Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Zurückeroberung meines alten Nicks

Zitat Zitat von d@nny Beitrag anzeigen
    Nicht nur unbedingt die E-Mail auch die Handynummern auf denen man das TAN-System laufen hat sind sichtbar.
    Und wieder ein Problem mit dem Datzenschutz. Knuddels hat 0 Datenschutz. Jeder Admin kann sie einsehen oder nur ein VA? Das ist die Frage, aber nichtmal ein VA dürfte sie einsehen können sondern nur die Firma, meiner Meinung.

Zitat Zitat von Kunstfehler Beitrag anzeigen
    Jeder Admin kann sie einsehen oder nur ein VA? Das ist die Frage, aber nichtmal ein VA dürfte sie einsehen können sondern nur die Firma, meiner Meinung.
    Garantiert kann kein normaler Admin komplette Emails oder Handynummern sehen! Wie das mit den Handynummern aussieht kein Plan. Vermute aber mal das das nur die dementsprechende Teamleitung und die VA's können, es gibt ja nicht ohne Grund die Vertraulichkeitserklärung, dann ist das auch kein Problem mehr mit Datenschutz.
    Geändert von d@nny (08.01.2015 um 14:14 Uhr)

3. The Following User Says Thank You to d@nny For This Useful Post:

Dr. Bastardo (08.01.2015)

Zitat Zitat von d@nny Beitrag anzeigen
    Garantiert kann kein normaler Admin komplette Emails oder Handynummern sehen! Wie das mit den Handynummern aussieht kein Plan. Vermute aber mal das das nur die dementsprechende Teamleitung und die VA's können, es gibt ja nicht ohne Grund die Vertraulichkeitserklärung, dann ist das auch kein Problem mehr mit Datenschutz.
    Man kann nach Handynummern sogar suchen. Knuddelsteam, VA und TL gehe ich von aus haben das obige Recht mit dem Sehen der Nummer. Wäre zu mindest logisch. Vertrauenserklärung sagt auch dass du eben deine Rechte nicht preisgeben darfst. Mails können neben VA auch andere TLs und sogar das Verify Team sehen gehe ich von aus.
    Geändert von Mr. XY (15.01.2015 um 08:24 Uhr)

Habe meinen Nick nach erfolgreicher Bestätigung meines eigenen Accounts heute Morgen wiederbekommen. Das Thema kann also geschlossen werden.

(( Seine eigenen Fehler muss man nicht suchen, das übernimmt gern der Rest der Welt. ))
    (( Wer über die Fehler anderer lacht, macht selber einen. ))

Hey,

habe ebenfalls einen Nick den ich damals verschenkt habe (Das ist nun aber mehr als 1-2 Jahre her).
    Laut dem Admin hätte ich nur eine Chance diesen wieder zu bekommen, wenn ich ihm die Email nenne, die aktuell dort hinterlegt ist.
    Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, welche das war.

Dem Admin reichten übrigens keine anderen Informationen wie Handynummer (diese besitze ich nämlich noch) oder ähnliche Infos die nur ich wissen könnte.
    Wie komme ich denn nun an die Email des Nicks? Ich denke wohl kaum das mir ein Admin diese herausgeben würde wenn ich ihn frage wegen dem "Datenschutz" . xD

Grüße.

Auf Wunsch vom TE wird hier Geschlossen.

Interesse an Fitessthread's?

[Fitness Threads] Übersicht

Seite 2 von 2 Erste 12