Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von LaSombra
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Böse Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    Huhu,
    ich habe gerade einen Screen aus dem Adminforum bekommen wo Kolloid darum gebeten hat, ob es bei gewisse User die sich aufstellen lassen für die Adminwahl, bedenken bei Nominierungen gibt.

    Da posten die Admins die User rein die sich für die Adminwahl aufstellen lassen die immer wieder negativ aufgefallen sind.

    Hier ist ein Screenshort aus dem Adminforum zu diesem Thema.

    [HIDE=50]
    Spoiler:
    [/HIDE]

    Quelle: knuddels.de/forum - Adminforum

    Sofern ich wieder einen neuen Screen erhalte, poste ich den hier rein.
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
    Ludwig van Beethoven


  2. #2
    Avatar von Hangover
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    98
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    zu krass das die nun entscheiden dürfen so geht es schneller stadt in der Info zu gucken :lol:

  3. #3

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    Sehr toll! Vielen dank für die Information aus dem Adminforum, immer wieder ...

    Am geilsten finde ich die Begründung von Cherryflower (s. 2391018 / boyrider) :#

  4. #4

    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 116 Times in 87 Posts

    Standard Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    Ja man, genau die Person die ich abgrundtief hasse wird mehrmals gnadenlos erwähnt. Krass ;D
    Netzwerksicherheits-Legende Nr. 264:
    Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Taubenscheiße auf dem Autodach.

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    Nun ja, das mit dem User x>><<kani reinke>><<x oder so, finde ich nicht so toll. Der kommt sowieso immer wieder online, keine Ahnung was dieser thommy emd da faselt. Sind beide aus meiner Umgebung, diese Flachzangen.

    Also, ich finde, das muss die Chatleitung selber herausfinden, wer für den Rang wirklich geeignet ist. Haben sie bis jetzt doch immer so gemacht?

  6. #6
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Wenn du dich bei mir Outest, sammel ich für dich + Stimmen! KS-USER FOR ADMIN!!! ;D (DUMMER ADMIN, KANN NICHT MAL K-SCRIPT SCHREIBEN!!!!)

    na, aber ich finds schon doof, das man dort u.A auch seine eigene Meinung so hart vertreten darf. Habe desöfteren gelesen: ''Ja, der User ist nun nicht so böse, aber ich mag ihn nicht'' auf gut Deutsch gesagt. Hier wird einfach nur gegen manche User gezickt. Das find ich schon bisschen Dumm.

  7. #7

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    Das mit LenaFrechen ist echt wunderbar, dass sie so oft genannt wird. Die darf auf keinen Fall Admin werden.
    Mit ihrer Art würde sie auch nur 24h am Tag BK machen, alles und jeden wegen jeder Kleinigkeit sperren und immer die Besserwisserin raushängen lassen.
    Eine Gelbe Karte hat sie zum Glück bereits, vielleicht hilft das ja.
    Als CM Kollegin in Singles 15-17 war sie schon der Horror. Hoffentlich wird sie ausgenommen.

  8. #8
    Avatar von LaSombra
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    Und wieder ein neuer Screen für euch. (YY)

    [HIDE=50]
    Spoiler:
    [/HIDE]
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
    Ludwig van Beethoven


  9. #9
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    Das gelabber gegen Samsung verstehe ich auch nicht. Er ist ein cooler User in meinen Augen. Aber das birdem für ihn ist kein Wunder. Smileybababa eben

  10. #10
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard Adminwahl: Bedenken bei der Nomi

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Das gelabber gegen Samsung verstehe ich auch nicht. Er ist ein cooler User in meinen Augen. Aber das birdem für ihn ist kein Wunder. Smileybababa eben
    Er ist ein Spast.
    Mit alten Nicks nur Smileys geklaut und nun auch noch im Smileys-Team.
    Kolloid ist ja momentan online, ob er grad am checken ist?
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Adminwahl
    Von watermeloN im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 20:25
  2. FotoContest Friends Nomi!
    Von eXtrac3 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:55
  3. [F] Adminwahl
    Von Pwned im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 05:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.