1. #1

    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard 1337 - Neuigkeiten aus dem Paulanergarten

    Wunderschönen guten 1337-Mittag!
    Ich möchte nur mal ganz kurz von meiner Seite anmerken, dass sich in den kommenden Wochen einiges in Knuddels ändern wird. Ich möchte ganz dezent das Thema "Botten" ansprechen - viele Admins, insbesondere mich haben in den vergangenen Wochen sehr viele "Bingo, Wordmix und MauMau" Botter sperren müssen. Die Chatleitung möchte möglichst verhindern, dass dies in weiterer Zukunft wieder passieren wird. Deshalb möchte die Chatleitung jetzt etwas gegen die Botterei vestärkt unternehmen. Ich weiß hier gibt es immer wieder irgendwelche Experten, die immer wieder auf's neue Bots coden, aber ich möchte euch nur mal vorwarnen, dass es bald nicht mehr so einfach wird!


    Lieben Gruß,
    Avicii.
    Geändert von Avicii (04.11.2013 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.715 Times in 1.285 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: 1337 - Neuigkeiten aus dem Paulanergarten

    Eh ja... thx for the info... but wayne?

    Das sich permanent Sachen in Knödels ändern ist den Codern hier bekannt.
    Es ist, oh mein Gott, nicht nur bekannt, es ist sogar ERWÜNSCHT.

    Wieso? Weil das EINZIGE was die Coder davon haben, der Lerneffekt ist, der weg wäre, wenn alle Bots ewig laufen würden.

    In diesem Sinne, ich schließe den Thread. Wenn es detaillierte technische Informationen zu den Änderungen gibt, kann man dafür gerne einen Thread im Knuddelscoding Bereich aufmachen.
    Threads mit dem Inhalt 'Knuddels hat noch nich alle Entwickler rausgeworfen, wird also weiterentwickelt und verändert sich dadurch' sind Spam, und werden in Zukunft auch so behandelt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. The Following 7 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Bubble Gum (04.11.2013), colasuchti (04.11.2013), Devon (04.11.2013), Gangstersheep (04.11.2013), Hydra (04.11.2013), iToxic (04.11.2013), JaaYz (04.11.2013)

Ähnliche Themen

  1. K-Archive ist zurück mit Neuigkeiten!
    Von Devon im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 13:06
  2. 1337 Sammlung
    Von Snees im Forum OffTopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 19:20
  3. ID-Revolution, LIKES over 1337.
    Von Verwirklicher im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 22:24
  4. Operation 1337
    Von Comu im Forum OffTopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 16:46
  5. [Vorstellung] 1337
    Von 1337 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.