Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31
    Avatar von Essah19
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    59
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Dann müsste ich ja auf Platz 1 stehen x.x
    Bei welchen Toplisten bekommt man eigentlich nen Eintrag?

  2. #32

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Man kommt nicht auf die Liste, wenn man irgendwelche User knuddelt. Damals war es noch immer so, dass die Profilbesucher zählten - Deswegen nutzten viele den Bot, womit sie die Profile aufrufen konnten. Diesen Carrereintrag erhälst du, wenn du auf Platz 1-3 bist.

  3. #33

    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Soweit ich weiß, kommen auch diejenigen drauf, die viele Kisses an einem Tag/mehrere Tage hintereinander bekommen.

  4. #34

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    13
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Ich hab mal eine Frage ... was ist das eigentlich? :ss sorry aber ich weiß es echt nicht , wie oft jemand geknuddelt hat oder wie oft die whois angeguckt wurde?

  5. #35

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Wie oft die Whois aufgerufen wurde. Heißt aber nicht, dass 1 Punkt 1x Whois aufrufen ist..
    Laut dem User Darkness kann man auch durchs alleinige Kissen drauf kommen. Muss halt extrem viel sein. Aber hauptsächlich
    /w NICK.

  6. #36

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Zitat Zitat von Duzi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ist es möglich Top online all oder wie es heißt auzurufen?
    Würdest den ersten Beitrag genau lesen, wüsstest du den Befehl xD
    /showtoplist online_all:NICK

  7. #37

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    17
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Mir gefaellt die Topliste ziemlich gut,
    Design passt,
    Man kann endlich mal weiter als 100 gucken, hat mich gewundert wie weit mein Permahn noch vorne ist :'D.
    Aber wuerde mich echt mal Interessieren, wie die Punktevergabe da ist.
    Gehasst, Verdammt, Vergoettert.

  8. #38
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Ich habs wohl so gut dokumentiert das es sogar das Knuddels-Team übernommen hat im Knuddels-Forum (1:1 kopiert) =D


  9. #39

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    48
    Thanked 22 Times in 20 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    Jetzt sind die Suchtys noch besser zu erkennen. XD

  10. #40

    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Die neuen Toplisten

    das heißt für unterschiedliche aktionen-.. kisses whois aufrufe etc... bekommt man halt unterschiedliche punkte? bleiben die dann immer erhalten oder wie in anderen scoring systemen jede woche die die viele haben etwas mehr als die die wenig haben abgezogen... ??

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] U-IMG in neuen Themen als Uploader
    Von Devon im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 00:15
  2. Suche den neuen MultiBot
    Von Maffin im Forum Allgemeiner Bot-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 13:30
  3. Suche neuen PC
    Von Killerspider im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 22:25
  4. Neue (Grafisch) überarbeitete Toplisten
    Von helfen im Forum Knuddels-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 01:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.