Hallo,

das Knuddelsmillionär-Team sucht neue Mitglieder.
Dich interessiert dieses Team und du wolltest schon immer einmal "Günther Jauch" nacheifern,
dann nutze deine Chance und bewirb dich jetzt bei uns.



Deine Voraussetzungen:
mindestens 15 Jahre alt
Aktueller Status: Stammchatter
Teamfähigkeit
Kreativität
Genügend Zeit, sich aktiv an der Teamarbeit zu beteiligen



Was dich bei uns erwartet:
Ein kleines Team was gut zusammenarbeitet und gemeinsam alle 14 Tage "Knuddelsmillionär" im Chat präsentiert.
Neben der Moderation solltest du aber bedenken, dass es auch eine zeitaufwändige Vorbereitung bedarf. Schließlich fallen die Fragen nicht vom Himmel, sondern müssen von uns recherchiert und ausgearbeitet werden. Auch dieses ist Aufgabe JEDES Teammitgliedes.



Deine Bewerbung sollte folgende Teile beinhalten:
Nickname
Alter
Chatstatus (Stammi / Ehrenmitglied / Admin)
Teams in denen du momentan tätig bist (falls vorhanden)
Warum möchtest du Moderator bei Knuddelsmillionär werden?
Seit wann kennst du das Event?
Wie findest du Knuddelsmillionär?
Was würdest du anders machen?
Wie stellst du dir die Arbeit vor?
Warum sollen wir uns für genau dich entscheiden?
Ausgearbeitete Fragen der Wertigkeiten (1) (3) (5) (7) (9) (11) (13) (15), sowie eine Sortieraufgabe mit sechs Auswahlmöglichkeiten



Alles erledigt?
Dann muss eure Bewerbung nun nur noch den Weg zu uns finden, dafür stehen euch die eMail-Adressen Heminator15@knuddels.de oder Detektiv007@knuddels.de zur Verfügung.


Bewerbungsende: Sonntag, den 20.05.2010 - 23:59 Uhr
Bitte habt Geduld und seht von Anfragen über den Status eurer Bewerbung ab.
Wir werden euch im Chat per /m über das Ergebnis unterrichten.


Quelle: Knuddels-Forum