1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Aboday nun am 5. des Monats!

    Hey,

    seit einigen Tagen existiert das Thema Wir verschieben den Aboday im Knuddels Forum welches euch über die aktuelle Aboday Änderung informiert. Eigentlich kennt man es so das die Abos am 27. des Monats ausgeliefert werden, allerdings möchte man zukünftig die Serien aktueller halten und somit werden die kommenden Abos nun am 5. des Monats ausgeliefert.

    Aber was bedeutet diese Änderung genau für den User? Genau diese und auch eine andere Frage hat Ampelmännchen+w bereits im Thema beantwortet. Die FAQ dazu folgt nun hier:

    Ich bin Abo-Besitzer – was passiert bei mir?
    Am 27.02. erhältst du einen Smiley aus unserer Mini-Serie und dein Abo wird normal zum 27.02. gebucht. Am 05.03. erhältst du wie gewohnt einen Smiley aus der März-Serie, hierfür wird aber natürlich nicht erneut Geld abgebucht. Im April geht es dann am 05.04. weiter.

    Ich bin Prepay-Kunde – was passiert bei mir?
    Der Smiley-Tag wird für dich einfach auf den 05.03. verschoben. Genauso wie Abo-User bekommst auch du einen Smiley aus der Mini-Serie am 27.02. Du erhältst außerdem einen Monat zusätzlich am Ende deiner Prepay-Laufzeit. Normal weiter geht es dann am 05.04.
    Quelle: Knuddels.de-Forum

  2. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Boone (17.02.2012)

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Mein Herz bis Ende des Monats.
    Von AcidMiami im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 22:00
  2. Avira Internet Security 3 Monats Lizenz
    Von DANP im Forum Schadsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:34
  3. Vertrag in der Mitte des Monats?
    Von Rusze im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 22:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.