Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Dbzfreak1337
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 595 Times in 37 Posts

    Daumen hoch Multi Mafia New Generation V3.7

    Diese Bots sind ausschließlich für das normale Mafia gemacht worden und nicht Mafia 2!
    Und da auch nur im privaten Channel weil er sich Outet man sollte es auch nicht mit mehr
    als 5-8 Spieler spielen! Nach einer Runde sollte Schluss sein.

    Screens:
    Spoiler:
    [HIDE=20]
    Mafia The New Generation V2.0:









    Multi Mafia The New Generation V3.0:








    [/HIDE]

    Benötigt:
    Spoiler:
    Für die Bots wird .Net Framework 4.0 benötigt das sollte Standardmäßig durch die Windows Updates kommen. Für die wo keine Windows Updates machen oder what ever hier der Download Link: .Net Framework 4.0

    Beschreibung:
    Spoiler:
    Zu Beginn sei gesagt der normale Mafia Bot hat für alles wo man selber angeben muss bzw auswählen speichert es nach erfolgreichen beenden ab. Da der Multi Mafia erst 2 Stunden alt ist habe ich noch nicht
    über eine Speicher-Funktion nach gedacht die Hauptsache ist ja das er Funktioniert. Anfangs wollte ich gar keinen machen also sollte man für's erste so zufrieden sein es gehen auch maximal nur 5 Nicks bei dem
    Multi Mafia das reicht zum maffen. Deine Version und Aktuelle Version ist ein schlichtes Updatesystem hört sich zwar mächtig an ist aber simpel man hätte es zwar besser machen können aber ich denke so reicht es auch. Diese Bots sind ausschließlich in privaten Channel zu benutzten.

    Funktionen:
    Spoiler:
    - Was man auf den Screens nicht sieht weil es direkt im Code ist und man nicht aktivieren muss bei beiden Versionen ist die Anti-BK diese geht automatisch und man muss nichts machen.
    - Bei dem ersten Screen sieht man hinteri Im '???' Channel eine Zahlen Auswahl das ist das ist eine manuelle Weiterleitung falls der Channel voll ist muss man es jeweils erhöhen hab leider keine automatische Weiterleitung hin bekommen.
    - Dann sieht man noch eine Steuernickfunktion dort hab ich nur eine Weiterleitung von einer BK gemacht also wenn man eine BK bekommt wird es an den Steuernick gesendet alles weitere wird im Log gespeichert und als eine Sprechblase mit Sound angezeigt.
    - Zu der Anti-Admin zu den Text senden es sendet es natürlich nicht sofort ab sondern nach Random Zeiten genauso wie Offline gehen geht es auch nicht sofort sondern auch nach Random Zeiten. Jeweils bei den Admin Aktionen macht es auch einen Sound.
    - Im Log wird lediglich die Begrüßung und PNs und /ms angezeigt. Die /ms werden sobald man eine bekommt sofort geöffnet und im Log angezeigt. Auch wenn man eine PN und /m bekommt ertönt auch jeweils einen Sound und eine Sprechblase erscheint.
    - Des weiteren habe ich noch /h Mafia, /h Mafia2,/mafia2 helpr (Und alle weitere bsp.: /mafia2 helpr:MONK)
    /mafia2 help:tip, /f und /readmehis rein gemacht. (Fragt nicht wieso ich auch Mafia2.0 Zeugs dazu gemacht habe).

    Hinweise:
    Spoiler:
    - Damit der Bot auch gut Funktioniert sollte man gewiesen Dinge auch beachten die bei den Tests erst aufgetaucht sind.
    - Man sollte auf keinen Fall nebenbei PC-Spiele spielen die Bots hängen sich dabei leider auf wieso weiß ich nicht.
    - Auch sollte man wenn man diese Bots benutzt in keine 2 Channels bzw in Poker, MauMau oder so gehen.
    - Zu beginn sollte man sich beim Einloggen auch Zeit lassen bis das KNLib Logo fertig geladen ist.
    - Es kann auch zu beginn vorkommen das eine PopUp Meldung kommt wo 'Hilfe' vorkommt ab und zu bringt es einen Split Fehler wenn es die Admins aus der /h holt wieso weiß ich auch nicht, es kommt aber selten vor.
    - Noch einen Tipp bei Vista User kann es vorkommen das er sich nicht einloggt Abhilfe ist da der 'Kompatibilitätsmodus' den erreicht man so:
    Rechtsklick auf die Bot .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus: [x] Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für [Windows XP Service Pack 2] -> unten bei Berechtigungsstufe: [x]Programm als Administrator ausführen -> Übernehmen oder gleich OK klicken und freuen das er jetzt funktioniert!

    Neuerungen V2.0 - V3.7:
    Spoiler:
    [HIDE=20]
    Neuerungen V3.7:
    - Bugfix, Applet-Update-System der alte FTP-Server ist Down gegangen neuen etwas abgeändert hinzugefügt

    Neuerungen V3.6:
    - Bugfix, man musste bei einem Applet-Update immer das neue Applet Downloaden das war so nicht vorgesehen und wurde nun behoben man kann ein anderes als das Aktuelle Applet benutzen
    - Da es wohl Probleme mit dem FTP-Server gibt habe ich einen neuen erstellt, sollte nun wieder gehen

    Neuerungen V3.5:
    - Bots hinzufügen hatte Bugs die wurden hoffentlich durch diese Version behoben bei mir funktioniert es nun.
    - Ab dem Applet V9.0amx kam ein Bug, wenn man sich privat anschrieb kam - hat dich gerade angeschrieben und wurde im Chat-Verlauf auch falsch angezeigt dies wurde auch behoben.
    - Das Applet-Update-System und das Bot-Update-System wurden verändert das Applet sowie den neuen Bot kann man nun auch direkt über den Bot laden lassen, wobei das Applet sich selbst hinzufügt es löscht von selbst das alte Applet und fügt das neue hinzu. Den neuen Bot lädt es dort hin wo die Bot.exe sich befindet gepackt als .rar Datei mit allen Dateien wo man braucht nach diesem Download schließt sich der Bot deshalb auch.

    Neuerungen V3.4:
    - Kleinere Bugs behoben
    - Das Updatesystem wurde etwas verändert das applet wird von nun an nicht mehr nur noch applet.jar heißen sondern z.B. appletV9.0amm.jar somit wird erkannt welches Applet man gerade besitzt vorher habe ich das alles manuelle per FTP gemacht, da ich gemerkt hatte das es auch falsch sein kann habe ich es so geändert wie es absofort ist desweiteren darf in dem Ordner wo sich die Bot-Exe befindet keine weitere .jar Datei sein sonst kommt es Komplikationen, um auch weitere Fehler vor zu beugen sollte ausschließlich meine Applets benutzt werden die ich Update.
    - Bei dem Multi-Bot kann man nun die Tabs mit der Entf / Del Taste entfernen, der Prozess javaw.exe wird leider weiterhin ausgeführt und müsste manuelle gekillt werden.
    - Bots kann man nun mit zwei Möglichkeiten laden lassen diese befinden sich unter "Bots laden". Die erste "Lade Bots" dort kann man auswählen welchen Bot man laden will Bot 1, Bot 5, Bot 10 what ever die Grenze liegt weiterhin bei 20 kann aber umgangen werden wenn man einen gleichen Bot 2x öffnet ich rate davon ab wenn man beide mit gleichem Namen speichert kommt es später nur zu Problemen. Die zweite Möglichkeit "Bots hinzufügen" dort kann man sich zwischen 1, 2, 4, 5 und 10 Bots die es gleichzeitig öffnen soll entscheiden auch hier liegt die Grenze bei maximal 20 Bots und sollte eingehalten werden! Zwischen Möglichkeit eins und zwei kann man wechseln in dem man eines anklickt dann aktivier sich jeweils das andere als Standard ist Möglichkeit zwei aktiviert.
    - Es gibt nun auch sogenannet "Laufzeit Funktionen" die sind nicht so besonders da sie nur zu Laufzeit gehen ich stelle sie trotzdem mal vor. Es gibt drei Stück die erste ist "Alle Tabs speichern" diese Speichert alle Tabs die gerade offen sind nummer zwei "Alle Tabs schließen" diese Schließt alle Tabs der / die Prozess(e) javaw.exe sind weiterhin offen! und Laufzeit Funktion drei "Alle Tabs laden" diese lädt alle Tabs wieder und anfangs geschrieben gehen diese Funktionen nur zur Laufzeit.

    Neuerungen V3.3:
    - Beim spielen kamen PopUp Meldungen "True" oder "False" behoben

    Neuerungen V3.2:
    - Es werden nun alle PopUps bis auf die /f , /h Mafia , /h Mafia2 , /mafia2 helpr , /mafia2 help:tip und die ganzen Mafia2 Rollen
    - Er sollte nun auch wieder spielen in Knuddels.de getestet

    Neuerungen V3.1:
    - Bugfixes wegen den neuen /points und /h Style
    - Knuddels-Ticker wird nun geblockt /news

    Neuerungen V3.0:
    - Statistik & Einstellungen geändert
    - Die Anti-Admin ist nun fast genau so wie bei den Fity! Bots
    - Das Applet Update-System ist nun auch beim Multi-Mafia vorhanden

    Neuerungen V2.5:
    - Beim Multi Mafia lädt es jetzt die Saves sofern es welche gibt beim Bot start automatisch, der Ordner 'Multi-Mafia-Save! wurde zu 'Multi-Mafia-Saves' um die vorhandenen Saves weiter benutzen zu können muss dies angepasst werden oder einfach den Bot starten dann legt es diesen Ordner von alleine an.
    - Entfernt habe ich wie beim Fifty! Bot die permanente Verbindung zu einer Seite ob die Internetverbindung noch besteht, es hat anscheinend laggs ausgelöst. Es wird nun nur noch beim Bot Start geprüft.
    - Im Updatesystem ist nun kein Direkt-Download-Link mehr sondern es steht eine Auswahl von 'KS'ler' und 'UH'ler' zur Verfügung je nach dem von welchem Forum man kommt sollte man sich für eines entscheiden, der Bot schließt sich dann je nachdem was man geklickt hat und man wird dann zu den jeweiligen Threads weitergeleitet.

    Neuerungen V2.4:
    - Die IntelliLock Meldung ist nun weg.
    - K-Script Verlinkung entfernt.

    Neuerungen V2.3:
    - In Knuddels.at kam noch ein PopUp das sollte jetzt auch endlich mal weg sein.
    - Save-Funktion erweitert es Speichert nun alles korrekt ab was man ausgewählt und ausgefüllt.
    Alte Saves können leider nicht mehr benutzt werden!
    - Optisch hat sich nicht viel verändert, darum auch keine neue Screens.

    Neuerungen V2.2:
    - In Knuddels.de kamen noch PopUps wegen Knuddels.at Anpassung wurde nun gefixxed.
    - Optisch hat sich nichts geändert darum auch keine neuen Screens.

    Neuerungen V2.1:
    - Vorweg bis jetzt hab ich nur den Multi Mafia geupdatet ob und wann ich den normalen noch Updaten werde sieht man dann, vorerst wie gesagt nur den Multi Mafia.
    - Sollte nun auch einwandfrei in Knuddels.at spielen! in Knuddels.ch und im Mainfranke-Chat konnte ich noch nich testen. Könnt Ihr gerne mal machen und hier rein schreiben ob es geht, wenn nicht Popup / Fehlermeldung Screenen.
    - Optisch hat sich nichts geändert darum auch keine neuen Screens.
    - Man kann jetzt auch 20 Nicks machen nicht mehr nur 5 Nicks.

    Neuerungen V2.0:
    - Bei dem normalen Mafia hat sich nicht viel geändert hatte mich auch eher auf die Speicher-Funktion bei dem Multi Mafia konzentriert wie man sieht hat es geklappt und ich finde diese Speicher-Funktion besser als bei dem normalen Mafia. Diese Speicher-Funktion speichert nicht nur die Texte wo man eingibt sondern auch alles was man aktiviert oder deaktiviert hat. In den Saves dürfen leere Zeilen nicht gelöscht werden!
    - Sonst hab ich nur optisch ein paar Bildchen hinzugefügt.
    [/HIDE]

    Aktulles Applet:
    [HIDE=20]Nur noch über den Bot zu bekommen ab Applet V9.0amx[/HIDE]

    **Hidden Content: Thanks to see the content**


    Schlusswort:
    Spoiler:

    Soviel dazu ich hoffe ich habe alles geschrieben falls mir noch etwas einfällt werde ich es Editieren.
    Bei Fragen und Problemen meldet euch am besten hier im Thread da wenn welche den selben Fehler haben mich nicht jeder mit dem gleichen Problem privat zu spammt.
    Vom normalen Mafia Bot wird es auch keinen Updatet mehr gebe dieser ist nur noch drin falls jemand nur mit einem Nick maffen will und kaum Ansprüche hat.

    Mfg DBZFreak
    Geändert von Dbzfreak1337 (07.02.2013 um 12:39 Uhr) Grund: Zippyshare Links erneuert

  2. The Following 65 Users Say Thank You to Dbzfreak1337 For This Useful Post:

    alienhand (01.12.2014), AndyS18 (16.01.2013), anthonystier43 (07.01.2013), applet (27.01.2013), atomex1993 (10.05.2014), Barth (02.05.2013), BlackHead1337 (05.12.2013), Blacky98 (22.10.2013), Brandinho (20.02.2015), caali (18.06.2017), Cilgindakli (10.11.2012), CyberGhost (25.03.2015), DamnKiller (27.08.2014), Darkness (10.01.2013), ddeeffgg (21.07.2013), Decodaz (17.11.2014), Devon (05.10.2013), dK44y (20.12.2011), dracoscorner (01.09.2013), dynxX (21.11.2011), eXtrac3 (28.04.2013), Fahne87 (21.08.2013), FarmingInc (19.08.2014), Fesily (03.04.2013), getsha (26.02.2017), HashTree (10.11.2012), iToxic (19.12.2012), itzritschy (01.06.2013), Jahnke (30.12.2012), Keks (13.01.2013), Kennstdu (04.02.2013), KinqxTrip (05.02.2014), koppaz1337 (15.07.2013), McBlack (22.06.2015), Mengss (18.04.2014), myst2000 (26.01.2013), Newcomer (17.05.2013), orion-x (02.11.2012), Paisang (18.05.2014), pand0ra (15.12.2012), Pocy (12.07.2013), Pschuster (22.08.2018), Published (29.03.2013), Rey (12.02.2013), Runix (22.11.2011), Samsi (10.08.2013), schnuffel200 (05.03.2014), Schwalli (04.01.2013), Sensemann (11.12.2013), Sobaba21 (05.04.2013), SPiLTZMaNnN (12.06.2013), St0N3D (21.12.2011), Stardunk (21.12.2011), steReo (17.03.2013), Stewie (02.01.2013), Sunrize (02.12.2012), technobibba (25.08.2013), Tuffi (18.11.2016), Vinona (26.02.2013), wayne2315 (15.07.2015), x failstar (08.03.2012), x4im (27.08.2014), xaiin (26.11.2013), xtp57 (11.12.2018), Y zu dem K (23.06.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    60
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Multi Mafia The New Generation V3.4

    Richtig gut gelungen! nur eine Frage zum Speichern der Tabs, muss man erst speichern und dann den Bot schliessen und neu öffnen weil ich hab seh gespeicht aber der bot ist bei mir abgekackt und es war nichts mehr da.

  4. #3
    Avatar von Dbzfreak1337
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 595 Times in 37 Posts

    Standard AW: Multi Mafia The New Generation V3.4

    Zitat Zitat von Samsi Beitrag anzeigen
    Richtig gut gelungen! nur eine Frage zum Speichern der Tabs, muss man erst speichern und dann den Bot schliessen und neu öffnen weil ich hab seh gespeicht aber der bot ist bei mir abgekackt und es war nichts mehr da.
    Dies ist eine Laufzeit Funktion und funktioniert nur zur Laufzeit d.h. wenn der Bot geöffnet ist.

    Mfg DBZFreak

  5. #4

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    34
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Multi Mafia The New Generation V3.4

    Gewinnt dieser denn Auch punkte? Weil all die anderen mafia bots fürn Arsch waren.

  6. #5
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Multi Mafia The New Generation V3.4

    Ja er gewinnt punkte. Du musst allerdings das alte Mafia spielen. Und pass auf. Der Bot verrät sich mit einem Text wenn er sich anmeldet.

  7. #6
    Avatar von Dbzfreak1337
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 595 Times in 37 Posts

    Standard AW: Multi Mafia The New Generation V3.5

    Zitat Zitat von Mixxah Beitrag anzeigen
    Welches Alte mafia & womit verrät er sich?.
    Eben das alte Mafia /h Mafia im Chat eingeben und lesen oder gucken, wenn mal was in /go /Mafia los ist.
    Aber dieser Bot geht ausschließlich in privaten Channels, da er sich outet zu beginn sobald die Rollen bekannt
    gegeben werden, outet sich die Mafia und der Detektiv folgendermaßen:
    Die Mafia outet sich mit Maff und der Detektiv mit Dete.

    Mfg DBZFreak

  8. #7

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    39
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Multi Mafia The New Generation V3.5

    Das bedeutet also das nur das alte Mafia für Punkte gut ist für den Bot?
    Frage: Wird es auch in Zukunft möglich sein in Mafia2 (egal welcher Spielart) Pkt zu bekommen mit einem Bot?

  9. #8
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Multi Mafia The New Generation V3.5

    Kannst du nicht eine Funktion einbauen, der die eingegebenen Daten speichert?
    Ist ein wenig mühselig immer alles einzugeben bei jedem Start.

  10. #9
    Avatar von Dbzfreak1337
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 595 Times in 37 Posts

    Standard AW: Multi Mafia The New Generation V3.5

    Zitat Zitat von eXtrac3 Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht eine Funktion einbauen, der die eingegebenen Daten speichert?
    Ist ein wenig mühselig immer alles einzugeben bei jedem Start.
    Ist doch drin oô unter Anti-Admin speichert es alle Eingaben!

    Mfg DBZFreak

  11. The Following User Says Thank You to Dbzfreak1337 For This Useful Post:

    eXtrac3 (08.06.2012)

  12. #10

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Multi Mafia New Generation V3.7

    Ich habe ein Problem ich starte den Bot und dann sagt er mir ich müsste denn Bot neustarten habe ich gemacht es kam immer wieder und da steht Status Offline.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Multi Fifty! The New Generation V4.4
    Von Dbzfreak1337 im Forum Knuddels Fifty! Bots
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 03:31
  2. Vorschau Online-Radio New Generation - Vorschau
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 11:10
  3. ~ K4 Generation
    Von four4 im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 21:46
  4. New Generation of U-Hacks
    Von Invicible im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.