Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Wie kann man nur CM in Knuddels sein ? Das frag ich mich. Frage mich wie groß die Langeweile sein muss um so einen Test zu machen und dann die ganzen Aufgaben dort zu machen. Erklär mir mal was dich daran gereizt hat ?

  2. #12
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Zitat Zitat von boyaz Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur CM in Knuddels sein ? Das frag ich mich. Frage mich wie groß die Langeweile sein muss um so einen Test zu machen und dann die ganzen Aufgaben dort zu machen. Erklär mir mal was dich daran gereizt hat ?

    Wieso sollte man kein CM in Knuddels sein wenn man noch ihn Knuddels verkehrt?
    Was reizt dich denn bitte auf Facebook ein Profil zuhaben?
    Und der CM-Test die ganzen Aufgaben erledigen? 20 Fragen die in 3-5 Minuten beantwortet sind sollte mittlerweile jeder wissen (Der ihn kann natürlich)
    Einfach nicht so ein Bullshit von sich geben um gegebenfalls Traffic für die Börse zu bekommen.
    Geändert von St0nY (18.07.2016 um 13:39 Uhr)

  3. The Following 2 Users Say Thank You to St0nY For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (15.10.2016), rulez (13.12.2016)

  4. #13

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Kann mich den meisten Leuten nur anschließen. Ich war früher selbst auch einige Jahre sehr aktiv, in etwa von Anfang 2007 bis Ende 2011. 5 Jahre nach Adam Riese ^^

    Damals war einfach alles noch anders, man lernte ganz schnell & einfach und vor allem auch viele Leute kennen. Das war fast schon so ob man wollte, oder nicht... entweder beim Mafia (nicht Mafia2 ) zocken oder einfach durch das Freunde von Freunden Prinzip.

    Einige Jahre später finde ich ist das dort ganz anders... man kann sich noch so sehr anstrengen aber irgendwie kommt man in keine Gespräche mehr richtig rein. Öffentlich nicht und auch privat ist es schwierig, fast alles nur floskelhaft "hi" "wie gehts?" "was machst grade so?" und schon schreibt keiner mehr was. Irgendwie traurig, aber scheinbar der Lauf der Zeit.

    Um noch auf die Titelfrage einzugehen, ich glaube es ist beides. Knuddels WIRD immer langweiliger und dadurch das man oft eben schon lange dabei ist wird alles zur Gewohnheit...
    Geändert von LostProphet (20.07.2016 um 08:12 Uhr)

  5. #14

    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Ich denke in Zeiten von Facebook unc co ist Knuddels sowieso Absturz.
    Dass es die überhaupt nich gibt wundert mich echt.

  6. #15

    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Knuddels.. bin seit 06 dort angemeldet und habe nach langer Pause mich mal wieder eingeloggt & musste mit bedauern feststellen, dass es wirklich stink langweilig geworden ist. Hier und da gibt es ein paar coole Mychannels zum zocken z.B. Spot It oder ein alter klassiker wie Memory. Ansonsten ist es echt nur noch öde & wie schon erwähnt schreiben kaum noch Leute & wenn es dazu kommt, ist es meist nur Müll.

  7. #16
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Damals Hat es Spass gemacht, da hatte man sehr Viel Zeit Verbracht und mit Freunde Gechattet und so.
    Aber Knuddels hat nach und nacht Sehr sehr Viel Technik Reingesteck und Viel Gändert, weil die bestimmt nur Wollten, Das der Chatter sich Wohlfühlt
    Aber Die haben es Übertrieben (Meine Meinung)

  8. #17

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Knuddels ist langweilig, weil die User einfach langweilig geworden sind. Früher waren wir jung und haben alles mögliche geschrieben, ohne wirklich darüber nachzudenken. Da hat man schnell jemanden zum chatten gefunden. Die Stimmung war einfach lockerer. Damals bestand der Großteil der User noch aus 12-17 Jährigen. Inzwischen hat sich das Durchschnittsalter angehoben, die meisten sind Erwachsen, haben andere Ziele als Damals (Partnersuche..) und schreiben daher auch anders. Oder würdet ihr heute noch wie ein Dreizehnjähriger schreiben? Die Leute sind vorsichtiger, wollen höflich sein und denken, mit neutralen Fragen wie "wie gehts?" "was machst grade?" kann man nichts falschmachen. Das behaupten enige jedenfalls. Es könnte aber auch damit zusammenhängen, dass sie selbst so gelangweilit sind, dass ihnen schlichtweg nichts einfällt und sie sowieso keine Lust haben, viel zu schreiben, weil sie wissen, das von der anderen Seite sowieso nicht mehr kommt.

    Ja früher war es toll, Smileys und viele Knuddels zu haben, weil sie damals noch Wert hatten. Wer Ufo oder Secrets hatte, wurde bewundert. Das hatte die Smileys zu etwas Begehrenswertem gemacht. Heute sind Leuchtende Nicks normal. Es gibt nichts besonderes mehr, jeder hat Features und durch die Häufigkeit werden sie schnell langweilig. Ich frage mich auch, wie einige immer noch so viel Geld für etwas ausgeben, das Massenware und im Grunde wertlos ist. Ufo ist zwar immernoch teuer, aber das Gefühl, etwas besonderes zu besitzen, ist schon lange fort.
    Aber letztlich hat die CL den Usern nur gegeben, was sie wollten! Sie wollten Smileys, die Billig zu haben sind, und bekamen das Abo. Sie wollten Knuddels, immer mehr und mehr, und heute bekommt man sie überall nachgeworfen. An die Konsequenzen hat damals wohl niemand gedacht. Auch Bots waren gewollt, und nun gibt es sie, wenn auch anders, als die von damals. Und mit CS und Erotik passiert dassselbe.

  9. #18
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Ich finde auch das es mit den Jahren immer mehr abgestumpft is...
    Damals hatten so viele Leute immer und jedem geschrieben, heutzutage sind alle verkrampft und Antworten kaum noch weils nur um die Freunde geht...
    Vom Mentorprogramm ganz zu schweigen.
    Damals waren die Channels auch massig überfüllt, nun nur noch in manchen und da alle eher langweilig rumgammeln ist es halbwegs ausgestorben...
    Weiß nicht, seid den Design Änderung und den Jahren ist es immer mehr und mehr abgestumpft...finds schade da es vor einigen Jahren ein echter Renner war.
    Nun geht es nur noch um Geld machen etc..anstatt um die User und ihr Wohlbefinden.

  10. #19

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    68
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Ich konnte mit Knuddels noch nie was anfangen. Ich habe dort nur Freaks und Pädos kennen gelernt. Da gab es selbst früher für mich schon bessere Alternativen.

  11. #20

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Die Freaks gibts in jedem Chat. Überall sind Perverse und Schweine vertreten. Wenn man sich in Flirt Channels rumtreibt braucht man sich nicht wundern. Man kann auch seine Ruhe haben. Knuddels ist jedenfalls out

  12. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (13.12.2016)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
    Von StarWarsFan im Forum RealLife
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.03.2022, 21:25
  2. IT-Ausstattung an Schulen wird immer schlechter
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 22:36
  3. Win7 Ordner öffnen wird immer langsamer
    Von Minecraft im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 14:37
  4. Facebook wird immer gesperrt.
    Von Electro im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:33
  5. Notebook wird immer langsamer!
    Von Electro im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 16:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.