Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: 32ste Adminwahl - Ergebnis

    Sehe es genauso wie du, Taschenrechner.
    Weshalb sagst du: "Sobald da echt was mit nem Cam(sex)chat umgesetzt wird bin ich da auch weg" ?
    Ist da etwas mit Cam in Planung? Kann ich mir schwer vorstellen denn dann werden viele - auch wenns verboten ist - mal eben den dreckigen Schwanz wedeln!

    Die Admins taugen wirklich nichts. Viele sind sperrgeil und interessieren sich nicht für das Recht der User. Bsp:. einer fängt an zu "pöbeln", du steigst ein und provozierst/beleidigst, du wirst gesperrt und der andere darf munter weiter machen. Knuddels ist tot. Die Channel werden immer leerer.
    Wer jetzt noch ins Smiley biz einsteigt bzw aktiv verkauft der hat se nicht mehr alle. Es ist bereits jetzt alles wertlos.

  2. #12

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    45
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: 32ste Adminwahl - Ergebnis

    Auf dem "Promitalk" mit Holger und irgend so ner andere Pfeife wurde das Thema Camchat vorgeschlagen und es wurde ernsthaft drüber nachgedacht sowas vielleicht umzusetzen (gegen Geld dann sicher). Er meinte sie müssen noch schauen wie das mit dem Jugendschutz dann ist.
    Eine Schwanzparade (so Holger) wollen sie nicht haben.

    Holgi: Fiestacrac> Das finde ich persönlich auch eine ganz spannende Idee. Wenn wir einen sauberen Video-Chat erschaffen könnten, wäre das ein großer Mehrwert für einige User. Die Idee ist natürlich nicht ohne Probleme, der Jugendschutz muss beachtet werden und wir wollen keine Schwanz-Parade sehen.
    und
    Hanseatenbraut: Hallo Team! Was haltet von einem Voicechat? Ich finde ja dass sowas tolles hier noch fehlt. Ich bin jemand, der sich gern via Mikrofon unterhalten mag. aber es ist schwer sowas zu finden, ausser Skype. Könnet ihr so etwas nicht irgendwie einbauen?

    Holgi: Hanseatenbraut> Diese Idee steht ebenso auf der Liste, wie auch der Video-Chat. Diese beiden neuen Kommunikationskanäle sind noch keine beschlossene Sache, aber werden im Moment heiß bei uns diskutiert.
    Quelle: 30. Promitalk mit Holgi

    Sollte es kommen endet es zu 101% in einer "Schwanzparade". Und genau dann sag ich Bye.

  3. #13

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: 32ste Adminwahl - Ergebnis

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Die Admins taugen wirklich nichts. Viele sind sperrgeil und interessieren sich nicht für das Recht der User. Bsp:. einer fängt an zu "pöbeln", du steigst ein und provozierst/beleidigst, du wirst gesperrt und der andere darf munter weiter machen.
    Viele taugen auch nichts, da hast du Recht. Allerdings mit den gleichen Mitteln, wie der Provokateur zu Antworten und hinterher meckern, das man eine Sanktion bekam - da ist man dann selber Schuld. Notruf machen, sich geil fühlen und nicht provozieren wäre wohl das sinnvollste in dem Pisschat.
    Baust du scheiße und hast Vorstrafen, der andere allerdings nicht, ist es dort normal das du ggf. eine höhere Sanktion bekommst, selbst wenn du dich nur verteidigst. So ist Knuddels eben. Manchmal gut, manchmal nicht gut.

    Hoffentlich schaffen so einige das Examen wieder nicht, besonders so einige der hier genannten. Viele werden auch nur Admin, weil sie bis zu 10 Knuddels wegen dem Admin-Team bekommen, wenn sie ihre ca. 480 Minuten (genaue Zahl weiß ich nicht mehr) am Tag suchten.

  4. #14

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: 32ste Adminwahl - Ergebnis

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Die größten Spacken sind wieder dabei:

    lisa99, süßertiger1991, zazipp, compi deluxe, x isaballa <3, maik1993, Defender, Propeller

    Naja nettte und korrekte wie ballu, dietanja31, powertina, .... sind ja auch gewählt. ^^
    Defender ist sehr korrekt.. ^^

  5. #15

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    45
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: 32ste Adminwahl - Ergebnis

    Ich persönlich finde, dass die älteren Admins nahezu alle Top sind. Beispiel: powertina (nett, hilft super schnell), ballu (auch sehr nett, in Jugendschutzzeug ganz gut) usw (wurde ja schon aufgezählt)...nicht alle, aber viele.
    Von den anderen...puh...funnymarie finde ich ganz Ok (die schreibt fast immer schnell zurück), Maik1993 ist auch ganz Ok (reagiert auch recht schnell & ist in Fotofragen ganz gut), CokaColaboy wäre dann der Spieletyp der auch super Hilft.

    Die anderen kann man eig vergessen. Kenne selber auch nicht so viele, da ich wenn dann meist zu denen geh wo ich weis das sich gekümmert wurd.

    Zusammengefasst sind wir wieder bei eine Hand voll guten Admins...von...200 (?)...Knuddels eben.

  6. #16
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: 32ste Adminwahl - Ergebnis

    War eh arschklar das die obersten Suchtis ganz vorne mit dabei sind....

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Ergebnis des Adminexamens
    Von d@nny im Forum Knuddels-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 22:17
  2. 31. Adminwahlen - Ergebnis des Adminexamens
    Von Oli im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 17:06
  3. 30. Adminwahlen – Ergebnis
    Von LaSombra im Forum Knuddels-News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 22:59
  4. 29. Adminwahlen - Ergebnis des Adminexamens
    Von Kolloid im Forum Knuddels-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 03:36
  5. 29. Adminwahl - Ergebnis
    Von Pwned im Forum Knuddels-News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 10:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.