Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von LaSombra
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Daumen hoch Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Endlich mal was gutes (YY) .. Wurde auch mal zeit!!

    Spoiler:
    Folgende Erweiterungen wurden bzgl der /ig-Funktion eingebaut:
    setzt man einen User auf /ig, so wird er automatisch, falls gesetzt, von der /f entfernt (Meldung an den User)
    versucht man einen User, den man ignoriert, auf die /f zu setzen, so bekommt man eine Fehlermeldung und der Befehl wird nicht durchgeführt.


    Des Weiteren hat es beim ignorierten User nun mehr Auswirkung, wenn man ignoriert wird:
    der ignorierte User bekommt auf der /f nicht mehr den Channel des Ignorierenden angezeigt, sondern ein "?", als wäre er in einem privaten, unsichtbaren Channel
    der ignorierte User kann dem Ignorierenden nicht mittels /go NICK oder /cc NICK in einen Channel folgen.


    Sollte der ignorierte User den Ignorierenden auf der /f haben greifen zusätzlich noch folgende Erweiterungen:
    der ignorierte User bekommt keine Meldung mehr über ein neu hochgeladenes Profilfoto oder Album des Ignorierenden
    der ignorierte User bekommt keine Erinnerung an den Geburtstag des Ignorierenden, weder per /m noch auf der /f


    Zweck der Änderungen ist der, dass Störungen umfrangreicher erschwert werden und mehr Probleme mit /ig gelöst werden sollen.
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
    Ludwig van Beethoven


  2. #2

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 18 Times in 16 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Ist nicht schlecht, aber bringt trotzdem nichts, da sich die die geiggt werden, einfach neue nicks machen können und weiter nerven können

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    In den Fall einfach ein Notruf abschicken und den Hauptnick nennen, zum IP-Vergleich. Rest regelt sich von alleine.

  4. #4

    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    24
    Thanked 76 Times in 56 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    @Frankfurt am Main

    Das bringt doch auch nichts :o

    denn sagt dir der Admin eh, das du den neuen nick auch auf die /ig tun sollst :o

    Ansich finde ich die neue Funtion aber sehr gut

    endlich mal wieder eine gute Erneuerung

    weniger Leute , die einen stressen
    Geändert von Darkfield (03.04.2014 um 09:13 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Ich finds sehr gut gemacht. Keiner der mehr nerven kann. Wird die /ig Liste auch vergrößert?

  6. #6

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Steht nicht dabei also wohl eher nicht

  7. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    @unkopierbar

    Wenn der Nick unter 500 min's hat, werden die in der Regel eh permanent gesperrt. Ansonsten dem NR-Bearbeiter Screens zukommen lassen, wo man eindeutig siehst, dass du schon andere Nicks gegen den Beschuldigten auf IG gesetzt hast.
    Geändert von Darkfield (03.04.2014 um 09:13 Uhr)

  8. #8
    Avatar von sL1tchK0ss
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Mensch, knuddels macht sich sehr langsam zum Guten
    Mal sehen wann es richrtig gut laeuft mit knuddels haha

  9. #9
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Hi,
    an sich ne tolle Idee. Was ich allerdings bevorzugen würde, wäre wenn sich der Nickname ein neuen Nick registriert sollte diese direkt mit geblockt werden. Ich kenne das zu gut, dass sich leute die du auf die /ig setzt dann ein neuen Nick anmelden und dich damit weiter belästigen. Aber is tschon mal nen guter anfang.

    Liebe Grüße.

  10. #10
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    @Owned

    Das fände ich nun auch etwas übertrieben.. wenn man z.B mit jemand Streit hat den man mag und versuchen möchte es zu klären kann man auch mit 2. Nicks nichts mehr machen... ^^ von /f löschen ist auch schon behindert, den wenn man jemand auf ig macht den man auf /F hat wird sich das bestimmt wieder klären.. wenn nicht kann man wohl seine 10 Finger bewegen und /F !Nick selbst eingeben.
    Geändert von Darkfield (03.04.2014 um 09:13 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Chrome Erweiterung gesucht
    Von One Way im Forum Web-Applications
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 00:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.