Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Moin,

    Endlich überarbeitet Knuddels auch mal die Toplisten. Derzeit ist noch alles in der Entwicklung, deswegen lässt es sich nicht so komfortabel aufrufen. Meiner Meinung nach sind die aber gelungen.

    Name:  28-12-201115-02-37ygjgr.png
Hits: 184
Größe:  28,7 KB

    Befehl:
    Code:
    /showtoplist KEY
    Der KEY ist der interne Name der Toplist. Einige Beispiele:

    • ONLINE_ALL
    • KNUDDELIG
    • POKER
    • MAUMAU
    • FIFTY
    • TEAMFIGHT
    • MENTOR

    Optionaler Parameter:
    Code:
    /showtoplist KEY:NICK
    Springt auf den Platz, auf dem NICK aktuell platziert ist, z.B. /showtoplist online_all:sidoh

    Manuelles Blättern:
    Code:
    /showtoplist lower:KNUDDELIG:Sidoh
    Blättert eine Seite VOR der Platzierung von Sidoh.

    Code:
    /showtoplist higher:KNUDDELIG:Sidoh
    Blättert eine Seite NACH der Platzierung von Sidoh.

    Was ist nun der Vorteil an diesen Listen (für uns)?

    1. Übersichtlicher
    2. Praktisch unendlich blätterbar - Nickcrawler möglich
    3. Man sieht auf welchem Platz man ist (global)
    4. Man sieht die internen Punkte, z.B. bei KNUDDELIG - bei der alten Liste /top knuddelig sieht man sie nicht. Nun kann man sich z.B. whoisen lassen und sehen, ob der Wert bei einem hochgeht. Dann weiß man, dieser Faktor ist dafür zuständig.
    Geändert von .MrsError (23.02.2014 um 18:07 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    44
    Thanked 15 Times in 11 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Hallo,

    Ich finde sie auch recht gelungen! Allerdings noch leicht verbuggt.

  3. #3

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    45
    Thanked 24 Times in 24 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Sehr gute Erweiterung und ich freue mich schon auf das vollständige Release.

  4. #4

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 51 Times in 28 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Die neue Topliste gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut, wie du es bereits sagtest wird das Crawlen nun auch leichter.
    Ich hätte aber ehrlich gedacht das Sidoh die Nummer eins in der Top Knuddelig ist.

  5. #5

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    29
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Ist ok geworden. Vor allen Dingen gehen die Listen sehr weit.Das gefällt mir. Die Top Knuddelig bis 1.340.137^^
    So kann man sich auch finden, auch wenn man nicht unter den Top 100 ist.

  6. #6

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Gut gelungen?
    Das ist ne total simple Auflistung die einfach nur so hingerotzt wurde also bitte... die ist nichtmal gut dargestellt.
    Das einzig gute sind die funktionen zum Blättern und suchen.

  7. #7
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Die permanicks sind auch aufgelistet.. ^^ wenn die nun carrer kriegen wäre ja fail xD die top beach lässt sich auch nur bis Seite 2 blättern.

  8. #8

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    127
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Gefällt mir selber sehr gut.
    Und bei der Topliste Knuddelig werden endlich mal Punkte
    angezeigt die man sonst ja nirgends finden kann.

  9. #9

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Ich find's definitiv gut! Aber Career Eintrag bei Top Knuddelig kriegt man sowieso 1. - 3. oder?

  10. #10

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Auf jeden Fall gut! Was ich mich nur frage, ist, warum hodiS ganz oben steht, aber auf der normalen /top Knuddelig steht jemand ganz andres oben? Schon komisch. Sonst gefällt mir alles

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] U-IMG in neuen Themen als Uploader
    Von Devon im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 00:15
  2. Suche den neuen MultiBot
    Von Maffin im Forum Allgemeiner Bot-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 13:30
  3. Suche neuen PC
    Von Killerspider im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 22:25
  4. Neue (Grafisch) überarbeitete Toplisten
    Von helfen im Forum Knuddels-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 01:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.