Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Anfangs fand ich Knuddels ganz lustig. Musste immer lachen was für behinderte Leute dort waren/sind.
    Mittlerweile ist es aber einfach nur nervig geworden und schreiben tut auch keiner mehr etwas.
    Kommt das mir nur so vor oder gehen immer weniger Leute omn ?

  2. #2

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 55 Times in 40 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Hallo boyaz,

    was ist denn nervig geworden?

    Ohne dort noch akiv zu sein, würde ich schon behaupten, dass die Zugriffszahlen rückgängig sind. Begründen würde ich das unter anderem mit den Aspekten der aktuellen Profilansicht, dem "aus der Mode kommen" und dem alltäglichen Gebrauch von Facebook und anderen sozialen Netzwerken.

    Daraus würde ich allerdings nicht gleich resultieren, dass es dort nur noch langweilig ist. Je nach Interessensgebiet kann man dort bestimmt immer noch Gespräche aufbauen, irgendwelche Spiele spielen oder sonst was machen.

    Wie ist das mittlerweile eigentlich mit den HipHop-Channeln? Wird da immer noch so viel wahllos rumgedisst, oder ist der Zugang auch dort stark zurückgegangen?
    Mfg

    .\

  3. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Nicht nur Knuddels sonder auch die Admins. - Es ist stink langweilig geworden seit die alten User verschwunden sind (Botter).

  4. #4

    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Nervig geworden ist, dass keiner von den 50 Leuten im Channel schreibt.
    Ja im Hip Hop channel wird noch rumgedisst, manchmal bin ich auch dort aktiv, aber auch nicht mehr so wie früher.

  5. #5

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    17
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Es ist stink langweilig geworden seit die alten User verschwunden sind (Botter).
    Dafür gibt es einen ganzen Haufen "neue" Botter, die zwar "unfähig" sind und jedes Mal perma gehen, aber dennoch immer und immer wieder neu anfangen.
    Aber ja an sich ist es auf jeden Fall "langweiliger" geworden, was einfach an den krass wenigen Nutzern liegt. Heute ist an nem' Sonntag Abend Mal die Bude "voll" mit ca. 10.000 Leuten. Dann gibt es viel zu viele Channel für eine so kleine Anzahl an User, dass teilweise Channel mit bis zu 5 Leuten nur gefüllt sind, diese aber auch nichts schreiben, oder die üblichen Verdächtigen wie Flirt, die boomen, aber dort normale Gespräche zu führen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

  6. #6

    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    18
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    War Knuddels nicht schon immer langweilig, oder liegt das an meiner Verwöhnung?

  7. #7
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Wer heute (Stand: 07/2016) tatsächlich immer noch in diesem rosa Chat seine Zeit vergeudet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    2004-2011 war's cool. Seit fünf Jahren aber nicht mehr. Nutzt Eure Zeit sinnvoller.

  8. The Following 6 Users Say Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (03.07.2016), Manipulate (14.12.2016), Negok (03.07.2016), Newcomer (14.07.2016), St0nY (18.07.2016), Tobe (28.07.2016)

  9. #8

    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Das Ding ist einfach, dass Knuddels es so einstellen sollte, dass man nach 5min oder 10min Inaktivität rausgeschmissen wird.
    Wenn ich mim Handy on bin, womit die meisten on sind, und ich dann einschlafe bin ich die ganze Nacht im Channel als online sichtbar, obwohl die Verbindung getrennt ist.

  10. #9

    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Ich war in Knuddels auch lange aktiv, bis irgendwann reihenweise die Kontakte weggebrochen sind (nach kurzer Zeit auch ich). War dort für ein Jahr lang CM im Friends 12-14. Zwei oder drei Mal im Jahr schau ich rein um mein Konto aktiv zu halten (warum auch immer - ich schätze mir tut die Zeit leid, die ich darin investiert habe) und bin immer wieder schockiert wie schlecht man den Chat noch machen will. Irgendwelche Verkaufsaktionen, billige Minispiele (die auch wiederum mit Buy-to-win verbunden sind), geschlossene Channels, gähnende Leere in den Chatrooms. Es schreibt nicht mal jemand, ob jemand Lust zu Chatten hat, was damals immer nervig war. Stattdessen unterhalten sich zwei Leute in einem Channel mit 30 Leuten öffentlich über private Themen, über die man als Außenstehender nicht mal mitreden kann. Tja, mit Knuddels geschieht das selbe wie mit Lokalisten, StudiVZ, usw. - bald sind sie "tote" Plattformen, an die man sich mit einem Lächeln zurückerinnert

  11. The Following User Says Thank You to fexei For This Useful Post:

    Waterpolo (12.07.2016)

  12. #10

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Wird Knuddels immer langweiliger oder liegt das an der Gewöhnung ?

    Zitat Zitat von fexei Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Verkaufsaktionen, billige Minispiele (die auch wiederum mit Buy-to-win verbunden sind), geschlossene Channels, gähnende Leere in den Chatrooms.
    Genau das ist auch der Grund warum ich einfach nach einigen Monaten in Knuddels ausgestiegen bin. Man kann schon sagen, dass ich da leider eine Zeit lang beinahe schon süchtig nach Knuddels war. Es ging ja auch einfach nur darum mit Leuten über sinnloses Zeugs zu reden. Aber zum einen muss Ich sagen, dass die Leute auch teilweise immer unfreundlicher wurden und Irgendwie gefühlt überall etwas zum kaufen angeboten wurde, was eigentlich keinen echten Wert hat. Ich meine was bringen einem Smileys? Das ist sogar eine ernstgemeinte Frage. Kann mir bitte jemand erklären was an den Knuddels und den Rosen und den Smileys so besonders ist, dass man dafür Geld ausgibt? Zuerst kauft man irgendwelche Goldmünzen (korrigiert mich falls ich mich falsch erinnere) um dann in Knuddels, virtuelle Knuddels kauft?

    Und es herrscht in den Rooms wirklich gähnende Leere, obwohl die Chatrooms teilweise voll sind. Es gibt immer Ausnahmen, wie die Lokalrunde-Rooms wo es eigentlich immer jemanden gab der über irgendwas geredet hat wo man auch einfach mitreden konnte und einige Themen-Rooms wie z.B. Manga und Anime oder HipHop wo immer verrückte Gestalten abhängen, aber man kann seine Zeit wirklich besser "verschwenden" als mit Knuddels. ABER!! ich werde jetzt mal kurz wieder online gehen nur um zu schauen ob da was interessantes passiert. Wahrscheinlich werde ich aber erfahrungsgemäß mal wieder nur eine Minute reinschauen und dann von mir selbst angeekelt Knuddels wieder für ein paar Monate vergessen.
    Geändert von demed78 (13.07.2016 um 16:20 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wird die Welt wirklich immer schlechter/schlimmer?
    Von StarWarsFan im Forum RealLife
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.03.2022, 21:25
  2. IT-Ausstattung an Schulen wird immer schlechter
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 22:36
  3. Win7 Ordner öffnen wird immer langsamer
    Von Minecraft im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 14:37
  4. Facebook wird immer gesperrt.
    Von Electro im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:33
  5. Notebook wird immer langsamer!
    Von Electro im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 16:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.