricht melden.


    Gruß.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  8. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Ist normal, war schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern.
    Einfach möglichst alle Daten zensieren die Rückschlüsse auf den Nick zulassen, und den Nick am besten erst nach dem Kauf nennen.
    Es ist aber auch fragwürdig, ob die Sperre legitim ist, wenn Beispielsweise ein Admin sich als Interessent meldet, um den Nick zu erfahren.

    Hättest du den Screen nicht gepostet, hättest du dich aber evtl auch noch mit der Begründung, dass der Nickdieb den Nick zum Verkauf angeboten hat, rausreden können.


  9. #8
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Ich wette das sind wieder so welche Admins Alter 40 und suchen sich eine kurze Beschäftigung, Verkaufthread durchsuchen und Nicks bannen .
    Noobs halt

  10. #9
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Jo, und dein Screen ist wegen deinem Thread jetzt brutalst unnötig. Da er wahrscheinlich hier ist, wird er dich nicht entsperren, auch wenn dein PW "hacked" ist.

    /e: Dagegen kann man auch nichts machen, dass Admins hier sind... :X
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  11. #10

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: Vorsicht ! Admins im Forum aktiv

    Zitat Zitat von GENETIKK Beitrag anzeigen
    Jo, und dein Screen ist wegen deinem Thread jetzt brutalst unnötig. Da er wahrscheinlich hier ist, wird er dich nicht entsperren, auch wenn dein PW "hacked" ist.
    ja würde der so wieso nicht
    und ist mir schnuppe ist ja nur Knuddels
    & wie gesagt das sollte nur eine Warnung sein,
    ich heule jetzt nicht wegen den NICK oder etwa doch *heul*heul* wtf

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr bei Pennergame aktiv?
    Von !lkay im Forum Browsergames
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 11:40
  2. Vorsicht an deutschen Bahnhöfen!
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 09:28
  3. [Vorsicht] Bundestrojaner
    Von ryudragon14 im Forum Schadsoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:12
  4. Wer ist noch in .at häufig aktiv?
    Von AFU im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 07:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.