Seite 1 von 11 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Hallo Liebe Mitglieder,

    Wie findet ihr die Neuen Whois bei Knuddels ?

  2. #2

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Ich find die neue Whois an sich gut nur leider noch ein bisschen verbuggt.

  3. #3

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    28
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Vom optischen her TOP aber die Aufteilung ist kacke.
    Gibt gar kein Anreiz mehr sein Profil zu pushen.

  4. #4

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Meiner Meinung nach ist da zu viel Müll drin, was es sehr unübersichtlich macht. Ich meine, wen interessiert es schon, wann und von wem ich meinen 20 Knutschfleck bekommen habe oder wann ich ein neues Foto hochgeladen habe?

    Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend.
    Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürdig
    verhalten, ist Weisheit.

    (Chinesisches Sprichwort)

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 27 Times in 12 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Alle Beiträge ohne eine konstruktive Meinung werden unverzüglich gelöscht und der User erhält 25 Warnpunkte!

    Beiträge wie "
    Schlecht, Schlechter, Whois2." bringen keinem weiter. Darunter zählen auch doppelte Beiträge. Den "Danke"-Button gibt es nicht umsonst.

  6. #6

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    30
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Die neue Whios sieht aus Wie Facebook es fehlt nur noch ein gefällt mir hinter allem

  7. #7
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Meiner Meinung nach finde ich das scheiße, ich meine da wird man voll kontrolliert, bsp. du brauchst Kisses kaufst dir 2000 und dann steht da wann und wer dich gekisst hat... ist voll tricky




  8. #8

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Das mit der neuen Freundesliste find ich klasse *-*...
    Und man sieht wer das Profil besucht hat, klasse xD.. Wobei ich das etwas kritisch sehe.. hmn.. Ich will nicht unbedingt, dass jeder weiß, was für nen schlimmer stalker ich bin oO

    ~penpen

  9. #9
    Avatar von exception
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    198
    Thanked 57 Times in 36 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Ich finde es einerseits sehr unübersichtlich und ich finde es gibt überhaupt keinen Anreiz mehr sein Profil zu 'pimpen' weil alles einfach so kacke aussieht. Abgesehen davon steht auch viel unnötiger Mist drinnen.

    Find ich echt schade denn ich hab vor 2 Wochen wieder begonnen aktiv und Knuddels zu sein und hab mir ein paar Ränge gemacht und jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr drauf.
    Ich will Geld haben und zwar so viel, das ich auch mal sagen kann das es Wichtigeres gibt...

  10. #10

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 9 Times in 9 Posts

    Standard Wie findet ihr die Neuen Whois ?

    Also..
    Ich finde es schon mal gut, dass die Chatleitung auch mal große Erneuerungen macht jedoch versteh ich selbst nicht wieso die w2 gekommen ist?
    Soviel ich weiß wurde danach gefragt ob die Chatter sie wollen oder nicht & viele wollten sie.
    Doch wenn ich jz so rum frage will sie keiner haben?

    Klar, jz ist sie neu und man muss sich erstmal an sie gewoehnen & ja die es gibt noch paar Bugs aber die werden mit der Zeit (nehm ich mal an) auch weg sein
    ABER dennoch find ich sie einfach nur kacke.

    Wie schon oben genannt wurde sieht sie aus wie ein Facebookverschnitt ohne 'gefaellt mir' Button, der anreitz sein Profil aufzumotzen ist niedrig, da es jz einfach nicht mehr so geil ausschaut & es ist einfach viel unnoetiges Zeug beinhaltet.

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das neu PES 14 ?
    Von Evil05 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:42
  2. WhoIs Laggs
    Von CAKEBUILDER im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 23:50
  3. Wie findet ihr die neue Whois(2.0)?
    Von Bossover im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 09:16
  4. Knuddels Whois
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.