1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard Ankündigung: Serverwartung

    Hallo ihr Lieben,


    heute in der Nacht findet eine mehrstündige Server-Wartung statt. In dieser Zeit wird der Chat komplett nicht erreichbar sein; auch in unseren Partnercommunities nicht. Auch die anderen Komponenten (z.B. die Fotogalerie) werden nur sehr eingeschränkt benutzbar sein.

    Das Zeitfenster, in dem das stattfinden wird, ist von 2:00 Uhr bis 9:00 Uhr angesetzt.



    Cheerio,
    Dana
    Gruß.

  2. #2
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Ankündigung: Serverwartung

    Zitat Zitat von Invicible Beitrag anzeigen
    Gruß.
    Knuddels ist trotzdem erreichbar.
    Man merkt auch nichts von der Server-Wartung.
    Es kann alles normal genutzt werden.



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  3. The Following User Says Thank You to Prinzessin For This Useful Post:

    Invicible (08.02.2012)

  4. #3
    Avatar von d3nni
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 24 Times in 19 Posts

    Standard AW: Ankündigung: Serverwartung

    Wie Gina schon sagte, Knuddels ist weiterhin erreichbar.
    Weiss jemand was genaues über die Wartung? Ist es vielleicht die neue Whois & das Design?

    Gruß!

  5. #4
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Ankündigung: Serverwartung

    Zitat Zitat von chrixix (Knuddels-forum)
    Es war die Rede davon, dass man ein Zeitfenster von 2 bis 9 ansetzt, nicht dass um Punkt 2 Uhr die Lichter aus sind.

    Die Wartung, davon kann man ausgehen, wird von Menschen durchgeführt, ein Bug, dass sie noch nicht eintrag, ist daher selbstverständlich auszuschließen. Wenn der Chat vom Netz genommen wird, merkt man das schon.

    Freu dich einfach, dass du noch ein wenig länger drin bleiben darfst.

    So ich habe mir sagen lassen, dass die neue Whois erst Ende der Woche durchgesetzt werden soll.
    Daher wäre es unlogisch, wenn sie daran schon etwas ändern würden.



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




Ähnliche Themen

  1. Wichtige Ankündigung
    Von helfen im Forum Knuddels-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 10:44
  2. Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie
    Von helfen im Forum Knuddels-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:04
  3. Ankündigung & Themenwahl zur Diskussionsrunde mit Holgi
    Von helfen im Forum Knuddels Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.