1. #1

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard Ab Montag neue Knuddelsshop aktion

    Hallo,

    Ich habe grade ein wenig im Forum von Knuddels rumgeguckt und as hier entdeckt: Giveaway-Aktion im Knuddels-Shop - Knuddels.de-Forum.

    Und zwar will Knuddels ab Montag eine Smileyreihe rausbringen die es nichtmehr gibt. Ich hoffe mal das es die Band reihe wird da Band mein Lieblingssmiley ist!

    Was sagt ihr zu dieser Aktion? Also ich finde diese Aktion eigentlich ganz gut mal was neues!

    Liebe grüße

  2. #2
    Avatar von Heartbeat
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    60
    Thanked 21 Times in 20 Posts

    Standard AW: Ab Montag neue Knuddelsshop aktion

    Hört sich gut an, lassen wir uns überraschen. Finde es gut das Knuddels nun desöfteren was Neues macht.

    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten.


    dαѕ leвeɴ ιѕт eιɴ мärcнeɴ,
    deѕѕeɴ eɴde dυ ѕelвѕт ѕcнreιвѕт !

  3. #3
    Avatar von Prime
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    63
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard AW: Ab Montag neue Knuddelsshop aktion

    Dann wird wieder der Wert einiger tollen Smileys sinken, was ich sehr schade finde.

  4. #4
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Ab Montag neue Knuddelsshop aktion

    Knuddels brauch wohl wieder geld
    Naja bin mal bespannt was da kommt

  5. #5

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 41 Times in 24 Posts

    Standard AW: Ab Montag neue Knuddelsshop aktion

    Natürlich braucht Knuddels Geld, was denn sonst? Denkt ihr, die machen das für die User? Fail.. machen sie alles schön um ihr Konto zu füllen. Geldgeilen Schweine..

  6. #6
    Avatar von User
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    47
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Ab Montag neue Knuddelsshop aktion

    Bald hat jeder Band-Ani Nice Knuddels ist fail geworden.!
    Knie nieder du Saftsack

  7. #7
    Avatar von Pimf MC
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    137
    Thanked 110 Times in 60 Posts

    Standard AW: Ab Montag neue Knuddelsshop aktion

    Zitat Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht Knuddels Geld, was denn sonst? Denkt ihr, die machen das für die User? Fail.. machen sie alles schön um ihr Konto zu füllen. Geldgeilen Schweine..
    Na und? Wen du ein Unternehmen hast o.ä. willst du auch den höchsten Gewinn einfahren, Sie sind eventuell Geldgeil - aaaaaaaaaber, Wer ist es nicht?!

  8. #8
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Ab Montag neue Knuddelsshop aktion

    Zitat Zitat von Peter Pan Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht Knuddels Geld, was denn sonst? Denkt ihr, die machen das für die User? Fail.. machen sie alles schön um ihr Konto zu füllen. Geldgeilen Schweine..
    Was du redest! Dass alle denken das Knuddels Geldgeil ist sowas ist fail! Müssen auch ihre Mitarbeiter bezahlen Serverkosten usw.. Und von der Werbung allein wird dies eben nicht möglich sein. Vorallem hat Knuddels ein riesiges Geschäftsgelände was man auch bezahlen muss.

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr CyberGhost VPN Aktion
    Von NGX Soldier im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 12:10
  2. DNSChanger-Opfern droht am Montag das Internet-Aus!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.