1. #1
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard Änderung des Shop-Tickets

    So dann hat sich das Shop-Ticket auch geändert.

    Zitat Zitat von Holgi
    Hallo Zusammen,


    wie ihr wisst, hatte unser Weihnachtsmann diesmal ein Shop-Bundle als Geschenk in seinem großen Sack. Leider waren die Rentiere unseres Weihnachtsmannes aufgrund des fehlenden Schnees so durcheinander, dass auch beim Weihnachtsmann selbst einiges durcheinander geriet. So hat er sich beim Inhalt unseres Shop-Bundles verschrieben.

    Das Shop-Bundle besteht aus folgenden Produkten:
    Knuddels-Kissen, Jubiläums-Magazin, MauMau-Kartenspiel und einer kleinen Überraschung.

    Die ursprüngliche, von unserem verwirrten Weihnachtsmann verfasste, Beschreibung enthielt aber andere Produkte (Handtuch und Bettwäsche). Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung erhalten alle, die ein Bundle eingelöst haben oder bis zum 25.01. einlösen werden 250 Knuddels dazu. Diese Knuddels werden im Laufe der nächsten Woche ausgeschüttet.


    Euer Holgi
    Was haltet ihr davon?

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Änderung des Shop-Tickets

    Naja, vielleicht kaufe ich mir das Paket.
    Wo finde ich genau das?

  3. #3
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Änderung des Shop-Tickets

    Das Shop-Ticket war ein Weihnachtsgeschenk der Chatleitung, somit müsstest du das Ticket (Gold und steht Shop drauf) im Chat für Knuddels kaufen

Ähnliche Themen

  1. GamesCom Tickets einlösen? (Onlineticketshop)
    Von ZarneXxX im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 15:07
  2. [Frage] Tickets ausdrucken (Eventim)
    Von Individuum im Forum OffTopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 19:50
  3. Handshake-Änderung
    Von Mentos im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 16:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.