Umfrageergebnis anzeigen: Soll UH ein neues Design bekommen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    40 50,63%
  • Nein.

    5 6,33%
  • Ja, aber nur wenn das jetzige trotzdem auswählbar bleibt.

    34 43,04%
Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard [Umfrage] Neues Design?

    Moin,

    aus aktuellem Anlass hier einmal ne kurze Frage ob es ein neues Design geben soll oder eher nicht. Mich würde das Interesse der User interessieren.

    Also bitte einmal oben eure Antwort ankreuzen, wenn ihr wollt könnt ihr was dazuschreiben. Aber bitte keine 1-Satz-Postings (:

    MfG

  2. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    DnL (27.07.2012)

  3. #2
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Umfrage] Neues Design?

    #Thema verschoben, damit ggf. auch User posten können. (Danke an Strike für die Info)

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Umfrage] Neues Design?

    Jeder User der schön länger in U-Hacks ist, hat sich schon an das UH-Design gewöhnt, ich wäre wirklich dafür das man ein neues Design hat, aber das Alte auch immernoch auswählbar ist.

    Würde sagen das man dann im Privaten Bereich dies einstellen kann also in den Einstellungen.

  5. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (28.07.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Umfrage] Neues Design?

    Hi,
    ein neues Design wäre schon ziemlich gut. Das jetzige Design ist sehr monoton geworden, immer das Gleiche - ist ja total langweilig. Klar, das jetzige Design verwendet man schon lange. Aber ich glaube, dass es an der Zeit ist, ein neues Design zu verwenden. Vielleicht auch ein Design, was die Gäste (die nicht registriert sind) eventuell anlockt, damit sie sich registrieren. Dunkel ist ja schon Underground, doch langsam ist es hier doch nicht mehr Underground. Muss etwas Neues her!

  7. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Umfrage] Neues Design?

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Jeder User der schön länger in U-Hacks ist, hat sich schon an das UH-Design gewöhnt, ich wäre wirklich dafür das man ein neues Design hat, aber das Alte auch immernoch auswählbar ist.

    Würde sagen das man dann im Privaten Bereich dies einstellen kann also in den Einstellungen.
    Was ein unnötiger Post.

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Hi,
    ein neues Design wäre schon ziemlich gut. Das jetzige Design ist sehr monoton geworden, immer das Gleiche!
    Ja, was soll ein Design denn sonst sein? Es verändert sich nicht von selbst, somit ist es immer monoton, so wird das andere auch sein.



    Man sollte aufjedenfall vom dem Lila weg und dieses "No1 Hacking Source" sollte man eventuell auch wegmachen. Denn wirkliches Hacken ist hier nicht so am Start, zumindest sehe ich davon nichts. Außer das wird sich ändern, aber ansonsten lockt man damit User an, die suche nach etwas, finden es nicht und kommen nie wieder. Ist auch unnötig.
    Geändert von Disturbed (28.07.2012 um 15:37 Uhr)

  8. #6
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [Umfrage] Neues Design?

    Das momentane Design gefällt mir, trotzdem sollte ein neues Design her, am liebsten dunkel (schwarz,grau) und grün (hell,dunkel egal ).
    Das Design sollte ein paar Besonderheiten haben, mir fällts spontan nichts ein aber Designer sind ja kreativ
    Als Header könnte ich mir einen schwarzen Hintergrund mit grünem Code oder grünen Zahlen vorstellen.
    Man sollte sich intern überlegen ob man sich vielleicht auch verstärkt in eine andere Richtung außer nur Knuddels orientiert.
    Das Team sollte sich etwas überlegen um neue User anzulocken und diese auch langfristig zu binden, das ist nicht leicht und geht auch nicht von heute auf morgen, aber wenn sich jeder anstrengt und das auch will ist es auf jeden Fall machbar!
    Das gehört zwar nicht unbedingt zum Design aber wenn sich schon das Aussehen ändert, warum dann nicht auch der Inhalt?
    LG

  9. #7
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Umfrage] Neues Design?

    Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    Das momentane Design gefällt mir, trotzdem sollte ein neues Design her, am liebsten dunkel (schwarz,grau) und grün (hell,dunkel egal ).
    Das Design sollte ein paar Besonderheiten haben, mir fällts spontan nichts ein aber Designer sind ja kreativ
    Als Header könnte ich mir einen schwarzen Hintergrund mit grünem Code oder grünen Zahlen vorstellen.
    Man sollte sich intern überlegen ob man sich vielleicht auch verstärkt in eine andere Richtung außer nur Knuddels orientiert.
    Das Team sollte sich etwas überlegen um neue User anzulocken und diese auch langfristig zu binden, das ist nicht leicht und geht auch nicht von heute auf morgen, aber wenn sich jeder anstrengt und das auch will ist es auf jeden Fall machbar!
    Das gehört zwar nicht unbedingt zum Design aber wenn sich schon das Aussehen ändert, warum dann nicht auch der Inhalt?
    LG
    Hier geht es erstmal "nur" ums Design. Man kann nicht mal eben neue Themen integrieren. Das erfordert viel Planung und Zeit. Aber um dich zu beruhigen: Auch daran arbeiten wir intern.

  10. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Umfrage] Neues Design?

    Ich erinnere nur an das Design was mir bisher sehr gut gefällt:
    http://u-hacks.net/showroom-80/u-hac...ange-v4-13676/
    Vielleicht wäre die Überlegung mal eine neue Farbe auszuprobieren gar nicht so schlecht. Orange würde U-Hacks sicherlich auch gut stehen, aber ich bin mir sicher das sich Flo und Daniel bezüglich des Designs was tolles einfallen lassen. Aber um ehrlich zu sein ist mir ein neues Design egal - ich finde man muss hier mal wieder Stimmung und Aktivität reinbringen, aber das steht momentan auf einem anderen Blatt.

    Grüße

  11. #9

    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    13
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Umfrage] Neues Design?

    Ich wäre für ein neues design, dieser ist schon toll und gut aber nach ner zeit gewöhnt man sich. Wäre richtig geil wenn jemand die hp richtig krass designt so aufwendig mit flammen oder so
    "xDD ich und dein fanboi du hrsn hdf l2p digga schau was dein kack herpes face an du huso fickdich ne fickfehler schau das du was richtiges herbekomms scheis kiddy"

  12. #10
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: [Umfrage] Neues Design?

    So, dann kann ich auch endlich mal posten.

    Ein neues Design wäre echt von Nöten, mir geht das grau schon sehr lange auf die Augen, denn es sieht mir zu langweilig aus, es war nun jahrelang gut und schön, aber da muss was neues, optisch feines her - etwas was der heutigen Zeit entspricht.

    Dieses Design her ist ja eher schlicht gehalten, deshalb würde ich mich über ein Design freuen, was sich auf Farben und auf Optik hält ergo hübsche Navigation.
    Auf keinen Fall sollte es zu hell sein, aber auch wie hier nicht ZU dunkel.

    Eine Mischung aus schwarz/grau und einer knallenden Farbe würde sich hier anbieten.

    Gruß

    Strike



Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Neues Design
    Von four4 im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:24
  2. [Vorschlag] neues Design
    Von Bossover im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:18
  3. [Vorschlag] Neues Design
    Von Runix im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.