Thema: Wildspacebild

  1. #1
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard Wildspacebild

    Hey Community ich brauche mal kurz Eure hilfe und zwar möchte ich gerne das Wildspacebild bei Knuddels einfügen
    aber es blinkt sehr schnell und wenn ich es normal in dle leiste oben eingeben ist das Bild normal woran liegt das?

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

    Bei Knuddels heisse ich Unbekannter Boy da könnt ihr das Bild im Profil auch sehen!
    Name:  ibbfyh.gif
Hits: 191
Größe:  217,5 KB

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Suche Hilfe!

    Erstmal gehört das Thema hier rein: Fragen & Probleme
    Zweitens solltest du vernünftige Topics schreiben (Thread-Titel).

    Und zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir nicht viel sagen außer das es doch einen Code geben müsste wie man auf das Bild verlinkt und einfügt.
    z.B. °>img|LINKzumBILD<° (nur ein Beispiel was ich mir vorstellen kann!) Diesen könntest du ausprobieren, natürlich nicht diesen den ich gepostet habe.


    Edit: Achja das schnelle "blinken" liegt an der Bild-Datei selber.
    Geändert von LeetN0X (12.11.2012 um 15:53 Uhr)


  3. #3
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Suche Hilfe!

    Edit: Achja das schnelle "blinken" liegt an der Bild-Datei selber.


    Das stimmt ja nicht!
    Bei Google ist das Blicken ganz normal sobald ich es bei Knuddels einfügen als Wildspacebild blickt es wie verrückt.

Ähnliche Themen

  1. Wildspacebild :>
    Von Valorax im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.