1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard [Tipp] Applanet

    Hi,
    vielleicht kennen einige Android-User Applanet, vielleicht auch nicht. Trotzdem erstelle ich mal einen Thread.

    Was ist Applanet?

    - Applanet ist eine App, womit du kostenlos, kostenflichtige Apps bekommst. Applanet ist eigentlich wie ein Market, nur, dass alles kostenlos ist.

    Besteht Virengefahr?

    - Im Applanet gibt es Apps, die mit Viren verseucht sind. Deshalb rate ich Euch, einen AntiViren-Scanner runter zu laden. Immer darauf achten, wie viele User die App geladen haben und ob es Kommentare gibt. Einen AntiViren-Scanner findet ihr auch im Applanet, kostenlos und gut.

    Wie installiere ich Applanet?

    - Ganz einfach! Erstmal in den Einstellungen > Anwendungen > bei Unbekannte Quellen gucken, ob das Häkchen aktiviert ist. Wenn nicht, direkt aktivieren. Danach mit dem Handy auf Applanet.net gehen, dann wird Applanet automatisch auf dem Handy installiert. Ab Version 1.6+ kann man Applanet benutzen.

    Bilder zu Applanet:

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Ihr habt Fragen zu dem Thema? Dann stellt sie hier. Es gibt auch einige Alternative zu Applanet, aber ich finde, dass Applanet übersichtlicher und besser ist.

    Falls ihr Apps wollt, die es nicht im Market gibt, könnt ihr mich anschreiben. Zum Beispiel GTA, Fifa 12 oder sonstiges. Ich kann Euch die .apk Datei besorgen.

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: [Tipp] Applanet

    Avast gibt es ja für Android, oder?
    Wenn ich denn lade, und versehentlich eine Virenapp geladen habe,
    ist es nicht so schlimm, oder?

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Tipp] Applanet

    Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    Avast gibt es ja für Android, oder?
    Wenn ich denn lade, und versehentlich eine Virenapp geladen habe,
    ist es nicht so schlimm, oder?
    AV gibt es für Android. Naja, es gibt ja verschiedene Viren-Apps, die auf verschiedene Dinge zugreifen. Zum Beispiel SMS, Kontakt Liste, Anruferliste bis hin zum Internet.

    Das ist schlimm, mal sollte immer achten. Einige Viren-Apps bieten auch die Möglichkeit, eine Remote Verbindung zu erstellen. Das heißt, dass jemand mit dem PC auf deinem Handy zugreifen kann. Die App kannst du aber jederzeit löschen, sei es via Explorer oder durch das lange Drücken auf die App.

    Spyware, Remote Control, with ads, Unsafe Version, Malware, Attack Tools, Trojan - darauf achtet mein AntiViren-App.
    Geändert von !lkay (16.02.2012 um 20:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Applanet
    Von Deluxe im Forum Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 21:11
  2. Film Tipp: Hooligans
    Von Shane im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 10:29
  3. Tipp: Spielt Quiz
    Von K1NG im Forum Knuddels Chatspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:14
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 22:59
  5. [TIPP VON EUCH]Beach
    Von XxIpManxX im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.