Thema: Wahrheit über Contestjunkie
-
12.04.2012, 22:36 #11
-
12.04.2012, 22:41 #12
AW: Menschen in Knuddels.de
Ich bin zu faul, um mir diese Schriftart auf der HP durchzulesen - echt anstrengend.
Ich würde mich freuen - falls Du mir sagen könntest - worum es genau geht.
Wurde Sie betrogen oder belogen?
Eigentlich geht es mir nichts an - aber eine kleine Inhaltsangabe wäre nicht schlecht.
Gruß.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
12.04.2012, 22:45 #13
Es geht schlicht und einfach darum das Andy bzw Contestjunkie, sie beklaut hat und alle andere belogen hat.. er tut immer auf king dabei isser HARZER &' frisst sich bei anderen leuten durch.. - Freut sich ueber Pixel. is halt ne aufklaerung ueber ihn.. Wie er wirklich ist. Melanie war immer fuer ihn da, hat ihm geholfen, geld geschickt, mit ihm geredet, er war die letzte zeit bei ihr.
und als sie dann morgens aufgestanden ist, war ihr letztes geld '190' euro auch weg, wovon sie 2 kinder ernaehren muss.
sie war zu den bullen wegen anzeige.
&' er wird halt schon gesucht, wegen betrug, diebstahl usw.Prinzessin Sarah - High Life.
-
12.04.2012, 23:02 #14
währt ich schnell genug gewesen, hättet ihr sie lesen können.
Hier nochmal für die langsamen:
Andi ist ein kleiner Pisser, wo allen Leuten was vorgespielt hat! In echt urteilt er über die Menschen ganz anders und wird von der Polizei schon seit längeren gesucht.
Vllt hat er Angst dann den Leuten die Wahrheit zu sagenGeändert von aquastar (13.04.2012 um 12:05 Uhr) Grund: Doppelpost
-
12.04.2012, 23:17 #15
-
12.04.2012, 23:19 #16
Oder die Polizei hat ihn einfach mal ausfündig gemacht. Der soll seine Strafe bekommen..
-
12.04.2012, 23:20 #17
Was er für ein Opfer ist hab ich damals schon mitbekomm. Hatte mehr Nicks als er und hab ihn öfters mit Proxxys (ein paar gehörten sogar ihm
) genatzt & da hat er Screen's ausgepackt die 1 Jahr alt waren, wo wir über Proxxys geredet haben. Auf die schnelle mal alle Familynicks die ich mir zusammengesammelt habe + 4 HN's von mir Perma.
Der Typ wäre nichtmal als Klopapier zu gebrauchen, so scheiße ist er.
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..
-
12.04.2012, 23:38 #18
Ich finde es gut, dass es ehrliche Menschen gibt wo ihm nun die Meinung geigen würden, und nicht weiter bei ihm arschkriechen würden. Gut das Lisa die HP weiterführt.
-
12.04.2012, 23:43 #19
Würde ich ihn sehen, ich glaub ich würd ihn schlagen. Wollten ein paar Kollegen und ich ja schon mal machen, da wollte er herkommen, aber hat sich dann doch nicht getraut.
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..
-
12.04.2012, 23:46 #20
Ich kenne ihn ja gut dachte ich zumin. und kann dir eindeutig sagen im Internet hat er immer die große Fresse. Aber im reallife hat er bestimmt keine Freunde.