Das Bugsteam bei Knuddels sucht neue Mitglieder.


Hallo, liebe Knuddelswelt!

Nach langer Zeit ohne eine öffentliche Bewerbungsphase suchen wir, das Bugsteam, endlich wieder öffentlich nach neuen Teammitgliedern!

Wie wir alle wissen, hat sich in den letzten Jahren einiges im Chat getan. Zahlreiche Komponenten haben die Community erweitert, etliche kleine und große neue Features und Spiele wurden eingebaut. Dadurch hat sich auch der Aufgabenbereich des Bugsteams enorm vergrößert. Inzwischen werden wir stark in Neuentwicklungs- und Releasetests mit einbezogen – bei annähernd gleich gebliebener Mitgliederzahl. Um diese Mehrbelastung kompensieren zu können, haben wir uns entschlossen, im Zuge dieser Bewerbungsphase 7-12 neue Teammitglieder aufzunehmen.
Ziel dieser Bewerbungsphase ist es, neben den vielen anfallenden Aufgaben, dass wir wieder einmal neue Mitglieder und ganz frischen Wind ins Team bekommen und gleichzeitig auch "unauffälligeren" Leuten die Möglichkeit geben, auf sich aufmerksam zu machen. Was jedoch nicht heißt, dass wir generell keine Mitglieder mit Teameintrag aufnehmen werden.

Welche Voraussetzungen muss ich für die Bewerbung haben?

  • Mindestalter: 16 Jahre zum Bewerbungszeitpunkt (Alter und Geschlecht müssen angeben bzw. verifiziert sein)
  • Mindeststatus: Family (besser: Stammi)
  • Mindestminuten: 100.000*
  • Mindestens registriert seit: 19.04.2010 (2 Jahre*)
  • Keine AGB- und Kniggeverstöße in den letzten 6 Monaten

* Können auch auf einem anderen Nick vorhanden sein, bitte bei der Bewerbung mit angeben.

Weitere Grundvoraussetzungen

  • Gute Kenntnis der Knuddelsfunktionen und Komponenten
  • Erfahrung im Umgang mit dem Computer/Internet/Webbrowsern etc.
  • Gute Ausdrucksfähigkeit/Rechtschreibung
  • Spaß an Teamarbeit und am Usersupport


Selbstverständlich ist, dass wir ein verantwortliches und vorbildliches Verhalten im Chat und auch im Forum erwarten. Dazu zählen z. B. ein freundlicher Umgang mit anderen Nutzern, ein sicherer Umgang mit dem eigenen Passwort und der verantwortungsvolle Umgang mit sensiblen internen sicherheitsrelevanten Informationen.

Wie kann ich mich bewerben?
Um dich zu bewerben, musst du einfach nur das untenstehende Formular vollständig ausfüllen und abschicken. Wurde die Bewerbung erfolgreich abgeschickt, wird im Formular eine Eingangsbestätigung angezeigt.

Wie lange kann ich mich bewerben?
Deine Bewerbung kann vom 13.04.2012 bis einschließlich dem 19.04.2012 im Formular abgesandt werden. Bei einer eventuellen Bewerbung zählt immer die erste eingesandte.


Noch ein letzter Hinweis
Hast du dich beworben und eine Bestätigung erhalten, kannst du davon ausgehen, dass wir deine Einsendung gewissenhaft bearbeiten werden. Auch kannst du davon ausgehen, dass du mit Ende des Bewerbungsprozesses eine Chatnachricht über eine Ablehnung oder Annahme bekommst. Wenn wir alles abgeschlossen haben, werden wir dies im Forum bekannt geben – das ist der Zeitpunkt, ab welchem du bei uns nachfragen kannst, falls wir dich beim Mitteilungsversand vergessen haben. Sieh bitte davon ab, zwischendurch Teammitglieder und Teamleiter zum Status deiner Bewerbung zu befragen. Außerdem werden wir im Falle einer Ablehnung keinen persönlichen Ablehnungsgrund mitteilen.

Und nun: Ran an die Tasten – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Vielleicht bist genau du bald einer der neuen Kammerjäger von Knuddels! BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


Euer Bugsteam!
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


Formular:
Knuddels Bugsteam ? Bewerbungsformular 2012




Quelle: Das Bugsteam sucht: Die neuen Kammerjäger! (Bewerbungsphase) - Knuddels.de-Forum

Wie's aussieht, kommen die nicht mehr mit der Arbeit klar