Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Multi fifBericht.JPG 
Hits:	149 
Größe:	170,8 KB 
ID:	3194

    Alle Dateien sind enthalten, läuft ja auf Win Vista einwand frei, hab es nur auf einen Stick gezoggen.
    nur unter Win XP Sp3 mückt es

  2. #12
    Avatar von Dbzfreak1337
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 595 Times in 37 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    Und was kommt wenn du auf "Inhalt der Fehlerberichterstattung ansehen." klickst?
    Bis jetzt weiß ich noch nicht wo der Fehler liegt aber ich denke höchstwahrscheinlich
    an der KNLib also so hab ich den Fehler noch nie gesehen...

    Mfg DBZFreak

  3. #13

    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    So dann kommt das laut Fehlerberichtserstattung

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: .NET Runtime
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1026
    Datum: 22.02.2013
    Zeit: 14:02:32
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: HPPAV
    Beschreibung:
    Anwendung: Multi Fifty! The New Generation V4.4.exe
    Frameworkversion: v4.0.30319
    Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
    Ausnahmeinformationen: System.OverflowException
    Stapel:
    bei KNLib.Applet.(Int32)
    bei KNLib.Applet.Parse(Byte, Byte[])
    bei KNLib.KSClient.Send(System.String)
    bei KNLib.KSClient.()
    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context( System.Object)
    bei System.Threading.ExecutionContext.runTryCode(Syste m.Object)
    bei System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.Exe cuteCodeWithGuaranteedCleanup(TryCode, CleanupCode, System.Object)
    bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(Syst em.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threa ding.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threa ding.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()


    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.

  4. #14
    Avatar von Dbzfreak1337
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 595 Times in 37 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    Also ich hab keine Ahnung bin ich ehrlich wie schon vorher gesagt wird wohl irgendwas an der KNLib
    sein keine Anhnung wenn ich mich irre kann mich gerne jemand verbessern das kann ich dann aber
    auch nicht beheben wenn es an der liegt.

    Mfg DBZFreak

  5. #15

    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    ich habe eine Beitragssperre -.-

    - - - Aktualisiert - - -

    Hey also irgendwie bekomme ich den Fehler Knuddels ist zurzeit nicht erreichbar oder dein Proxy ist schei...... Was mache ich falsch ?
    Ich kann keine Anleitung finden -.-

  6. #16
    Avatar von x Like a Boss x3
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    59
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    gibst hier auch i-wo ein Download link wäre nett

  7. #17

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    bei mir kommt immer

    server ist zur zeit nicht erreichbar,
    bitte versuchen sie es später noch einmal.
    welcher server ?


    applet ist aufen neusten stand.

  8. #18

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    Bei mir kommt auch der server ist nicht erreichbar , wenn ich meine profildaten eingebe.woran liegt daS?

  9. #19

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    54
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    Also bei mir funktioniert alles Wunderbar.

    Sicher das die Daten korrekt sind ? Und wenn ja um welchen Server handelt es sich ?


    MFG

  10. #20

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Multi Fifty! The New Generation V4.4

    um welchen server es sich handelt weiß ich nicht , auserdem komm jedes mal wenn ich mein account hinzufügen also bot hinzufüge ''bitte bot neustarten''

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Multi Mafia New Generation V3.7
    Von Dbzfreak1337 im Forum Knuddels Mafia Bots
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 10:29
  2. Frage frage zum Multi Fifty bot :)
    Von x Like a Boss x3 im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 18:18
  3. ~ K4 Generation
    Von four4 im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 21:46
  4. New Generation of U-Hacks
    Von Invicible im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.