Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    45
    Thanked 10 Times in 2 Posts

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    Das ist ja das schlimme bei der Adminwahl: Kolloid kann tricksen wie er will - und unliebsame Nicks rausnehmen.
    Ich wäre ja für eine sofortige Veröffentlichung (ähnlich CM-Wahl) der Ergebnisse (Transparenz) und gerne 2-3 Tage später ein bearbeitetes Ergebnis, welches dann auch schlichtweg zählt.

  2. #12

    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    WÄr ich auf für
    Die 2.Nicker werden bei der CM-Wahl im nachhinein auch raus gesucht und Amt entzogen oder gesperrt -.-

  3. #13

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    Naja warten wir mal ab ob die neuen Anwärter das Examen bestehen, ich hoffe eine bestimmte Person verkackt den.

  4. #14

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    naja ich finds interessant das einem dazu keine news geschrieben wurd...
    www. ja was den? . de

  5. #15

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    Zum Wahlergebniss gab es nie eine News. Nur immer zu Beginn der Nomi-Phase und bei Beginn der Wahlphase.

    Möglicherweise fehlen ein paar Nicks auf der Liste, weil die Stimmen von denjenigen Usern gelöscht wurden, die mit extrem vielen Nicks gewählt haben, da so das Ergebnis extrem verändert werden würde.

  6. #16

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    Wer da nicht drauf steht, sollte sich lieber sofort löschen lassen.
    Schande...

  7. #17

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    genau so eine Schande nicht zum Admin geworden zu sein.. ach wait, das ist ja knuddels...
    www. ja was den? . de

  8. #18
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    Guckt mal, die leute die admins geworden sind haben es "Verdient" sag ich mal.. die meisten haben davon mal garkein reallife, weil se nur im Knöddelchat rumhängen und ein auf Fame machen, weil se admin sind.

  9. #19

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    Was ich aber nicht verstehe ist, das es der "Der Liebe Hai" geschafft hat OHNE das dieser auf der /sug steht und seit dem 12.06.2012 nicht mehr on war o.O

  10. #20

    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard 30. Adminwahlen – Ergebnis

    loooool fail!!! wie opferlike kolllo is

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 31. Adminwahlen - Ergebnis des Adminexamens
    Von Oli im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 17:06
  2. 30. Adminwahlen - Ergebnis des Adminexamens
    Von muster32 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:20
  3. Adminwahlen
    Von ->Squ4re<- im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 13:35
  4. 29. Adminwahlen - Ergebnis des Adminexamens
    Von Kolloid im Forum Knuddels-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 03:36
  5. Adminwahlen in .AT
    Von Saad im Forum Knuddels-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 12:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.