1. #1
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard Bestätigung der CMV-Teilnahme

    Hallo liebe HZA,

    ab sofort könnt/sollt ihr die Teilnahme Eurer CM an einer CMV in deren Highlights vermerken (und es bei den CMV-Einladungen ankündigen)

    Wir denken dass dies mehrere positive Effekte hat.
    1. Können die Stammis schauen, ob ihre CM auch tatsächlich zu den CMVs gehen und das teilweise auch von ihnen auch erwarten.
    2. Werden die CM deshalb (vermutlich) mehr an den CMV teilnehmen
    3. Die Administration zeigt, dass es so etwas gibt.
    3. Die CM werden einigen von Euch auf die Füße treten, damit Ihr eine CMV macht und sie den Eintrag bekommen. ;-)

    /career2 cmv
    Anwendung: /career2 cmv:NICK1,NICK2,…

    Wirkung: Setzt den Eintrag „Teilnahme an der CMV des Channels CHANNEL“ in die Highlights von NICK. NICK muss CM in einem HZA-Channel des Admins/HZE sein. Man kann bis zu 40 Nicks mit Komma getrennt angeben.

    Die Teilnahme an der CMV bekommt jeder CM durch einen Profileintrag bestätigt. Hierzu sollte er mindestens 50-75% der CMV anwesend gewesen sein und diese nur aufgrund wichtiger Gründe verlassen.

    Das HZA-Team und die VA werden die Möglichkeit haben CMV-Einträge auch rückwirkend zu vergeben, wenn ein HZA/E dann doch einmal einen CM vergessen hat.

    Desweiteren bekommen CM und HZA/E Teilnahmeeinträge für ihre Juschu- und AET-CMVs von den beiden Teams.

    Quelle: HZA-Forum verfasst von Kolloid

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  2. #2
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Bestätigung der CMV-Teilnahme

    Uiiii *______* noch mehr sinnloser Scheiß auf einem Profil.
    Ganz ehrlich? Man kann auch übertreiben.
    Als ob deswegen mehr CM´s zu einer CMV kommen.
    Schwachsinn. Aber was solls.

    Liebe Grüße :*



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  3. The Following User Says Thank You to Prinzessin For This Useful Post:

    eXtrac3 (11.06.2012)

  4. #3
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Bestätigung der CMV-Teilnahme

    3. Die CM werden einigen von Euch auf die Füße treten, damit Ihr eine CMV macht und sie den Eintrag bekommen. ;-)
    Sicherlich nicht, ich scheiß auf so einen Eintrag.

    Naja, ich halte von der Idee mal wieder nichts, sinnlos und und und.

  5. #4
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Bestätigung der CMV-Teilnahme

    Zitat Zitat von eXtrac3 Beitrag anzeigen
    Sicherlich nicht, ich scheiß auf so einen Eintrag.

    Naja, ich halte von der Idee mal wieder nichts, sinnlos und und und.
    Ich glaub damit wird Kolloid Recht haben, zwar nicht bei allen Usern aber es gibt genug Profilgeile in diesem Chat..

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  6. #5

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: Bestätigung der CMV-Teilnahme

    ich mochte die career bzw nun auch die highlights noch nie... unnötig

  7. #6

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Bestätigung der CMV-Teilnahme

    Ich denke schon das einige Druck ausüben werden. Ich persönlich finds jetzt ein wenig Sinnlos. Bi ngespannt was noch alles kommt O.o ich bin lieber mal dafür das man selbstständig einige Einträge löschen kann

  8. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Bestätigung der CMV-Teilnahme

    Nur JuSchu/AET, oder auch Foto-CMV's?

Ähnliche Themen

  1. Teilnahme an der CM-Wahl, mit Sperre
    Von .TaysoN im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 19:53
  2. Teilnahme am Wallpapercontest
    Von Strike im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 23:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.