Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte
  1. #31

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    Zitat Zitat von The Don of NYC Beitrag anzeigen
    Die Kompetenz mancher Admins von Knuddels ist sehr amüsant!
    [...].
    Sorry, aber 100% ist er das... wenn man das Profil von dem Nick und hier die Angaben von DeeLicious anschaut ...
    ... dann stimmen auch noch genau die Stimmen, die er nannte.


    Könnte Tatik sein, jedoch ich glaube:
    Selten sowas dämliches gesehen.
    Geändert von .MrsError (19.02.2014 um 00:12 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    K-Skript

    Sehr amüsant, natürlich ist das eine Taktik. Jetzt denken sie alle er ist es auf keinen Fall, aber in Wirklichkeit...

  3. #33

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    Zitat Zitat von Kolloid Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 100% ist er das... wenn man das Profil von dem Nick und hier die Angaben von DeeLicious anschaut ...
    ... dann stimmen auch noch genau die Stimmen, die er nannte.


    Könnte Tatik sein, jedoch ich glaube:
    Selten sowas dämliches gesehen.
    Du musst es ja wissen. Fail, das ist er trotzdem nicht. Ist nur ein dummer Zufall. Denkt ihr wirklich, wenn jemand aus dem Team die Chance dazu hätte, beim Examen teilzunehmen, würde derjenige hier rumprahlen, dass er XX Stimmen hat?

  4. #34

    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    28
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    Ohh Mein Gott!
    Bin nicht so zufrieden, irgendwelche unbekannten leute stehen fast ganz oben unglaublich

  5. #35

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    Perfekt, kein Foxy!

  6. #36

    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    20
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    So viele Leute dabei, von denen ich noch nie etwas gelesen habe.
    Spricht für sich. Die Leute haben von den älteren Admins die Nase voll.

  7. #37

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    Zitat Zitat von The Don of NYC Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen. Fail, das ist er trotzdem nicht. Ist nur ein dummer Zufall. Denkt ihr wirklich, wenn jemand aus dem Team die Chance dazu hätte, beim Examen teilzunehmen, würde derjenige hier rumprahlen, dass er XX Stimmen hat?
    Erst ist es Tatik es zu behaupten - nun zurückrudern ....
    Naja, mir soll es egal sein.


    Bin nicht so zufrieden, irgendwelche unbekannten leute stehen fast ganz oben unglaublich
    Ganz oben stehen doch fast ausnahmlos nur ALT-Admins?!
    In den TOP 20 sind nur zwei nicht Admins?!

  8. #38

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 27 Times in 12 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    Warum ihr euch überhaupt solche großartigen Gedanken darüber macht, ob es nun Taktik war oder nicht - ob ich es wirklich bin oder nicht. Wen interessiert das?
    Ohne wirklich handfesten Beweise kann und wird die Chatleitung von Knuddels nichts unternehmen. Ich könnte ja schreiben ich wäre "boyrider". Sie würden es vielleicht untersuchen, aber werden nichts machen können da nun einmal die Beweise fehlen um ihr Handeln zu rechtfertigen.

    btw:
    Ich habe mein Ziel durch mein Posting erreicht.

  9. #39

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    Wem muss Kolloid denn Rechenschaft abliefern, außer seinem Gewissen?

  10. #40

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard 29. Adminwahl - Ergebnis

    Zitat Zitat von DeeLicious Beitrag anzeigen
    Ohne wirklich handfesten Beweise kann und wird die Chatleitung von Knuddels nichts unternehmen. Ich könnte ja schreiben ich wäre "boyrider". Sie würden es vielleicht untersuchen, aber werden nichts machen können da nun einmal die Beweise fehlen um ihr Handeln zu rechtfertigen.

    btw:
    Ich habe mein Ziel durch mein Posting erreicht.
    Stimmt teilweise... es gab schon öfter fälle wo CM's, Admins, Ehrenz, Teamler, ... einfach nur auf Verdacht entzug, sperre etc. bekam... das letzte mal ist noch garnicht so lange her... Die Scheiß Admins, VA und Chatleitung macht doch eh was sie wollen. Dann kommt die Chatleitung wieder: Wir haben Hausrecht, wir können das frei entscheiden, auch ohne Beweise. Die Chatleitung könnte dich auch Sperren, dir Team/Status entziehen lassen nur weil du grade Cornflakes am essen bist usw. und das schlimme ist man kann nichts dagegen tun, ich sag ja immer wieder: Knuddels macht sich immer und immer mehr lächerlich, wenn sie den beschuldigten ausschließen (der eventuell) wirklich unschuldig ist, dann sind die FAILER als ich dachte

    Herzlichen Glückwunsch an die Knuddels GmbH & Co.KG das ist wirklich Kundenfreundlichkeit vom allerfeinsten damit gewinnt ihr noch mehr Kunden aber im Negativen Sinn. Mich wundert es ja, das die Knuddels GmbH noch nich zwangsgeschlossen wurde, da werden doch eh Gesetze und Menschenrechte verachtet wie man lustig ist und das nennt sich "Seriöser" Chat

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ergebnis des Adminexamens
    Von d@nny im Forum Knuddels-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 22:17
  2. 32ste Adminwahl - Ergebnis
    Von watermeloN im Forum Knuddels-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 11:49
  3. 31. Adminwahlen - Ergebnis des Adminexamens
    Von Oli im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 17:06
  4. 30. Adminwahlen – Ergebnis
    Von LaSombra im Forum Knuddels-News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 22:59
  5. 29. Adminwahlen - Ergebnis des Adminexamens
    Von Kolloid im Forum Knuddels-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 03:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.