Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: Androidteam-Bewerbungsphase

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Dan kann's du ja die .apk Datei hochladen oder ?
    Jaja Android ist schon schön , apk decrypten & sich Alles im Klartext angucken ,

    Kann man das meiste bestimmt einfach kopieren & seine eigene app herausbringen
    Das wird denke ich mal nicht so einfach sein, den auch für Android Apps gib es Obfuscatoren

  2. #12

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Androidteam-Bewerbungsphase

    Naja lassen wir uns überraschen

  3. #13

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Androidteam-Bewerbungsphase

    Zitat Zitat von uncopyable Beitrag anzeigen
    Das wird denke ich mal nicht so einfach sein, den auch für Android Apps gib es Obfuscatoren
    Java und Obfuskatoren sind ein Witz und wenn es für Java nicht mal vernünftige Obfuskatoren gibt wird es für Android auch keine geben. Das heißt, dass es vielleicht möglich sein wird die Passwort-Kodierung vernünftig zu rekonstrurieren, oder es wird wie beim iPhone ein neues Protokoll verwendet was man dann leicht rekonstruieren kann -> Lib ohne Applet oder Server.

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Flav For This Useful Post:

    Chrissy (09.11.2012), Cube!X (09.11.2012), iToxic (09.11.2012)

  5. #14

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Androidteam-Bewerbungsphase

    Gibts dazu schon gute Neuigkeiten oder steckts noch in der frühen Beta? Hab da sThema grad erst entdeckt endlich wird mal an einer Android App gebastelt

  6. #15
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Androidteam-Bewerbungsphase

    was will man denn auch großartig mit der app machen
    hoffen wir das die zweite version nicht wieder n riesen fail wird

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Foto-Team Bewerbungsphase
    Von Pwned im Forum Knuddels-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 13:56
  2. [Bewerbungsphase] Knuddelsmillionär
    Von Pwned im Forum Knuddels-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 19:06
  3. [Bewerbungsphase] Bugsteam
    Von Pwned im Forum Knuddels-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 11:00
  4. Bewerbungsphase - SmileysTeam
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 19:53
  5. Bewerbungsphase: Redakteure
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.