Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte
  1. #61
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    Niemals machen die die neue Whois weg, dann wäre alles umsonst gewesen.

  2. #62
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    wegen der neuen whois is knuddels ab und zu herbe am laggen
    und wenn die nicht wollen dass der server irgendwann hops geht nehmen die die wieder raus denk ich ma

  3. #63

    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    31
    Thanked 36 Times in 34 Posts

    Standard Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    @x BoooM x


    Genau ! alle sind sie am heulen WTF dann gehtz dort nicht mehr on !
    früher oder später werden sich eh alle daran gewöhnen (YY)

    finde die ganz gut auser paar kleinen fehlern noch !
    Geändert von Darkfield (15.02.2014 um 07:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt


  4. #64
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    macht doch /wold oder /wold nickname

    dann seht ihr die alte whois ohman heult doch nicht rum

  5. #65

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    das neue /w is mal mörder hässlich, will eigendlich das alte wieder :;D^^

  6. #66

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    15
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    Damals als Facebook Design gewechselt hat waren nahezu alle 2 Wochen am jammern inkl Gruppen ala "Wir wollen das alte Design zurück".
    Dann hat Facebook die Timeline eingeführt und das gleiche wieder...
    ABER: nach ca 1-2 Wochen hat sich jeweils keiner mehr drüber aufgeregt

  7. #67

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 21 Times in 18 Posts

    Standard Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    @Kaspersky

    Wozu gibt es dann /wold und /eold ?
    Die bringen sowieso immerwieder neues raus, statt erstmal alle Bugs zu beheben.
    Aber nein es müssen ja neue Bugs kommen!
    Z.B. das Fifty! neuerdings viel zu lange brauch, das bei mir, aber nicht bei allen, wenn man in der Nickliste mit Rechtsklick die Whois aufruft, dass bei mir dir alte Whois kommt.

    Aber durch die neue Whois sind die Kissboter unter uns ganz schön angearscht.
    Geändert von Darkfield (15.02.2014 um 07:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  8. #68

    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    Finde die ganz gut ausser paar kleine fehler noch

    und die anderen werden sich schon dran Gewöhnen

  9. #69

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    10
    Thanked 95 Times in 15 Posts

    Standard Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    Das ist halt typisch Deutsch. Kaum kommt was neues, wird direkt rumgeheult. Ich fand die alte Whois auch besser! Aber was soll man tun. Entweder man akzeptiert es oder bleibt aus Knuddels draußen! Fakt ist, es ist ne Gewöhnungsphase... mehr nicht. Außerdem wer weiß, was die nochmal alles verbessern an der Whois 2.
    Geändert von Darkfield (15.02.2014 um 07:21 Uhr)

  10. #70

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    11
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Daumen runter Der Release der Whois 2.0 steht fest!

    @albertikus90

    Falsch. Man gewöhnt sich nicht an die Whois, man gewöhnt sich nur daran, dass eh nichts getan wird.
    Egal wie ich es dreh und wende, die neue Whois ist DRECK.
    Nicht nur, dass sie dank Smileys zu verleitet ( Kinder usw ) private Sachen anzugeben, nein, sie ist auch noch so groß. So chaotisch. Unhandlich.
    Chatten ist dazu da, um seinen Gesprächspartner kennenzulernen - muss man das jetzt noch? Man brauch doch nur in die Whois gucken und man kennt seinen Gesprächspartner. Schreibt man wirklich nur noch die an, die HAARGENAU die gleichen Interessen haben?
    Nicht nur das Aussehen, sondern auch das Chatten an sich ist eine Kopie von Facebook.

    Wen interessiert, von wem ich meinen ersten Kiss hatte? Bringt das die Leute zu, mehr mir zu schreiben? Habe ich dadurch Vorteile? INTERESSIERT ES MICH ÜBERHAUPT?

    Ich brauche nun unendliche Klicks, um das zu lesen, was ich lesen WILL.
    Ich hab wirklich schon kein Bock mehr, irgendwelche W's zu öffnen.
    Und es ist absolut NICHT benutzerfreundlich, zu verlangen, jedesmal /wold einzugeben, um den Scheiß zu entgehen. Das sind keine Argumente, die ihr bringt.
    Selbst wenn ich da nichts ausfülle, steht da für mich zu viel.

    Früher hat ein Klick auf eine /w gereicht, damit man nicht vom Server fliegt - geht nicht mehr. Nun MUSS man irgendwelche Satzzeichen/Buchstaben/was weiß ich eintippen, damit sowas nicht passiert.

    Aber das alles nützt nichts, es im Forum beizutragen. Es wird eh nicht beachtet.

    Zudem frage ich mich, wie viele schon den Chat verlassen haben. Wirklich schlau gemacht. Kann man ja nicht mehr sehen, da die Nicks nicht mehr gelöscht werden. Ich habe langsam auch keinen Bock mehr auf den Chat und ich bin keine Person, die nur mit 1-4 Famy-Nicks dabei ist. Wie schon in einem anderen Thema erwähnt, hab ich ca 149, dazu kommen noch einige Nicks. Und ich bin sicher nicht die Einzige, die mehr Famys hat als 10. Sollten DIESE Leute kein Bock mehr haben und es mal wirklich dazu kommen sollte, dass die ganzen Nicks gelöscht werden - sehr viel übrig bleibt nicht. Denn die Masse machts. Die Alten werden vergrault, die Neuen verstehen das System eh nicht. Wer bleibt, außer die, die eh alles rosarot sehen?


    Purer Scheiß.
    Geändert von Darkfield (15.02.2014 um 07:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Doctor Who: Der zwölfte Doctor steht fest
    Von Patrick Bateman im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 18:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 02:31
  3. VBT Splah Gewinner steht fest
    Von Impact im Forum Audio & Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 20:38
  4. Die neue Knuddelsfarbe steht FEST
    Von KevKev01 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 17:58
  5. Neue Knuddelsfarbe steht fest
    Von patlux im Forum Knuddels-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.